Beiträge von pko
-
-
Die Aufsteiger aus BW sollen jetzt scheinbar ausgelost werden, vermeldete die Ulmer Ausgabe der SWP.
-
-
-
Wie wäre es Hallensprecher, wenn du selber mal Deine Sachen nachschaust. Hier zum Beispiel würde ich auf den DHB verweisen.
-
Na ja, siehe zum Beispiel Handball-World von etwa dem 27. März.
-
Doch so früh, heute Mittag war noch nix, aber die Anfragen kamen trotzdem rein.
-
Naja, Franzi ist meiner persönlichen Kenntnis nach auf jeden Fall "cool". Mit 16 bis 24 meinte der alte Sack wohl die Jahre 2000 bis 2008, und das waren in der Erinnerung teilweise keine schlechten Jahre mit einigen Glanzlichtern. Sie musste vielleicht als Spielerin zuvielen verletzungen Tribut zollen. Mal sehen, wie da das "Bären-Gen" in die derzeitige Truppe reinschlägt.
n8 mike Schwetzingen
-
Zitat
Warum sollten die Schiris damit überfordert sein ? Wenn dem so ist, haben sie in dieser Liga nichts verloren. Punkt !
Und wenn schickst Du dann? Dir ist schon bewusst, dass die SR-Basis, die Quantität immer weiter schrumpft und somit zwangsläufig die Qualität nachlässt. Aber das gehört zu einem anderen ligen- und geschlechterübergreifenden Thema. -
Die Teams befinden sich in der gegenseitigigen Abstimmung zu den exakten Spielterminen, der Rohplan scheint zu stehen.
-
Zitat
Auch das wird Armin Laschet noch ertragen können.
Aber Helge, nicht politisch werden, sonst kommt noch der Löschzug . . .
-
Auf jede Fall ist Helge unter den Frühstartern wohl der schnellste. Danke
ciao mike -
Das (https://www.schwetzinger-zeitung.de/sport/lokalspo…id,1778600.html) könnte vielleicht manchen interssieren in Hinblick auf die Berater-Diskussion vor einigen Seiten. Aber freischalten muss jemand selbst, ich komm auch nicht ran.
-
-
Zitat
Jansen macht 8 Buden - kam aus Liga 3.
ja
von der HG O/S - Tom für Holland, ein heißer Kandidat nach ein paar Testeinsätzen. -
Siebenmeterquoten kannst du hier bekommen: 301 Moved Permanently Scorer
Uwe zum Beispiel 81 % -
4 waren es für den Ligapokal: Rostock, Metzingen II, Wittlich, Gedern/Nidda - woraufhin Rostock wieder ausgestiegen ist.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rostoc…e-am-ligapokal/ -
Regionalität hatte Vorrang.
Es darf auch eventuell in jeder Gruppe nach einem anderen Modus gespielt werden. -
Haben Bönigheim und Leinfelden/Echterdingen aufgegeben respektive den Rückzug angetreten?
-
falsche Abteilung - sorry