Zitatsie werden doch nicht noch nach berlin....gegangen.....sein....
aus....fahr....verbot, gibts ja nicht...
Mike dankt für die Aufklärung, diese Feinheit habe ich nicht bedacht . . . .
Zitatsie werden doch nicht noch nach berlin....gegangen.....sein....
aus....fahr....verbot, gibts ja nicht...
Mike dankt für die Aufklärung, diese Feinheit habe ich nicht bedacht . . . .
Zitatin der Nacht zum Donnerstag um 0:30 Uhr
Hmmm? Haben die beiden damit nicht gegen das Ausgangsverbot verstossen? ![]()
Diese Möglichkeit besteht für JAN/FEB vorerst nicht, da (wie oben schon geschrieben) einige Teams gar nicht trainieren tw. auch nicht spielen dürften. Und ohne die notwendige Vorlauf-/Vorbereitungszeit für alle! waren sich alle einig, gibt es keinen Restart. Und eine zynische Art Darwinismus wird wohl auch niemand anstreben. Das kann nicht im Sinne des Sports sein.
Danke
und dies, wo ich gerade deinem Original beim Untergang zuschaue (Kabel1)
ciao mike
Im Prinzip betrifft dieses Thema alle vier Männer-Staffeln, die 3. Liga der frauen sowie die Jugend-Bundesligen und sollte deshalb überregional disktiert werden, bzw. wurde teilweise auch schon - wie die verschiedenen Fortführungsszenarien.
Ansonsten ist (nach meiner Meinung) davon auszugehen, dass der angepeilte Termin Ende Januar nicht zu halten ist, da etliche Teams nicht trainieren (können/dürfen/wollen), es aber mindestens vier, wenn nicht gar sechs Wochen Vorbereitungszeit vorhanden sein sollten.
301 Moved Permanently
Testergebnisse hängen wohl irgendwie in Berlin oder so, Ketsch musste von Übernachtung in Hannover wieder zurückfahren,, auch das Heimspiel gegen Leverkusen ist gefährdet.
Hi Helge,
ich bewundere einmal mehr, mit welchem Herzblut du da drin steckst.
Aber trotz Abweisung ist ja wohl doch die "Beklagte" die Gelackmeierte, hatte Aufregeung, wohlmöglich schlechten Leumund und Kosten.
Und einer Deiner nächsten Klienten könntest dann wohl Du selbst sein, wenn der HHV und sein Chef so dünnhäutig sind . . . ![]()
ciao mike
ZitatSie sollten sich mal überlegen, ob es nicht besser ist, die Pfeife an den berühmten Nagel zu hängen! Es war im übrigen oftmals so, das die Schieris das Spiel entschieden haben!
Alle, die über Schedsrichter herziehen, sollten sich mal überlegen, wo denn die neuen herkommen sollen, ob sie nicht selber mal zur Pfeife greifen sollten. Wir haben seit Jahren rückgängige Zahlen ei den Neuanmeldungen. Das dünnt logischerweise auch die Spitze ausm auch wenn ich keine Ahnung haben, gegen wen hier gewettert wird.
Im Großwallstadt-Abteil schreibt einer
ZitatWer hätte gedacht, das wir gegen die 2 Mio Truppe (Etat), die mit 17 Spieler (volle Kapelle) angereist ist, einen Punkt holen?
@Jochim oder andere - ist diese Information gesichert?
ciao mike
Ist die Situation dort anders? Oder wissen wir nur nicht ausreichend darüber?
Was die Kollegen meinen: https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigsh…id,5137224.html
Laut Nachrichten-Übersicht noch nicht eröffnet, wenn auch scheinbar schon geplant. Gehört aber einer GmbH, die wohl auch Gewinn erwirtschaften muss. Die Halle in Schwetzingen ist als bundesligakonform abgenommen, allerdings nicht fernsehtauglich (nach hohen Standarts) - und auch nicht umrüstbar. Aber wenn Sky mit Abstrichen leben kann . . . . für normales Streaming, Bilder von oben oder den Seitenlinien sowie Interwies geht es.
Aber der Umbau von Eis auf Handballboden und zurück ist jeweils eine sehr teure Angelegenheit, kostet für jeden Vorgang einen fünfstelligen Betrag, den nach meinen infos immer der folgende Veranstalter zu tragen hat.
ZitatAber Spitzensport war in LU noch nie erwünscht
Mir ist icht bekannt, wie es derzeit aussieht, aber früher war neben Südzucker die Stadt Ludwigshafen über einige Beteiligungen durchaus ein wichtiger Sponser der TSG Friesenheim. Außerdem gab es vormals Top-Leichathleitk dort und der SV Waldhof durfte dort (war es nicht sogar Bundesliga?) Asyl genießen.
Mal etwas anderes:
Der neueste Verkaufsschlager von Penny, diese Woche im Angebot
301 Moved Permanently
ZitatDas sei alles Sache des DFB
Wenn schon ist es Sache der UEFA, die ist Veranstalter - hat er aber auch in einer Sendung erwähnt. So wie ich das veratanden habe, hätten sie nur einzelne Personen oder das ganze Team in Quarantäne schicken können, wenn es einen Nachweis des Kontakts der ersten Kategorie gegeben hätte.
Aber mal ehrlich. Wenn die Laborkapazitäten so ausgereizt sind, sollte der Topsport (nicht nur Handball und Fußball), dessen H-Konzepte ja weitgehend auf Testungen beruhen, endlich Pause machen. Auch wenn hier schon geringe Prozentsätze vorgerechnet wurden. Das RKI empfiehlt eine veränderte, reduzierte Teststrategie und erste Bundesländer setzen die um (natürlich außer Bayern). Weil sonst müsste das auch für andere Branchen gelten. Da könnten Fitnessstudios oder Gastronomen ja dann mit getestetem Personal werben etc.
Nein, die Frauen zählen eigentlich wie die Männer. Aber auf diese Einstufung pfeifen viele Behörden, weshalb sowohl manche Männer- wie auch Frauenteams nicht trainieren dürfen (in der Halle und gemeinsam). Andere verzichten freiwillig.
Du meinst doch nicht etwa so was in der Art
Trotz Sperrstunde: Polizei findet Gäste ohne Maske und mit Drogen in Gaststätte
In einer Gaststätte in Weinheim hat die Polizei am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste angetroffen - obwohl ab 23 Uhr eine Sperrstunde gilt.
Die Besucher hatten keine . . . . . von https://www.rnd.de/
Aber mal Spaß beiseite - aus den Lübecker Nachrichten: Wie das Virus von der einen auf die andere Mannschaft übergesprungen ist, darüber gibt es nur Mutmaßungen. Dass Handball wegen seiner intensiven Körperkontakte am Kreis Übertragungen begünstigen kann, halten Mediziner für denkbar. Gefährlicher scheinen ihnen aber trotz Mund-Nase-Masken Zusammenkünfte in den Kabinen. Wobei ich noch kein Team gesehen habe, dass in seiner Kabine Masken trug.
Hines
Er hat seine Bestimmung gefunden
https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/nin…h-13931026.html
Ich glaube, Tom macht sich im Interview etwas zu einfach, wenn er es auf den "Kontakt" beim Spiel schiebt. In der Masse an eigenen infizierten Spielern (aus Balingen ist mir derweil noch nichts bekannt) liegt es an der Enge in den Kabinen, in denen vor und nach Spiel sowie in der Pause ja doch regelmäßig zusammengekommen wird.