Im Hinterzimmer bei Zigarrenqualm und Scotch wird das ausgezockt . . . ![]()
Beiträge von pko
-
-
Zitat
Hat der Quali - Bereich 5 doch nur einen Platz für die JBLH zu vergeben?
Vielleicht nur ein Flüchtigkeitsfehler, denn es sind nur 47 Teams, wenn ich micht richtig verzählt habe. Der zweite Q5 müsste wohl Staffel 7, da fehlt einer.ZitatDutenhofen/Münchholzhausen gleich drei Mal an Melsungen vorbei (Potsdam, Leipzig und Burgdorf), während Melsungen immer in den Süden fahren darf.
Schau Dir mal 7 und 8 an, da fahren alle aneinander vorbei. -
Zitat
Alles in allem also genau so ein Fehler wie damals, als die deutschen Sportler (bei Olympischen Spielen?) mit den belgischen Streifen auf der Mütze Ski gefahren sind.
War vor Olympia, zur ersten Weltcup-Woche, wurde schnell aus- respektive "umgebügelt".

-
Die BWOL besteht aus den Oberligabereichen Baden und Württemberg, wird ihre zwei Plätze behalten. Vielleicht ein Rechenfehler. Für die Dritt- bis Sechstplatzierten gibt es wohl einen Ligapokal, zumindest steht es so bei den Frauen mit drin.
-
Zitat
Sehr gelungene Einteilung, Staffelgröße und regionale Bezüge bestens gelöst.
Fast, finde ich. Ich verstehe Willstätt/Horkheim nicht, hätte ich getauscht. Oder sollten die Südbadener nicht getrennt werden? -
-
Hier spekuliert die Meinerzhagener Zeitung, die Vorabinfos haben will.
https://www.come-on.de/sport/lokalspo…e-90829537.html -
ja bist du denn nicht selbst dabei?
-
blick.ch ist außer sich: Sommer hext die Nati in den EM-Viertelfinal
Torhüter Yann Sommer fischt den Schuss von 160 Millionen-Mann Kylian Mbappé ab!
Aber auch Respekt vor dem gemeinsamen Aufbäumen gegen Ende der zweiten Halbzeit.Wenn das noch die Österreicher gegen Italien geschafft hätten, wäre die Fußball-Welt komplett Kopf gestanden.
-
aktualisierte Übersicht - scheinbar fehlt nur eine Info aus der Oberliga Ostsee/Spree
RPS:
TV Homburg/ SF Budenheim Relegation sollte stattfinden ---> Keine Einigung / kein Aufsteiger, dann Homburger Verzicht
HS: Hanau II, Offenbach-Bürgel (OP), Münster, Pohlheim, Melsungen II, Kleenheim/Langgöns - der HHV will allerdings keine Aufsteiger entsenden, wenn sich keine sportliche Entscheidung herbeiführen lässt. ==> Kein Aufsteiger
BW: gesetzt: Neuhausen/Filder, gelost wurde zwischenKöndringen/Teningenund Söflingen.
BY:SV Anzing,DJK Waldbüttelbrunn, HSC Coburg II ab 5.6.
NS: Fredenbeck,Großenheidorn, Bissendorf-Holte ab 19.6.
MOL: Plauen/Oberlosa (Rückzug war Ente, wurde benannt?),Pirna/Heidenau(HW),Bad Blankenburg
OSS: Cottbus
RL NR:Rheinhausenverzichtet nach medizinischem Vorfall, Essen II,Ratingen
WF:Harsewinkel, Altenhagen-Heepen (benannt?),Loxten,Gladbeck, Soest(beide Rückzug)
HH/SH:Hamburg-Nord(Rückzug?),SG Flensburg-Handewitt II, DHK Flensborg ab 20.6. 25:27ohne Gewähr
-
Zitat
Ausbildungsentschaedigungen_-_Stand_01.05.2015.pdf
Die hatten wir im Handball- natürlich auf wahrscheinlich niedrigerem Niveau - auch schon. wurden dann vor rund fünf Jahren (oder mehr?) abgeschafft, kann ich aber nicht mehr erinnern aus welchem Grund. -
Im Prinzip gibt es keine "echte" Reduzierung, es soll wieder auf das Vorcorona-Level gekommen werden, und da gab es ja auch schon die zweiten Mannschaften. Und etliche Buundesligisten haben das erklärte Ziel ihre Reserveteams dort noch anzusiedeln.
-
Flensborg - Handewitt II 27:25
Nach Bissendorf ermitteln Großenheidorn und Fredenbeck den zweiten Aufsteiger von NS -
Mir wurde wieder etwas eingetrichert, meine Erinnerung aufgefrischt
Im April gab es Berichte über eine künftige Kooperation zwischen Hüttenberg und Dutenhofen/Münchholzhausen (https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalspo…f-90463616.html & 301 Moved Permanently), die aber noch nicht in trockenen Tüchern und genehmigt war. Eins der beiden zur Wahl stehenden Konzepte sah wohl vor:"Für die kommende Runde haben sich die Vereine dazu entschieden, je eine gemeinsame Mannschaft für die A-Jugend-Bundesliga, die A-JugendOberliga und die A-Jugend-Bezirksoberliga zu melden. Der zweite Startplatz für die höchste deutsche Spielklasse im Jugendbereich wird somit nicht mehr genutzt." -
Und hat jemand ne Ahnung, welches zweites Team verzichtet?
-
Aber die Hessen entsenden ja auch niemand.
Und in BW konnte der zweite Aufsteiger nicht nach sportlichen Kriterien ermittelt werden, deshalb wurde gelost.Also alles gerichtlich angreifbare Entscheidungen?
-
Eindeutiger Fall von Platzfehler, was zum Schienbeintreffer führte . . .
-
Wenn du das lesen kannst, dann nenne mal Gegner und Modus.
-
Ich weiß nicht, warum man unbedingt auf drei Staffeln reduzieren sollte. Schließlich gibt es bislang keine vier "Meister" irgendeiner regionalen Struktur, sondern nur "Staffelsieger". Da kann einer auch mal den Gruppensieg erst im Süden und dann im Jahr darauf in der Mitte oder sonstwo erringen (theoretisch).
-
Die haben wohl den Vorteil einer eigenen Halle, klagen aber trotzdem über Mangel an Trainingsmöglichkeiten. Waren auch schon davor mal in der bayerischen Oberliga (ab 2014), müssen aber dann dazwischen mal wieder runter (2018). Haben scheinbar auch gute Auswahlspieler in der B-Jugend aus de Region zusammengeklaubt.