In der letzten Saison 3. Liga waren die Übertragungen mit deren Ende frei verfügbar. In der Spielzeit davor, hat es bis zur Freigabe ein bis drei Tage gedauert. Lass dich überraschen.
ciao mike
In der letzten Saison 3. Liga waren die Übertragungen mit deren Ende frei verfügbar. In der Spielzeit davor, hat es bis zur Freigabe ein bis drei Tage gedauert. Lass dich überraschen.
ciao mike
Nordhemmern 1225
Dansenberg 2450 als Stadtteil von Kaiserslautern
aber das würde ich nicht als als alleiniges Kriterium gelten lassen
siehe auch Bittenfeld 4380 als Ortsteil vom doch einigermaßen entfernten Waiblingen
oder Rimpar 7735 - es hängt wohl auch vom Einzugsbereich, gönnern und was man daraus macht ab.
Hier ist der komplette Artikel zu lesen: https://www.mainpost.de/sport/rhoen-gr…st-art-10883423
Ja, als Erinnerung nicht schlecht, aber das ist (wie du und ich -
) ein alter Hut, der Prozess läuft schon seit einer Weile (Jahren) und wurde in Teilen, besonders was Spielorganisation angeht, schon fast vollzogen.
TCLIP: Ich kannte Heimann bislang nicht, meine Aussagen sind unabhängig von seiner Person.
Dann soll der BVB-Vertreter in der HBF-Versammlung oder -Staffelsitzung aufstehen und beantragen: "Keine Weihnachtsspiele!". Abwarten, was die abstimmung dann bringt.
Dieses Rumgeheule ist schon schwer verdaulich. Die HBF - also der Zusammenschluss der Bundesliga-Clubs, kein ominöses Gremium - hat die Weihnachtsspiele sicherlich unter Zustimmung der Top-Funktionäre der Vereine gemeinsam beschlossen (mit Euro-Zeichen in den Augen statt Tränchen? Vielleicht war dies damals "sozial unverträglich"?). Die Behauptung, die Vereine seien nicht einbezogen gewesen, kann ich so nicht glauben. Die Bundesliga gilt nun mal als Profiliga, nutzte dadurch auch während der Corona-Zeit die entsprechenden Vorteile. Meine Lösungsvorschläge für Heiermann: Entweder ab in die Bezirksliga oder nur mit regionalen Kräften spielen.
Dazu gibt es einen netten Kommentar, schon acht Tage alt, bei come.on - pay-free zu lesen
Das war bislang durchaus begeisternd, aber vor allem auch überraschend - so wie heute. Teilweise bis kurz vorm Zielstrich änderte sich die Situation laufend. Bin weiter am Start so weit es geht. Morgen (und nicht nur dann) wird es noch mal schweißtreibend.
Dann sind wir uns ja mal wieder einig Micha
ciao mike
Muss nicht!
Am Montag wurde das Projekt zwischen den Stadtteilen West und Oggersheim plus neuer Realschule mangels Geld "beerdigt". Zur Sanierung der FEH gibt es drei Möglichkeiten: a) Mängelbeseitigung und Schönheitsreparaturen - runde 6 bis 15 mio, wäre aber nicht nachhaltig. b) Grundsanierung 25 bis 60 mio, 30 Jahre weitere Betriebszeit, aber die Halle bliebe hinter modernen Standards hinterher. c) Komplettsanierung zur "Arena" mit Teilabriss und Neubauten, Schätzungen schwanken von 35 bis 84 mio, außerdem hat der Denkmalschutz ein Wörtchen mitzureden.
Sagen wir mal so, bislang sind die meisten (nicht alle) Schul- und Sporthallen, die ich kenne ohnehin 24/7 ständig geheizt - und dies meistens zu arg. Echte Energieschleudern also, auch von Größe und Dämmung her.
Aber das wird jetzt hier zu sehr off topic - deshalb: Die Friedrich-Ebert-Halle ist sicherlich von ihrer Größe her kein einfach warn zu haltendes Objekt.
Nö, geht seit rund vier, fünf Tagen durch etliche Zeitungen und andere Medien. Gibt das mal bei Google oder anderer Suchmaschine ein: sporthalle wärme winter
Grottig? Ja!
Aber die Tabelle gefällt mir
1. HG O/S, 2. SGL, 3. RNL II . . .
die kann so bleiben
Im einem Rückblick wird seitens des SV Zweibrücken noch einmal nachgetreten:
"„Das Problem war, dass man diese große Zahl an Mannschaften binnen einer Saison wieder auf die normale Zahl an Drittligisten verringern wollte“, sagt SV-Trainer Stefan Bullacher. Das bedeutete eine verschärfte Abstiegsregelung. Um künftig wieder 72 Drittligisten zu haben, mussten 26 Teams die Dritte Liga verlassen.. . . . . . "Der gespielte Modus hatte zur Folge, dass Mannschaften wie die HSG Bieberau-Modau, die nach der Hauptrunde schon mehr Punkte hatten als das HLZ Friesenheim/Hochdorf in Haupt-und Abstiegsrunde zusammen, letztlich absteigen mussten, während Friesenheim/Hochdorf die Klasse hielt.""
Zweibrücken ist - wenn ich mich recht erinnere mit 2 Punkten in die Abstiegsrunde gestartet, wie auch Friesenheim.
https://www.dhb.de//?proxy=redakt…nplan_22-23.pdf
Jetzt brauchst du nur noch die Schlüsselzahlen - Kennziffern, die bis Dienstag zurückgemeldet werden mussten und in Sportradar schon hinterlegt sind.
@speedylsa: ist entsprechend geändert.
In der nächsten Saison soll wieder gespielt werden wie zuvor - das ist der Plan.
WHV-Einspruch abgeschmettert, vermeldet ein lokales Medium aus dem Norden: https://lokal26.de/lokalsport/wil…75-blocked.html
Da haben wir es doch - das letzte Mosaikstücken
"
Sportgericht weist Einspruch des Wilhelmshavener HV zurück
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung Carsten Conrads
Handball-Drittligist Wilhelmshavener HV protestiert gegen die Wertung des zweiten Aufstiegsspiels bei der HSG Konstanz. In der dreisekündigen „Nachspielzeit“ sieht DHB-Sportrichter Dr. Markus Sikora eine unanfechtbare Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter.
"