Waren 19/20 laut Svens Seite Bundesligainfo Neulinge in der Bayernliga, hatten nach 19 Spielen 10:28 Punkte. Waren nach meiner Erinnerung an keinem der Münchner Jugendprojekte beteiligt.
Beiträge von pko
-
-
aktualisierte Übersicht aus dem Eingangspost
RPS:
TV Homburg/ SF Budenheim Relegation sollte stattfinden ---> Keine Einigung / kein Aufsteiger, dann Homburger Verzicht
HS: Hanau II, Offenbach-Bürgel (OP), Münster, Pohlheim, Melsungen II, Kleenheim/Langgöns - der HHV will allerdings keine Aufsteiger entsenden, wenn sich keine sportliche Entscheidung herbeiführen lässt. ==> Kein Aufsteiger
BW: gesetzt: Neuhausen/Filder, gelost wurde zwischenKöndringen/Teningenund Söflingen.
BY:SV Anzing,DJK Waldbüttelbrunn, HSC Coburg II ab 5.6.
NS: Fredenbeck,Großenheidorn, Bissendorf-Holte ab 19.6.
MOL: Plauen/Oberlosa (Rückzug war Ente, wurde benannt?),Pirna/Heidenau(HW),Bad Blankenburg
OSS: Cottbus
RL NR:Rheinhausenverzichtet nach medizinischem Vorfall, Essen II,Ratingen
WF:Harsewinkel, Altenhagen-Heepen (benannt?),Loxten,Gladbeck, Soest(beide Rückzug)
HH/SH:Hamburg-Nord(Rückzug?),SG Flensburg-Handewitt II, DHK Flensborg ab 20.6. 25:27ohne Gewähr
-
Eine Frage der Übersicht halber, aus welchem Thema stammt diese Abspaltung?
-
Zitat
den Kosten für die Tests weder sportlich noch regelgerecht verhalten hat
Kannst Du das mal bitte genauer erläutern oder gar irgendwie belegen?
danke mike -
In Erlangen ist jemand sauer auf die SGL: 301 Moved Permanently
-
Ein Rundenspiel gab es noch nie, höchstens ein Treffen im DHB-Pokal.
-
Oder aus Südsicht kommentiert - it's ain't over till the fat lady sings . . . mal so oder in die andere Richtung
Pech für Pfullingen und Glück für Oppenweiler - oder alles blankes Kalkül? -
Naja, such halt mal selber - oder warte, bis es offiziell (oder vorab) verkündet wird.
-
Harry ist die Quelle!

-
Simon mal anders
Grade habe ich meinen Freund Reisig im SWR-Wetter gesehen - zusammen mit Max von B abka und Nicolas Dallinger sowie ihrem Lavendel-Projekt. Das hat ja schon Niederschlag im MM (https://www.mannheimer-morgen.de/orte/hirschber…id,1797167.html) und in der RNZ (https://www.rnz.de/nachrichten/be…rid,678994.html) gefunden. Angeblich ist das ganze bei einem Kaltgetränk nach einem Spel entstanden sein . . . so kann einen HAndball auch in Pandemie-Zeiten v oranbringen. -
Nicht du, sondern Hallensprecher:
ZitatNach den Angängen in Oftersheim würde ich eher dort die Frage nach dem Geld stellen, wenn ich sie stellen würde!
-
Ich habe bislang noch keine Dfb für die Quali der 8 zusätzlichen Kandidaten gesehen. Nach ersten Infos hat aus Nordbaden Leutershausen gemeldet, in Südbaden steigt Helmlingen aus und aus Bayern wollen wohl Herrsching, Großwallstadt, Waldbüttelbrunn, Coburg, Niederraunau, Bayreuth, Anzing hoch.
-
Über Rückzüge ist bislang nichts bekannt. Mir ist ist noch nicht klar, ob eventuell B-Teams, die um die DM spielen, ein Ticket bekommen. Quali-Meldungen sind mir keine bekannt, Bekenntnisse deutschlandweit schon, die habe ich jedoch nicht notiert.
Es gibt ein Modell, wie gespielt werden soll, aber das darf Wolfgang gerne erklären. -
Naj, ob das eine Frage der Kohle ist, sei dahingestellt.
Jansen ging zu dieser Saison nach Großwallstadt, Messerschmidt folgte ihm zu Jahresbeginn.
Hideg war erst Leihgabe von Friesenheim, dann Kreuzbandriss, jetzt Eisenach (auch weiterhin).
Meddeb spielte anfangs für uns, aber ebenfalls mit Friesenheim verbandelt, wurde von den Eulen dann komplett mit Beschlag belegt.
Also alle spielen höherklassig, was ja wohl auch legitim ist.
Alex Sauerwollte nicht zocken, sondern den Aufwand reduzieren. Wenn er in Wiesloch spielt, vielleicht nur drei- oder zweimal trainiert und dann maximal bis Pforzheim fahren muss, ist das schon ein riesen Unterschied zur 3. Liga, wo du mal fünf Stunden (einfach) im bus sitzen darst.
Florian Burmeister ist studienbegleitend? schon seit Herbst? in Afrika.
Und Jerrit Jungmann geht nach Studium wieder zurück in seine Heimat.Wie kann daraus auf Geldmangel geschlossen werden?
gruß mike
-
sorry, hab ich doch glatt vergessen.
-
Oh ha

der ausgewanderte Mainfranke räumt endgültig seine Vergangenheit aus.
Gruß aus der Kurpfalz in die Pfalz
mike -
In Westfalen wird keine Aufstiegsrunde mehr gespielt (301 Moved Permanently). Es wird erwartet, dass die TSG Altenhagen-Heepen nun benannt wird. Aber es gibt durchaus Nebengeräusche.
-
Hier (https://www.op-online.de/sport/lokalspo…b-90654758.html) fällt die Reaktion moderat aus: „Damit haben wir auch nicht mehr gerechnet“, sagt Sven Lenort, Vorstandsmitglied in Bürgel, „wir konzentrieren uns bereits ganz auf die neue Saison in der Oberliga.“
-
das wäre ja noch schöner - nein, die polygone sind für uns, basta
-
Hier macht jemand Wolfgang gewaltig Konkurrenz und hält die "84" für eine schöne Zahl

https://www.come-on.de/sport/lokalspo…l-90654103.html