Baischer HV (301 Moved Permanently) vermeldet, dass dem Saisonstart im September nichts mehr entgegenstehe.
Beiträge von pko
-
-
Das hier scheinen die aktuellen zu sein:
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently
Das sieht dann schon besser aus -
Ich lese bei dpa
ZitatAuch Wettkämpfe dürfen in Sportarten mit Körperkontakt wieder ausgetragen werden - mit maximal 100 Sportlerinnen und Sportlern pro Wettbewerb.
Quelle: 301 Moved Permanently
Ich finde im ErlassZitatEs sind ausschließlich Wettbewerbe und Wettkämpfe in Sportarten gestattet, in denen der Mindestabstand von 1,5 Metern dauerhaft gewährleistet werden kann.
Irgendetwas ist da durcheinander, finde ich
-
Ja Blocker, bei der Arbeit (zumindest bei den Dreharbeiten) waren alle maskiert.
-
Das Interview war eine einzige Rumgeeiererei.
-
Zitat
die Handballwelt ist gerettet
Das war hoffentlich ironisch, denn alle höheren Etagen darunter - auch in manch' anderen Sportarten -schauen in die Röhre. Der DHB hätte zwar gerne profimäßige Strukturen in der 3. Liga, aber außer dem einen oder anderen Absteiger wie Eisenach oder Großwallstadt zuletzt bei uns, zählen sich nur ganz, ganz wenige zu diesem Kreis.
-
blocker: So wie gestern beim Plasberg gezeigt, stehen die Fleischerjungs beim Zerlegen am Fließband Schulter an Schulter - und nicht für 15 Minuten, sondern acht Stundne oder mehr, dazu Zusammenraufen in der Kippenpause, beim Essen und Gruppenkuschenln in der Unterkunft den Rest der Zeit. Das sollte als Übertragunszeit ausreichen. Erinnere dich an die Kreuzfahrt - und Militärschiffe. Das ging auch ruck-zuck mit hohen Prozentzahlen.
-
Scheinbar aktueller Stand, 19 schwerere Fälle: 301 Moved Permanently
-
Nicht nur bei Gütersloh, auch in Göttingen gibt es Auseinandersetzungen, wie die Tagesschau eben zeigte.
-
Tom Jansen HG O/S zu TV Großwallstadt und Jonas Krepper zur SG Heidelsheim/Helmsheim.
-
ich glaube es war in einem Interview von einem Tönnies-Mitarbeiter (oder sagar ihm selber), der schon gestern Morgen etwas von aus der Heimat zurückkehrenden Rumänen sagte.
-
Und trotz der Zahlen dürfen bei uns erst seit gestern maximal sich zehn Leute in der Halle (800 qm Hallenfläche, ca. 300 qm Tribüne, ca 500 qm Foyer sowie noch weitere Nebenräume und anderes) aufhalten, inklusive Trainer und sonstigem Personal, was eigentlich auch eher ein Witz ist, verglichen mit einem Supermarkt oder den gut gefüllten Restaurans am Schwetzinger Schlossplatz.
-
Sorry Andy, aber es kommt bei mir bei jeder Aktivierung der HE - und auch nur hier, sonst auf KEINER anderen Webseite.
ciao mike und danke für Deine Mühen
-
Bei mir hatte einfaches Wegclicken gereicht, auf Dauer aber auch nervig.
-
von Februar: 301 Moved Permanently oder 301 Moved Permanently, es gab noch etwas vorher, finde ich aber nicht mehr.Edit: Doch ich hab's: https://www.rnz.de/nachrichten/be…rid,496216.html, die SGH war nicht mehr so richtig zufrieden.
-
Zitat
Der Hallenboden wird ja in den meisten Fällen eh auf bestehenden Untergrund nur für den Spieltag installiert.
dies trifft wohl nur auf ein Prozent des gesamten Handball zu. Wir sollten wohl mehr als bloß die 1. Liga im Blick haben. PS: Früher hat Friesenheim auch auf dem "normalen" Boden in der Ebert-Halle gespielt. -
Den Teams aus Q5 (und natürlich allen anderen Bereichen auch) wurde ja auch die Möglichkeit genommen, sich weitere Plätze über das Kontingent hinaus in einer bundesweiten Endrunde zu sichern.
-
Naja, ab und an wird im Zusammenhang mit Göttingen der Begriff "Zuckerfest" (also Fastenbrechen), was ja wohl in eine bestimmte Richtung deutet.
-
Unter solchen Bedingungen könnten die höherklassigen Teams (so bis vierte/fünfte Ebene) ohnehin nicht überleben. Das würde keinen Sinn ergeben.
-
Gehört nicht zum Thema, Alter Sack, aber die HSG Offenbach ist wohl schon zu Jahresbeginn abgeblasen worden (https://www.op-online.de/sport/lokalspo…n-13465538.html).