Sollte ich so eine/n bei uns erwischen, dann kann er/sie etwas erleben . . .
Beiträge von pko
-
-
Zitat
Ich würde im übrigen die Moderation darum bitten, diesen Thread auf handballspezifische Diskussionen um Corona zu begrenzen.
Paul: Das hier ist der "No Handball! - "Off Topic"-Bereich -
Ich mag den DHB einfach (Achtung, war Ironie)
Erst muss er praktisch oder die handelnden Personen dazu gedrängt werden, die Absagen mitzugehen
Aber dann kommt kein Sterbenswörtchen auf die Homepage oder so.
Zum Glück haben wir ja ausreichend Leute, die diese Infos mitteilen.ciao mike
(rein meine private Meinung, nicht jene der HG O/S) -
Spielen die oder nicht?
-
Eine noch nicht ganz vollständige Übersicht
Folgende Landesverbände haben sich diesem Vorgehen angeschlossen:
Rheinhessen
Rheinland
Bayern
Saar
Hessen
Hamburg
Schleswig-Holstein
Westfalen
Baden
Südbaden
WürttembergWeiter bekannt
HBL
HBF
3. Liga / JBLH (sollten zunächst spielen laut DHB)
Pfalz
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Brandenburg
Thüringen
Mittelrhein
Niedersachsen/BremenOLs Landesübergreifend
Ostsee-Spree
Baden-Württemberg
Rheinland-Pfalz/Saar
NiederrheinOffen
OL HH/SH
OL Nordsee
OL Mitteldeutschland -
Baden-Württembergs Handball ist bei den Aktiven jetzt ausgesetzt, Jugend-Klassen sofort beendet
-
auch Sachsen und Sachsen-Anhalt setzen ihren Spielbetrieb aus
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently -
Zitat
Nächste Personalentscheidung:
Was waren die vorherigen?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1000 Zahlende zu Großwallstadt kommen, klar zur Relegation, aber nicht mehr in der Runde
-
Der Vorsprung war sogar noch größer, 10:3 nach rund 20 Minuten
-
@GWE: Einfach die gesammte Alt-/Innenstadt mit Hafen. Kneipen und Restaurants hat es da genug. Mir gefiel zum Beispiel der Rheintorturm direkt am Seerhein von seinem Ambiente her. Mal etwas anderes.
Edit: wie ich gerade sehe "Unsere Turmstube ist in den Monaten April bis Oktober am . . . . " Schade. -
Zitat
TSG Ketsch
Zugänge: Sophia Sommerock (Rückkehr aus Auslandsaufenthalt)
Abgänge: K.Schneider (Karriereende),
Sophia spielt meines Wissens schon wieder (seit Nvember) und Kates Ende als Spielerin liegt schon länger zurück, jetzt wurde sie als Trainerin gefeuert. -
Der alte Trick beim Abendblatt funktioniert aber noch . . . man muss nur schnell genug alles markieren und kopieren

-
Aus dem Hanauer anzeiger:
ZitatVon Großwallstädter Seite aus gab es nach dem Derby Kritik an der Spielweise der Hanauer sowie den Schiedsrichtern. „Wir hatten nun 22 Spiele und das eine oder andere war ruppig. Aber so was war noch nicht da gewesen“, schimpfte TVG-Trainer Ralf Bader. „Meine Spieler sind reihenweise umgefallen und sie sind wahrlich keine Schauspieler. Aber manche haben wohl nicht hingeschaut, was auf dem Feld passiert ist. Es geht auch um die Gesundheit der Spieler. Das müssen die Herren mit ihrer Pfeife regeln.“
-
HG Saarlouis gibt Maximilian Hartz Richtung TVG Großsachsen ab
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…de_aid-49213129 -
Da keiner sonst will zu den Freitagsspielen
HG O/S - Leuterhausen RemisAbsolut verlorener Punkt, nicht weil die SGL zu stark aufkam - obwohl Hendrik Wagner dann endlich aufgetaut war - sondern weil eigene Möglichekiten nicht mehr genutzt oder keiiert wurden.
Unentschieden auch bei Bieberau - Rodgau, was aber ständig eng war.
-
Zitat
Das ist jetzt aber mehr als a "Bissel" verrückt...
Ich muss auch sagen, für der dür dich etwas einschläfernden Hinrunde in dieser Hinscht, bist du zu langsam. Aber in Bezug auf Rolf, kenne ihn ein wenig, verstehe ich es auch nicht. Wollen wir Handballer jetzt den Fußballern nacheifern? -
https://www.rnz.de/nachrichten/re…rid,501930.html
Update zum verfahren, schwierig zu lesen, für Leute, die sich nicht damit auskennen. -
https://www.rnz.de/nachrichten/re…rid,501930.html
Update zum verfahren, schwierig zu lesen, für Leute, die sich nicht damit auskennen. -
Nein, Wechsel völlig normal, nur waren zum dem damaligen Zeitpunkt die Unterlagen noch unterwegs - und dann hat er sich im ersten Friesenheimer Training verletzt . . . stand wohl am 24.1. in der SZ hinter der Paywall.