Ein virusnachweis und eine Gefährung respektive ernsthafte Erkrankung sind wohl nicht gleichzusetzen - in allen Altersstufen.
Beiträge von pko
-
-
Ja, sind bekannt seit sehr kurzer Zeit
Same procedure as last year - gilt für alle - schickt eine Email-Anfrage an junkermike@web.de oder presse@hghandball.de - und ich verschicke eine Kopie, alle Staffeln sind möglich. -
Cicero: Welche Kneipen sollen in Bayern zu sein? Ich war vor kanpp zwei Woch in OBB und werde jetzt wieder dahin zurückkehren. Und letztes Mal gab es keine geschlossenen Gastronomieeinrichungen, ich war drinne. Vielleicht ist Franken doch ein anderes Bundesland?

-
Ich glaube, Dymal geht auch mit - muss aber bei Gelegenheit noch mal suchen, wo das stand.
-
Dachau bei den Frauen, jetzt womöglich Burgwedel bei den Männern - vielleicht hätte die Nachrückerfrist verlängert werden sollen. Oder es kommen noch mehr dazu, und die Karten sprich die Einteilung wird neu gemischt.
-
Qualibereich 4 bitte
-
Was ich in dem "Kasten", auf seiner Startseite auch entdecke, darf wohl nicht sein: "Verpflichtende Nutzung der CoronaWarnApp bei Betritt der Halle." Dies ist soweit ich mich erinnere strikt untersagt!
-
Ein Großteil unsere Funktionärs- und Helferbrigade dürfte aus dieser Gruppe der Unerwünschten bestehen - über alle Klassen gesehen.
soweit ich weiß, sollen die Landesverbände, Bezirke und Kreise diese Vorgaben an ihre jeweiligen Gegebenheiten anpassen. -
Den ganzen umständlichen Hygienequatsch kann man sich sparen. Aber wenn ich lese, "Sofern der Ausschluss von Risikopatienten (präferierte Lösung) nicht möglich ist, ist eine besondere Aufmerk-samkeit . . . " stellen sich mir die Haare hoch.
-
Ich hatte noch nie eine, weder eine Impfung noch eine (echte) Grippe. Natürlich Zufall, aber für einen Spritzenfeigling eine ganz saubere Angelegenheit. Und wäre das eine einmalige Sache wie früher das mit Pocken, Kinderlähmung (spritzenfrei), Diphterie und sonst was, wäre das ein anderes Szenario. Selbst bei Tetanus hats Du ja lange Ruhe vor neuen Pieksern mit einer gewissen Schutzgarantie. Aber das bei der Grippe und der Ausblick auf mögliche Covid-Abwehrmaßnahmen begeistert mich nicht. wobei ich vor - mittlerweile vielen - Wochen gesagt habe, gibt es den Impfstoff, will ich einer der Ersten hoffentlich sein, denn ich zähle mich zu einer risikobehafteten Gruppe.
-
Das Beste hoffen müssen wir Heiner. Die Stadt Schwetzingen hat mit dem Weihnachtsmarkt eine Open-Air-Veranstaltung jetzt schon abgesagt. Sollten diese strengen Maßstäbe auch für die Nordstadthalle angewendet werden, dann . . . . . ...
-
Ich würde beantragen, auch diesen Thread ganz schnell zu schließen, bevor es zu weiteren Eskalationen kommt. Beziehungsweise Euch anderseits zu bitten, einfach die Finger den Tasten zu lassen.
-
"Rheinland" ist wohl unwahrscheinlich, gehört zum RPS-Gebiet, soll wahrscheinlich Niederrhein sein mit BHC, Königsdorf, Düsseldorf, Gräf
enrath.
Sorry, war aus dem Gedächtnis, zu faul zum Nachschauen -
Gruppenkuschelns im Bundestag???
Vielleicht war ja keiner der hohen Herrschaften infiziert. Dann bleiben auch Folgen aus. Außerdem hat so ein Virus ja auch seinen Stolz.
-
-
Dome Seganfreddo geht von Hausen zur TSG Eintracht Plankstadt (Badenliga)
-
Die nationale Spitze ist aber "Rekrutierungspolitik", die Störfeuer dazwischen starke Jahrgänge einzelner Vereine, der Rest (für die anderen) größtenteils kontinuierliche, harte Arbeit, um mit reduzierten Mitteln am Ball zu bleiben.
-
Zitat
Echte Leistungszentren sehe ich in Hessen übrigens nicht.
Muus ja auch nicht unbedingt, zum Beispiel leisten Hüttenberg und D/M seit Jahren gute Arbeite, stehen beide weit vor Wallau im "ewigen" Ranking. -
Die Wortwahl, "mit Wucht" ist sicherlich übertrieben-reißerisch
aber die gemittelten Zahlen der letzten Woche entsprechen in etwa der Zeit im März, sollten sie sich wie damals fortschreiben lassen, gibt es schnell wieder eine gewaltige Explosion. Bezieht sich der neuerliche Anstieg allerdings auf einen Hotspot wie bei uns bei Tönnies oder ein Hochhaus, einen Gottesdienst, wäre der Anstieg insgesamt zu vernachlässigen.
Ähnlich verhalten sich übrigens gerade die Werte in Österreich und auch in Belgien könnte bald so eine Tendenz abzulesen sein. -
Schau in deine PMs