Sehe ich das richtig, dass es jetzt wieder eine strikte Trennung zwischen Torwart und Feldspieler gibt, ein Feldspieler auch mit Laibchen nicht mehr den Torraum betreten darf?
Beiträge von pko
-
-
Okay, Krefeld ist draußen, jetzt "entscheidet" Fredenbeck über die Relegation.
-
Zum Aktualisieren noch: Zweigner wurde gestern in der WNOZ vermeldet, schlug Vertragsangebot des TVG aus, wird mit der SG K/Ö in Verbindung gebracht, steht (glaube ich) wohl auch shcon auf Seite 6 hier.
-
Konstanz zieht nach, Hüttenberg geht wohl auch hoch
Bleiben KrefeldZitatOb die HSG Krefeld am Ende der Saison bei einer sportlichen Qualifikation zur 2. Bundesliga den Aufstieg wahrnimmt, daran wird in den vergangenen Tagen kräftig gearbeitet. So führten die Verantwortlichen der Handballspielgemeinschaft aus Uerdingen und Königshof mit der Vertretern der Stadt Krefeld Gespräche bezüglich der Glockenspitzhalle als neuen Spielort.(RP von gestern)
oder Fredenbeck (da habe ich noch nix Konkretes gefunden).
-
Moment mal, es kommen ja zwei aus der BWOL hoch
-
Doppelt hält halt einfach besser ( Fußpilz) Im Moment bekommen die Hauptakteure kaum Ruhezeiten, weil adäquater Ersatz fehlt.
ciao mike
PS: Schön, dass jemand meine Artikel in der SZ liest.

-
Betreff Biathlon:
wir hätten da noch im Angebot:Simone Hauswald
in der Leichtathletik: Raphael Holzdeppe
lässt sich unendlich fortsetzen.Wenn man etwas zurückblickt, die "ersten" Migranten, die Gastarbeiter aus den Mittelmeerländern (Besonders Türkei, sonst noch Italien, Spanien, Portugal,Griechenland) haben nur im Fußball (auch heute noch Spuren hinterlassen). Die paar wenigen in unserem Sport reichen nicht an die postulierten 20 % heran, aber es gibt ein paar. Dann folgte die Welle der (manchmal auch vermeintlicher) Deutsch-Russen, -Rumänen etc, davon sind einige auch im Handball gelandet, fallen aber meist namenstechinsch nicht so auf, wie auch diverse Osteuropäer, Balkanesen in zweiter, dritter Generation.
Aber egal, wer woher kommt, in der Regel zieht es alle zum Kicken, ist ja auch einfacher, egal welcher Ursprung zu Grunde liegt. Wir haben die Türkspors, die Calcios, Fathispors, Espagnols (gibt mindestens einen jüdischen Verein, den ich kenne - und das ist gut so) etc., aber alle nur auf Fußball beschränkt. Da macht keiner Wintersport oder irgendeine Einzel- oder Ballsportart. Zwischenzeitlich waren viele/etliche Amerikaner in den Basketballabteilungen in Verinen unserer Region. Aber die sind nun weg und zählten wohl auch nicht (mehr) zu den zu integrierenden Personen. -
. . . und du traust uns zu, dass wir ihn wieder aufpäppeln?

-
Teufel: dito (sogar mit Großbuchstaben)
-
Solche Beiträge könnte es hier in der Ecke ruhig öfter geben. Mercie!
-
Zitat
Unter Liquidation (von lateinisch liquidāre ‚verflüssigen‘) versteht man im betriebswirtschaftlichen und rechtswissenschaftlichen Zusammenhang den Verkauf aller Vermögensgegenstände eines Unternehmens oder Vereins mit dem Ziel, das darin gebundene Kapital in Bargeld oder andere leicht in Bargeld umtauschbare („liquide“) Mittel umzuwandeln. Ziel der Liquidation ist die Beendigung der Gesellschaft.
Wikipedia

-
Das ist doch wieder so ein mit aller Macht gewolltes Konstrukt, nicht wirklich Gewachsenes. Norderstadt hat doch seine Vereine mit seinen Handballabteilungen, die doch sogar 'ne (H)SG (?) haben. Aber nein, da wird etwas extra gegründet, da soll die und jene Kohle rein etc. Irgendwo war dieser Tage ein Kommentar, wo es hieß, schön gemütlich wachsen, die Konturen schaffen, Sponsoren werben, sich konsolidieren etc., den normalen "Deutschen" Weg eben. Gilt auch für Fßball, wo sich heute in der RNZ Christian Streich zu Leipzig und Co. geäußert hat.
-
Hicks Roter Teufel?
-
Zitat
Hier der Link.
http://youtu.be/2gNI_VjTYRISchade, zu spät - denn:
Zitat
Dieses Video enthält Inhalte von European Handball Federation. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. -
Zitat
eins zu wenig
Müssen wir korrigieren.
Back to Rio, wer kommt jetzt eigentlich wie da noch hin? Gibt es einen Link auf einen relevanten Artikel oder ähnliches?
-
Zitat
Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich habe das Gefühl, dass Flensburg, vor allem Schmäschke, viel mehr medialen Krawall macht, als andere Vereine, denen auch finanzieller Schaden durch den Ausfall des HSV-Spiels entsteht. Hat man in Flensburg etwa so extrem in Richtung "schwarze Null" kalkuliert, dass ein einzelnes Spiel so extreme Wellen schlägt? Mir ist momentan auch kein anderer Verein bekannt, der deswegen Briefe verschickt und um Entgegenkommen bittet.
Ich find es ja auch ein wenig seltsam, immer von Solidaridät und ähnlichem zu quatschen / schreiben. Da hat wohl keiner den Arsch in der Hose, zu sagen, "Leute, wir können Euch das Eintrittsgeld nicht zurückgeben, wir brauchen Eure Knete."
-
DHB ist nicht die HBL
-
So sieht's aus, ist aber nicht ganz so einfach.
-
Es gibt keine
ZitatDritt- oder Viertligalizenz
- und ja, wie Crusty schrieb, der Artikel ist wirklich höchst spekulativ.
-
Mir ist auch auf gefallen, dass viel schneller bestraft wird wenn angreifende Spieler in der Luft. Es wirkte anfänglich etwas kleinlich und übertrieben, aber so ist es echt okay. Der größere Schutz, die Konsequenz usw. finde ich nicht schlecht. Ich bin aber auch ganz bei Papa Eule und anderen, die sich solch eine klare Linie für Deutschland - nicht nur in der obersten Klasse - wünschen.
Also äh 13:1, 14:1?