Viele der betroffenen Vereine sind noch nicht im SIS, deshalb wird wohl mit Papierbögen gearbeitet. Teilweise gibt es die Stenos in den Spielberichten der Vereine und/oder ihrer lokalen Printmedien. Ein paar davon habe ich schon gesammelt. Welche suchst Du genau?
ciao mike
Beiträge von pko
-
-
TV Gelnhausen --> Sven Schreiber --> SG Leutershausen
-
Auch Aufstiegsspiele sind eine Form der Relegation
-
Die Hypothese von TSV Rot ist durchaus berechtigt, gilt allerdings für alle Verbände und ist da teilweise schon bedingt eingetreten. Allerdings gibt es in den verschiedenen Q-Bereichen und LVs auch noch verschiedene Regelungen, im Süden/Südwesten/Mitte jedoch noch nicht.
Für Q5 - und darauf spielt wohl Faido an - sind es 14 Teams (nicht 15), die in zwei Runden drei (nicht vier) direkte Teilnehmer und zwei für die bundesweite Endrunde auswürfeln werden. Genaueres werde ich demnächst hier veröffentlichen. Word-Formatierungen passen hier leider nicht rein. -
Meiner Erinnerung nach - die Verteilung hat sich seit Einführung der JBLH nicht geändert - ging es hauptsächlich um die Verbandsgröße, also Mannschaftszahlen damals, möglciherweise sind auch gewisse Konstellationen eingeflossen, aber das wurde von der jugendkommission so vorgeben und vermutlich auch irgendwo durchgewunken.
-
Baden Vorausscheidung
1. HG O/S, 2. Leutershausen/Heddesheim, 3. Nußloch, 4. Walzbachtal -
Leipzig meldet leider nicht sehr konkret: Kapitän Steve Baumgärtel, Georg Eulitz, David Schreibelmayer, Jonas Leubner, Leon Wellner und Luca Burkhardt wurden mit Blumen sowie großen Erinnerungsfotos geehrt und erhielten die besten Wünsche für ihre private und sportliche Zukunft.
-
Baunatal - Magnus Rulff --> Melsungen II
-
Ich habe hier mal nen ganzen Schwung Erlanger Veränderungen
Thomas Halota, Kapitän der U23 (beruflichen Gründe), Philipp Walzik, (beruflicher Aufstieg), Magnus Hayn (Konzentration aufs Masterstudium) und Felix Müller (berufliche Karriere), alle HCE III (Landesliga-Aufsteiger)
Michael Hassferter (nach Konstanz) und Sergej Gorpishin (Vardar Skopje geplant - Sponsor zahlt dort nicht mehr, also Ziel ungewiss)
Neu: Philip von Alvensleben und Justin Spörke (A-Jugend), TW Lars Goebel ( TV Bruck), RA/RR Julian Mangen (auch Bruck) -
Nein, es ist auch kein Antrag, sondern eine "Meldung" zur jeweiligen Liga, die in der Regel nicht abgelehnt wird.
-
bezüglich Post 1 und 11 gibt es neue Entwicklungen im Bereich Krefeld / Neuss (eventuell Düsseldorf)
https://rp-online.de/nrw/staedte/kr…on_aid-38389631 -
Auch wenn Lothar/Helge (sorry, aber ich hatte es schon gelesen) das Urteil anononymisiert hat, müsste es sich ja um Braunschweig - Reinickendorf II handeln
Das haben wir auch irgendwo hier im Forum zumindest erwähnt (MTV Braunschweig - Saison 2018/2019).Aus 301 Moved Permanently "Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff warf Lars Körner das 24:24, kurz danach kassierten er und sein Team das 24:25. Volker Mudrow wollte 30 Sekunden vor Schluss eine Auszeit nehmen, um den letzten Angriff – der MTV war im Ballbesitz – noch einmal zu besprechen. Das jedoch war nicht erlaubt, weil in den letzten fünf Minuten einer Partie lediglich eine Auszeit genommen werden darf. Da der Coach bereits kurz zuvor seine Männer zusammengerufen hatte, war das Kontingent an Auszeiten ausgeschöpft. Die Folge: eine Zweiminuten-Strafe gegen ihn und Ballbesitz für die Füchse. Diese brachten den Sieg dann über die Zeit.
Die Aufregung auf Seiten der Braunschweiger war groß. Sie monierten, dass das Kampfgericht die Auszeit gar nicht hätte annehmen dürfen. „Wir haben Einspruch angekündigt“, sagte Co-Trainer Udo Falkenroth nach der Partie. In den kommenden drei Tagen muss der MTV eine ausführliche Schilderung der Sachlage abgeben, dann heißt es abwarten. Im besten Fall wird die Begegnung wiederholt. "
Hat ja wohl funktioniert, am 3. Mai wird wieder gespielt. -
Ich hab mal wieder einen bei mir vergessen
TW Marius Gabel --> noch unbekannt -
Klar haben die unterklassigen Mannschaften quasi keine Chance, aber ein Heimspiel das ziemlich sicher ausverkauft
Das mit dem "ausverkauft", wage ich zu bezweideln. -
Frederik Drönner (Baunatal) --> TSV Vellmar
-
Ich schrieb ja "es klingt danach", warten wir die Versammlung am Mittwoch und den/die Bericht/e danach ab.
-
In diesem Artikel klingt es danach, als ob Freiburg den Aufstieg wahrnehmen will.
-
Bei Freiburg bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich hoch geht. dazu wurde nun auch eine Versammlung einberufen
HSG Freiburg Aktuelles / Berichte - |[tt_news]=1344&cHash=ef20cb6e11ee228971cdba84357da63f -
Der Klassiker

Oder zumindest einer, der beliebten geographischen Fehler, die aber in letzter Zeit eher selten waren. Interssant aber, dass der Autor - der sich hinter der Bezeichnung "Redaktion" verbirgt - ja ebenfalls aus Franken, respektive in dessen Norden oder korrekt Oberfanken residieren sollte, also schlappe 150 Kilometer weg, statt der doppelten Distanz bis nach Hirschberg. Aber wenigstens war nicht für die Navigation der HSC-Reisetruppe zuständig gewesen. Das wäre wohl in einem Fiasko geendet.
ZitatDie stark abstiegsbedrohten Coburger Drittliga-Handballer um das Trainer-Duo Göhl/Riehn unterlagen in Mittelfranken mit 21:26 (11:15)
-
Viertelfinale, acht Plätze sind reserviert.