Da war ich zu voreilig, ich habe keine Siegmöglichkeit für Fils gesehen und das Ergebnis nicht abgewartet.
Beiträge von pko
-
-
Q5: Bottwar hat fertig (Gruppe 3), HG O/S vor Erlangen weiter, Untere Fils und Schutterwald sind ebenfalls Geschichte (G 1), hier HBW vor Rimpar.
-
Gibt nix bei SIS, Papierbogen!
-
Ob es als "Schwächung der Regionen" angesehen wird - oder als Anpassung an die tatsächlichen Gegebenheiten, sei jedem selbst zur Beurteilung überlassen. In Baden (klar, nicht gerade der größte Verband) werden jetzt - sollte nächste Woche der Beschluss so fallen - die Kreise aufgelöst. Vielleicht gehen dann demnächst die drei BW-Verbände zusammen, eine gemeinsame Liga, die BWOL gibt es ja schon lange. Hier wurde zum Glück der Begriff "Regionalliga", aber vielleicht denken die Niedersachsen noch über ihren "Arbeitstitel" nach.
-
Dann hast Du beim erstmal einen Ironie- oder anderen Smiley vergessen. Anyway, warten wir es ab.
-
Zitat
Nun stelle BP nicht als Handball Laie hin, der schreibt schon richtig.
Ja, normalerweise wohl schon, aber wir haben keine "Lizenz" und spielen trotzdem Drittklassig.
ZitatWas für Nachrücker
?Das ist meine schwarze Seele, vielleicht ist Trier ja noch nicht das Ende der Fahnenstange, wir haben ja noch über einem Monat Zeit.
-
Nnicht unbedingt überraschend, hier die "Fortschritte" der Entwicklung in Düsseldorf: https://www.wz.de/nrw/rhein-krei…rf_aid-38921055
-
Wie oft will der das noch mit der Drittliga-Lizenz schreiben. Anyway, Schade, aber war nach dem Kuddelmuddel fast schon vorher absehbar. Mal abwarten, ob die Nachrücker ausreichen, überall die Sollstärken zu erreichen.
-
Nö, in der 2. Liga hat Helge die Finger drauf:
Bis auf Weiteres: Keine einzelnen Threads pro Spiel mehr
Von Lothar Frohwein (28. August 2018, 15:08) -
Noch ist Konstanz in Liga 2 nicht angekommen, auch nicht nicht in der 3. Liga festgehalten, aber heute gab es mal einen wirklich inhaltsreichen Beitrag des Kollegen vom Bodensee. (Im Gegensatz zu meiner Antwort dazu).
-
Als "Söldner" sollten wir sie doch nicht bezeichnen, laut eigener Darstellung eben eine durch und durch "Profi-Truppe", da wird an Weihnachten halt auch mal ein neuer Spielmacher eingeflogen, und der Knirps ist wirklich nicht schlecht.
-
Respekt für das was sie in diesem Alter noch zeigt, ist wohl sogar knapp älter als ich, aber irgendwann ist wie beim Handballspielen Schluss.
-
Also Blaustein, Hochdorf, Barmbek, und Nordhemmern haben es schon geschaftt
Dresden / Vinnhorst finde ich noch nix (kein Wunder, die spielen erst morgen), Plochingen - Dinslaken läuft noch im Livestream ist aber kein Spielstand zu erkennen.PS: ESA kann getrost aus der Liste der Drittligisten gestrichen werden
PPS: Plochingen ist drin -
Bayern ist durch
1. Allach, 2. Erlangen, 3. Rimpar, 4. Coburg -
HANDBALL:Männliche A-Jugend, Neuansetzung Bundesliga-Aufstiegsrunde auf Niederrhein-Ebene mit HSV Gräfrath, Unitas Haan, Tusem Essen und Adler Königshof (Sa., ab 12 Uhr, Neuss-Hammfeld) Gestern cim Solinger Tagblatt bei den Terminen. Das war (Haan hatte wohl zurückgezogen) doch schon entschieden und Gräfrath draußen. weiß da jemnand etwas?
-
Wir haben auch "Laster", spätestens bei den Rückfahrten.

-
Wenn wir dann gerade dabei sind, hat die nun diskutierte "Arbeitszeit-Erfassung" Auswirkungen auf den (Profi-)Sport?
-
Sorry, das muss ich passen, mehr habe ich auch nicht. Zweite Mannschaften von Bundesligisten fristen ob ein sehrversecktes mediales Dasein. Das ist auch Realität in der 3. Liga, mit einigen rühmlichen Ausnahmen wie Dutenhofen/Münchholzhausen oder Balingen-Weilstetten. Bei anderen schwankt es auch, je nach Erfolgs- oder Misserfolgslage.
-
Laut Dfb 2019/20:
12. Spielbericht /Spielausweise/Ausstattung Kampfgericht
12.1. Für die Abwicklung des Spielbetriebs wird der elektronische Spielbericht (EMR) eingesetzt. Die
Nutzung im Onlinebetrieb ist für alle Vereine der 3. Liga bindend.
12.2. Beim Online-Betrieb wird der Spielbericht direkt aus dem Sportradar-Programm versandt. Sollte eine
Ausfalllösung notwendig geworden sein, ist der Spielbericht als elektronisches Dokument per Mail
an die Spielleitende Stelle und den Schiedsrichteransetzer zu versenden. -
auch wieder wahr, aber ob mir die kommende Geschichte gefällt, weiß ich ebenfalls noch nicht.