Für Überraschungen sind wir immer gut - in beide Richtungen - mal sehen!
Beiträge von pko
-
-
Auch wenn mal sehen sich vom Acker machen will, laut offiziellen Angaben steigen die zuschauerzahlen seit Saisonbeginn Stück für Stück.
-
Ich habe mir - angeregt durch Harrys Beitrag auf der vorherghenden Seite - den Spaß erlaubt, mal die hessischen durchführungsbestimmungen zu durchforsten. Dabei bin ich in den Allgemeinen Dfb auf folgenden Passus gestoßen
§ 21. Mannschaften, die freiwillig oder durch rechtskräftigen Bescheid der Sportinstanz vor Abschluss der Spielserie ausscheiden, auf die Teilnahme in einer Spielklasse, auch in den Bundes- oder 3. Ligen verzichten, ohne Tabellenletzter oder sportlicher Absteiger gewesen zu sein oder denen eine erforderliche Lizenz verweigert worden ist, nehmen nach entsprechender Meldung die Spielklasse ihrer 2. Mannschaft ein bzw. werden in die unterste Bezirksklasse eingeordnet. Gleiches gilt für Mannschaften, die als Meister auf ihr Aufstiegsrecht verzichten, es sei denn eine andere aufstiegsberechtigte Mannschaft nimmt das Aufstiegsrecht wahr.
Spielen weitere Mannschaften dieses Vereins, so ändern sich deren Bezeichnungen, die letzte Mannschaft wird in die unterste Spielklasse auf Bezirksebene eingeordnet. Stand 1.7.19
Und die dritte Mannschaft der HSG D/M 1. Bezirksoberliga, ist da derzeit SpitzenreiterDas kann jetzt jeder für sich interpretieren, ich sehe da aber einen großen Widerspruch zwischen Webers Ambitionen, sportlich die Kalsse zu halten und eigentlich (nach meiner Meinung) einzigen Weg, die Oberliga zu erreichen: Verlieren, verlieren . . .
-
Ja, das ist nicht unser eigentlicher Vorbericht. der erscheint (in gekürzter Version) morgen in der SZ - dazu Interview mit Jan T. Später am Tag wird er auf der HG-Page zu finden sein, samstag folgt ein Interview Jerrit Jungmann.
bis übermorgen
ciao mike -
Nein, genauso ist es gemeint, wie ich auch schon weiter oben angegeben habe. du siehhst das völlig richtig. D/M II ist "nur" der erste von zwölf Absteigern ligaweit, nicht staffelbezogen.
-
Jetzt fliegen die Fetzen: 301 Moved Permanently
-
Laut WNOZ von heute haben wir (HG Oftersheim/Schwetzingen) einen neuen Halbrechten

Dort steht geschrieben: "außer Daniel Hideg . . . . machte auf der rechten Seite zunemend auch Lukas Peter Druck . . . "
Leider wurde ich von meiner sportlichen Führung nicht über diesen Neuzugang infomiert und kann deshalb keine weiteren Details liefern. -
Vielleicht rüttelt ja die Rückzugankündigung einige auf, dazu noch die sportliche Leistung und es finden sich ein paar Leute, die die Drittklassigkeit weiter unterstützen.
-
Damit kein Missverständnis aufkommt
Ein Absteiger von insgesamt 12 steht fest, es werden auf jeden Fall auch in der Relegation weitere gesucht.
Nachtrag: Vorausgesetzt die "Nichtmeldung" erfolgt rechtzeitig und die Mannshcaft wird nicht erst (im Falle des Kalssenerhalts) nach Ende des Spieljahres zurückgezogen. -
Leute, ihr seid hier falsch. Der 8. ist Geschichte, es steht der neunte Spieltag an, wir sind hier schon auf der zweiten Seite.
-
JA, Rathaus Großwallstadt Abfahrt 17:56 VU-Bus 60 - ein paar Mal Umsteigen Bus X64 Ankunft Klinikum Hanau 19:44 - just in Time

-
Naja, die digitalen Spielberichte sind immer noch da (wenn sie funktionieren) und fast besser alles der bunte Kram letzte Saison in der 2. Liga. Für die Verhältnisse hier reicht es wohl.
-
Zitat
Mit dem Schlusspfiff
nach dem Schlusspfiff
-
Von der Homepage der HSG Rodgau Nieder-Roden
ZitatVielleicht funktioniert ja auch der Live-Ticker wieder einigermaßen stabil, damit die Daheimgebliebenen aktuelle Informationen erhalten, aber da könnte man auch darauf wetten, dass am Wochenende der Berliner Flughafen seinen Betrieb aufnimmt.
-
Apropos vermasselt: Das falsche Ergebnis hat in manchen zeitungen scheinbar Niederschlag gefunden wie hier im Fränkischen, und hätte R N-R nach Minuspunkten besser dagestanden: https://www.rhoenundsaalepost.de/lokalsport/akt…/art2829,783339
-
Was steht denn auf dem Protokoll, das nach dem Spiel erstellt wurde? Dies wird ja dann auch normalerweise übermittelt und darf nicht raus, wenn es fehlerhaft ist.
-
Als Unterfranke erst wieder tragbar, wenn Du die Zitierfunktion beherrscht
-
off topic: SGL 2 besiegt Oftersheim/Schwetzingen 2

mike war dabei -
Ich habe totel Black-out, weder "Spielplan" noch "Spieltag und Tabelle" sind zu laden, egal welche Staffel und auch JBLH oder DHB-Pokal Frauen etc.
-
Aus der HNA von heute: Am Sonntag (17 Uhr, Rundsporthalle) empfängt der GSV Eintracht Baunatal den Tabellenvorletzten TV Kirchzell. Auch weil Kirchzell bisher noch sieglos in der dritten Handball-Liga ist, streben die Gastgeber drei Punkte an: