Das wurde mal in einer früheren Mail an die Teams geschrieben (Dez/Jan?), glaube kaum, dass es dazu einen Link gibt, war eine aufgezeigte Möglichkeit.
Beiträge von pko
-
-
Erstmal abwarten, ob es überhaupt 85 werden. Ob alle OL-Bereiche melden, keiner zurückzieht (oder pleite geht, was niemand hofft) und außerdem weist Wolfgang daraufhin, dass Konstanz II rausfliegt, wenn die HSG I absteigt.
ciao mike -
Zitat
TV Großwallstadt verpflichtet Lino Messerschmidt bis Ende der Saison
301 Moved Permanently
Das ist s chon über ne Woche her, stand ^sicherlich weiter oben, hatte schon seinen ersten Eintrag im Spielprotokoll.
-
Solch ein Verhalten - teilweise mit anderem Background - kannst Du in einigen Oberligen, aber auch in der 3. Liga beobachten, wo einige doch überraschend über den Zweitligaaufstieg laut nachdenken. In en OLs verstehe ich es noch bedingt, nette TR-Spielchen und sonst nichts gewesen, kann man notfalls wohl noch aussteigen. Aber ab der 3L ist das Risiko (Lizenzantrag) doch erheblich höher.
-
Behandelt mir meinen Lino gut, beim Tom hat es ja auch geklappt
Viel Spaß mit dem Kerl.ciao mike
-
Das "#ausgehenkt" taucht schon 2018 bei
Anna Loerper on Instagram: “DANKE ! #missioncompleted ...
auf -
Die Mitteilung ist von gestern an die Vereine. BWOL beendet, aber Teilnahme an DM noch offen.
-
Ruhe in Ketsch vor NSU-Partie?: 301 Moved Permanently
-
Nicht ganz, es gibt folgende Einschränkung (nicht die einzige): Ebenso wartet man in der Altersklasse der B-Jugend noch auf Entscheidungen des DHB. Sollte der DHB an der Ausspielung der Deutschen Meisterschaft in der B-Jugend festhalten müssen hierfür Teilnehmer aus der BW-Oberliga gemeldet werden.
-
301 Moved Permanently
erster Absatz reicht zu lesen -
So, jetzt habt ihr eure Wechselbeziehung zwischen SGL und HG: 301 Moved Permanently - ist zwar hinter Paywall, aber jeder darf fünf Artikel pro Monat lesen.
-
Hines = Ex Bad Neustadt
hier (https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/nin…h-13931026.html - HSC Bad Neustadt-Rhön 2020 / 2021) stand mal, was aus ihm geworden ist, kann mich aber nicht mehr erinnern. -
-
Ja, so in etwa, aber mal abwarten, wer alles nicht überlebt, wieviele aufstiegswillige Oberligisten es gibt etc.
-
Spätestens jetzt zeigt sich, was für ein Schwachsinn es war, diese ohnehin chancenlosen Jungs gegen Ungarn antreten zu lassen!
-
In dem hier veröffentlichtem Bericht dpa geht es um einen kleinen Teil eines "Konzeptvorschlags des DHB (Diskussionsgrundlage) mit zwei Szenarien, der über das WE in den Vereinen noch beraten werden soll. Dann muss es noch eine endgültige Entscheidung seitens DHB-Vorstand, Präsidium und ggf. Bundesrat geben.
-
Das klingt für mich immer mehr wie die Reise ins (von Kairo) benachbarte Jerusalem. Die Farce sollte möglichst sofort - egal ob von IHF oder von den Teilnehmer - gestoppt werden.
Außerdem kommt es mit so vor - auch wenn es nicht von mir quatitativ belegt werden kann - dass unter Sportler (auch Wintersport, Fußball etc.) ein viel größerer Anteil von Infizierten vorkommt, als zum Beispiel unter den Ende Dezember am Ärmelkanal gestrandeten LKW-Fahrern. -
Der März kann höchstens zu Trainingszwecken genutzt werden. Vor April läuft sicherlich nichts. Die Restzeit ist zu kurz, um etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Also besser abbrechen und Lösungen für einen Fortgang suchen. Aber nicht die Ligen weiter aufblähen.
-
Zitat
Oberligisten . . . . und nicht so sehr abhängig sind von den Zuschauereinnahmen
sind sie genauso in aller Variabilität wie Drittligisten oder daunter liegenden Teams, wenn sogar noch vielleicht eher, wenn sie vielleicht nicht als zweite Mannschaft am Tropf eines Erstligisten hängen oder anderseits als Liebhaberobjekt oder sonst irdgendwie abgesichert sind.
-
Robert Becker (früher Bensheim/Auerbach) übt meines Wissens seit einem Jahr keine offizielle Funktion bei Ketsch mehr aus. Damals gab es die geschäftsführerposition bei der zuständigen Spielbetriebs-GmbH ab. Vorsitzender der TSG Ketsch (Gesamtverein) ist Rudi Haas. In der Funktion eines Abteilungsleiters Handball-Frauen dürfte Adrian Fuladdjusch stehen (Handball Liste).