Geld - wenn überhaupt - gibt es erst nach Rundenende. Siehe entsprrechendem Thread oder bei Kreisab.
Beiträge von pko
-
-
Hatte ich in ähnlicher Form auch schon (vor der Pause sogar schon). Schiedrichter haben nicht mitgeschrieben (natürlich das Gegenteil behauptet), Fehler im SBO beging ausgerechnet mein Schreiber (Auswärtsspiel), Video, zeigte Treffer klar auf, aber als Beweis nicht zugelassen - also Niederlage mit einem Tor.
-
Ich habs geschafft

ciao mike -
Mich würde noch interessieren in wie weit der jeweilig gewählte Verein am Zahlbeitrag für die Live-Übertragung beteiligt wird.
siehe teilweise hier (EDIT: 3. Liga 20/21 bei sportdeutschland.tv!?) und höre im letzten Podcast von Kreisab -
Spitzenspiel Nr. ! Kornwestheim - Horkheim ist schon mal geplatzt: https://www.stimme.de/sport/tsb-hork…t140003,4406490 - Alternativ berichtet auch die KWZ.
-
Bis jetzt war bei uns ziemlich Auslegungssache, je nach stark wie groß der Riß, auch mal gewartet bis zur Pause oder Auszeit zum Trikotwecheln, aber auch direkt raus und neues Trikot besorgen und dann wieder rein, derweil ging das Spiel weiter. Regelbezug kann ich allerdings keinen nennen, ich der Regel ging es darum, dass sich keine Finger drin verhaken, aber dann dürfte eigentlich auch nie mit Laibchen gespielt werden.
-
bei den jugendbundesligen sogar nur 20 bis 100
no, widerspruch (ich schreib jetzt auch mal klein). unsere beiden hallen in nordbaden sind generell auf bestimmte max-zahlen zugelassen, egal ob JBLH oder bezirksklasse oder 3. Liga. gestern hatten wir überigens bei der zweiten mannschaft und den frauen reichlich fans von den gästen, ohne unsere grenzen zu sprengen.
-
Sascha beleuchtet in Kreisab heute die Livestream-Angelegenheit mit Schorsch Gaydoul von Groß-Bieberau. Der hat sich wacker geschlagen. Ab Minute 22:10 ungefähr bis 33:00: Episode 253: Wetzlar lässt Kiel komplett verzweifeln (lasst euch von Titel nicht irritieren )
-
Kleiner Seitenhieb aus der Ulmer Presse (hinter Paywall) nach Franken: Krisztian Galli weiß, was er will. Das wird nicht nur bei seinem Abgang vom HSC Bad Neustadt klar: „Weil mir das leistungsgerechte Angebot des Vereins nicht so gefallen hat“.
-
Zitat
Was ist denn mit Tom Jansen passiert. Steht heute wie ne Eins.
Ist er immer - wenn man ihn lässt und er will

-
Arkantos: Die wenigsten Vereine, die ich kenne (eigentlich keinen) wählen die Form des Vereins für eine SG, HG oder HSG, respektive JSG, MSG, WSG etc. Da gibt es andere Möglcihkeiten, kann sie Dir aber nicht explizit aufzeigen.
-
Der Ticker hängt ja am Spielberichtssystem. Ich vermutet mal einen Internetausfall.
-
Es gibt eine Auszahlung an die Vereine, wenn eine gewisse Gesamtzuschauerzahl - sprich Einnahmensgrenze - überschritten ist, die dann anteilig nach markierten Vereinen/Mannschaften ausgezahlt wird. Scheinbar (die Summe, des einzunehmenden Geldes steht fest) gibt es aber unterschiedliche Auslegungen, ab welcher Zuschauerzahl diese Grenz erreicht ist. Da ist von circa 35 bis 58 pro Spiel die Rechnung oder nicht belegbare Aussage.
Aber zum eigenlichen Thema
Könnte mal jemand - oder vielmehr mehrere - über die angebotenen Bilder Aussagen machen? Wir (HG O/S) sahen im Teststream, dass es gut läuft. Aber wie war es allgemein in der Fläche? -
Du Glücklicher

ciao mike
-
Es geht eher nicht darum, wer und wie viele mitmachen:
Zitat. . . . . Ab der Saison 2020/21 verpflichten sich die Vereine der 3. Liga Männer . . . . .
aus den Dfb (https://www.dhb.de//?proxy=redakt…-Liga-20-21.pdf) - Alternative sind dann wohl wieder Strafen.
-
Zitat
Die Vereine werden an den Einnahmen dieses Pay-per-Match-Angebotes beteiligt. Zusätzlich haben die Zuschauer die Möglichkeit zu entscheiden, welcher an der Begegnung beteiligte Verein die Gebühr des Nutzers erhalten soll. Die Fans können „ihren“ Verein somit indirekt finanziell unterstützen.
Das hier ist anders - und positiver, als das, was ich gemeint gelesen zu haben. Mal abwarten -
alter Sack (bin selber einer): Die größere Reichweite muss erstmal mit ausreichend Einschaltquote, sprich Bezahlern erzielt werden. Ich bin gespannt, ob darüber etwas zukünftig regelmäßig veröffentlicht wird.
-
Den SBO kannst du mit Schmalspur-Internet oder Handy-Hotspo locker bewältigen. Ich glaube, Live-Bildübertragung erfordert da mehr Durchfluss pro Zeit.
-
Sorry, habe den Vertrag zu hektisch gelesen. Ja es gibt einen gewissen Betrag pro Saison.
-
Das Geld, die 4,50 € gehen zunächst erstmal nicht an die Vereine/Mannschaften (erst bei sehr hohen, wohl nicht zu erreichenden Einschaltzahlen), im Gegenteil, neben den laufenden Kosten und Personal, muss noch ein gewisser Betrag für die Saison abgedrückt werden.