Wie oft wurdein den letzten Jahren die Loslösung vom großen Übervater schon gefordert (auch von ihm selbst) und ebenso angekündigt. Nur kam es bislang ja nie dazu.
Beiträge von pko
-
-
Danke Falkenfuchs und Günther,
den "kleinenTrick" kannte ich, aber bei mir wollte er heute nicht gelingen.
ciao mike
-
Ich glaube, die Online-Schlupflöcher beim Abendblatt sind gestopft, für mich nicht mehr zu lesen. Ich bitte um Inhaltsangabe.
Danke Mike -
Der RP-Artikel erklärt es ja, er hat das Stimmrecht für seine minderjährige Tochter damals ausgeübt.
-
Ich bin keine Leuchte im Vereinsrecht (bei uns geht das definitv nicht, aber das kann Gewohnheitsrecht sein), aber wie kann ein "Nichtvereinsmitglied" Vorsitzender eines Vereins werden - oder wurde da etwas vertauscht, war er ein hohes Tier der USG? Und wenn es so wäre, wo bleibt da die Identifikation, die Zusammengehörigkeit, so altbacken, wie das klingt?
-
Oberliga findest du hier: bundesligainfo.de - Handball von A bis Z
-
Weitere Artikel ohne wirklich neue Infos
Handball - Die Gläubiger warten - Sport - Süddeutsche.de
HSV-Handballer bitten Gläubiger um Schuldenerlass - HSV Handball - News, Spielplan & Ergebnisse - Hamburger Abendblatt
aber damit zieht es immer weitere Kreise in die Öffentlichkeit und schadet dem Ansehen des Handballs - und natürlich der HBL-Lizenzkommision -
stürmerfoul: Habs Dir per PM in Kürze geschickt
-
Zitat
In der Kreisklasse Mannheim (z.B.) sind 40km schon sehr schwer zu erreichen
Also kommt, die fahr ich euch zur Not auch mit dem Fahrrad noch rechtzeitig (ohne Platten - ich setzte jetzt mal lieber den Smilie
). Aber wenn die vorgeschrieben Wartezeit eingehalten wurde, ist in meinem Augen alles richtig abgelaufen. Die Eingeteilten hätten von sich aus auch Kontakt mit spielleitetender Stelle oder Schiedsrichtereinteiler oder Ausrichter bzw. allen Beteiligten aufnehmen sollen. "Dumm" ist nur, dass zu erwartende Geldstrafen von den Vereinen, für die die Kameraden pfeifen, entrichtet werden. Andres sieht es mit den persönlichen Restriktionen aus. -
Okay, beim TVG-Bericht steht als Überschrift "unverdient", kommt aberr im Text nicht vor. Bei Anja Treiber in der WNOZ geht es nicht einmal in diese richtung, da ist von "nur dumm" (Pohl) die Sprache.
-
Im Prinzip ja (wenn das jetzt wie Radio Eriwan klingt, ist das Absicht. Denn der DHB verändert oft erst die Dfb zur Quali während der laufenden Runde und es wird auch erst spät kommuniziert - wenn überhaupt. Also sind Änderungen nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich, da viele davon ausgehen, dass nur die Top 4 ein direktes Mandat bekommen.), denn die Staffelzugehörigkeit ist dabei unerheblich. Jeder Landesverband/Qualibereich erhält seine Anzahl an Festplätzen (auf die werden die Direktstarter teilweise angerechnet) und eine Reihe an Qualiplätzen für die fortführenden Runden.
siehe letzte Qualiausschreibung beim DHB - aber wie gesagt, Änderungne abwarten. -
@Lord: gehört nicht ganz zum Thema, aber in dieser und letzter Saison habe ich die Erfahurng gemacht, dass die Gespanne diese Regel sehr unterschiedlich handhaben und ich deshlab jedes Mal in der technischen Besprechung nachfrage, wie es denn "heute" läuft und dann auch so an die Mannschaft weiter gebe.
-
Schaust Du hier (Willkommen bei den SG Löwen Heddesheim) oder in der WNOZ (meist erheblich andere Version). Dort sind sie recht schnell vorhanden.
-
neuling: schicke mir mal die Einzelheiten zu (presse@hghandball.de)
-
Nach § 55,2 müsste alles korrekt gelaufen sein. Bei dem Bescheid, den der Verein erhalten sollte, müsste auch eine Rechtsbehelfsbelehrung sein.
-
Bislang war ja eigentlich nach +/- drei Pässen der Pfiff zu hören. Acht wäre eine kleine Ewigkeit.
-
Bitter finde ich eigentlich nur, dass Max Schneider und Dome noch im Aufmacherbild der Hochdorfer Homepage Präsenz zeigen (Benny ist ganz hinten)
-
so stehts auf der Heddesheimer HP
ZitatJSG Leu/Heddesheim gegen HSG Hanau 32:28
Aufstellung: Jannis Klemm, Robin Kätker, Patrick Fath, Nikola Pugar 8, Philipp Badent 8, Julian Maier 4, Valentin Spohn, Jonas Dutzi 2, Tim Scheuermann 2, Moritz Kreetz 8
allerdings ist das Problem, dass bei diesem SIS-Mist immer alle Spieler drin sind, und du jeden einzelnen eliminieren musst, vergisst du einen, bleibt er auf dem "Bogen".
-
Jetzt geht der Gensheimer doch, melden die RNL-Zentrale
-
SIS bekommt das vernünftige Berechnen im Gegensatz zu HandballBW nicht gebacken. Köndringen und Nußloch sind beide Erster, Leu Dritter, da es gegen SGN verloren hat.