Hallensprecher: Letzte Aussage dürfte wohl als Blödsinn gelten.
Für alle, die Spiele beginnen an diesem Wochenende: 301 Moved Permanently
Beiträge von pko
-
-
Scheint weite Kreise zu ziehen: https://www.br.de/nachrichten/ba…enhoehe,SAqydI0
-
-
Über diese Formulierung bin ich auch gestolpert; warten wir mal die neuen Verordnungen der Bundesländer ab.
-
Wenn ich die heutigen Aussagen zu den neuen Regelungen in der sechswöchigen Testphase richtig verstanden habe, dürften in Lübbecke nur 360 rein - oder?
Bundesweite Regelung zum Sport: Fußball-Fans dürfen wieder ins Stadion | tagesschau.de -
Ich würde mal vorsichtig die Aussage zu den 4,50 € als gegeben hinstellen.
-
Schau einfach mal bei dhb.de in die aktuelle Dfb, dann merkst du, wie sich das in der Kasse auswirkt.
-
Die abschließende Übersicht
Vorab qualifiziert
Rhein-Neckar-Löwen, Pforzheim/Eutingen, Göppingen, Balingen/Weilstetten, Konstanz, Allach, Lemgo, Minden, Berlin, Dutenhofen/Münchholzhausen, Leipzig, Hamburg, Gummersbach, Essen, Flensburg-Handewitt, Melsungen/Körle/Guxhagen, Dormagen, Magdeburg, Bremen/Hastedt, Gelnhausen, Kiel, Burgdorf, Potsdam, Hagen, Hüttenberg.Benannt vom Verband oder aus der Quali
Q1 (2)
HH/SH:Bad Schwartau, Harrislee.
B/BB/MV:Lichtenrade, OSF Berlin, Narva Berlin, Rostock,Schwerin, Cottbus.Q2 (3)
TH/SC/SA:Eisenach, Aue
NS/HB:Anderten, Hildesheim,Delmenhorst, Horneburg.Q3 (3)
NR: 1. Bergischer HC,Königsdorf,2. Düsseldorf,Gräfrath. 1. Direkt, 2. Gegen WF2, 3. Raus.
WF: Hamm, Lemathe, Schalksmühle/Halver, [b2. ]2. Altenhagen/Heepen[/b], Verl, Menden. 3 kommen weiter
1. Nettelstedt//Nordhemmern/Mindenerwald/Holzhausen (LIT),Ahlen,Hesselteich/Loxten. Spielten mit den drei einen Platz aus, 2. gegen NR2Q4 (3)
HS: Münster (Top bei Setzliste), Hanau gegen RPS2 ~ Friesenheim
RPS:2. Friesenheim,Hochdorf, Saarlouis. 1. Direkt, 2. Gegen HS2 ~ Hanau, 3. Raus.Q5 (4) via Setzliste
WÜ: Bittenfeld.
BY: Erlangen.
SB: Helmlingen.
NB: Oftersheim/Schwetzingen. -
Ich mache mal hier das Thema auf, vielleicht will ja vor dem Saisonstart der eine oder andere mal seine Einschätzung zur Lage abgeben, bevor wir hier dann allgemeine Spieltagsthemen behandeln können. Zum Saisonstart würde ich eventuell noch die Kader der Teams einstellen, ist aber noch nicht sicher.
-
Die kooperieren, und das schon länger und manchmal mehr, manchmal weniger. Ben Matschke könnte da ein verbindendes Element sein.
-
Galli ist jetzt in Blaustein gelandet.
-
Ein beispiel, wie man auch alles verdrehen kann: https://www.teckbote.de/lokalsport/han…rid,254876.html
ZitatZudem musste der HVW die Vorgabe des Deutschen Handball-Bundes (DHB) berücksichtigen, nach der die Nachwuchsteams der Bundesligisten gesetzt sind. Andererseits dürfen Teams, deren Aushängeschilder nicht in der höchsten deutschen Spielklasse am Start sind, generell nicht mehr in der Jugend-Bundesliga antreten.
-
Zitat
Aber gerade im Amateurbereich sehe ich den Handball eher nicht gefährdet, wenn nur ohne Zuschauer gespielt werden kann. Zuschauer spielen da eh kaum eine Rolle für die Finanzierung
Wo fängt bei Dir der Amateurbereich an? Zwischen 3. Liga und mindestens oberster Landesebene sind die Zuschauereinnahmen essentiell.
-
Einer wäre hier: https://www.vorsprung-online.de/mkk/hanau/276-…ich-machen.html
aber der ältere passt auch dazu: https://www.bfs.de/SharedDocs/Kur…-uv-corona.html -
Nein, nach Mitteilung oder Pressebericht von vor zwei Tagen, ist es diesen Teams auch verboten, andernorts Sport zu treiben.
-
Also ich denke, daran liegt es nicht
Cookies werden bei mir nicht blockiert und auch nicht nach Sizungsende gelöscht. Ich habe das Ding nach wie vor mehrfach am Tag (von 30 Tagen kann ich nur träumen) vor der Nase, nur hier sonst absolut nichts Vergleichbares auf anderen Seiten.
Aber danke Andy, dass du dir die Mühe gemacht hastciao mike
-
Zitat
Allerdings finde ich, gerade im Jugend und Amateurbereich könnte doch am ehesten zumindest vorübergehend mit weniger/ohne Zuschauer gespielt werden. Denn da sind die Ausgaben doch viel geringer als in den ersten drei Ligen
Das funktioniert wohl bei einem Teil der Jugend und auf unteren Kreis- und Bezirksebenen (also eher zweite, dritte Mannschaften, Hobbyteams), aber darüber wird es schon kritisch. Denn auch die Kassierer da brauchen jeden Euro für Ligengebühren, Schiedsrichter, Trikots und manche Spieler halten auch da schon die Hand auf.
-
Das ist noch das kleinste Problem. Gewisse Hessen dürfen bis direkt vor angepeiltem Rundenstart absolut keine Trainingsspiele durchführen. Schon da fängt die mögliche "Verzerrung" an. Andere wie die Bayern, dürfen nicht zu Hause testen, fahren dann aber ins Nachbarland (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
-
Äh, die Termine der (voraussichtlichen) Saisonstarts wurden bereits im Juli verkündet, der Rohspielpläne Anfang August an die Teams herausgegeben und alle verspätet vom DHB am 20. August auf seiner Seite veröffentlicht. Damit sind die Planungen eher abgeschlossen, als das sie beginnen.
-
Egal was jemand von Hines hält (ich persönlich habe ihn nur passiv, da verletzt/krank) erlebt. Das hier ist stark, der kleine Junge ist eine echte Größe im Süden: https://www.facebook.com/rolfundwally.l…349656468427890