Levi ist eine ganz besondere Nummer - wie auch seine Texte - für sich. Aber er lebt den ESA-Handball und geht darin scheinbar voll auf. Ob die Personalunion mit der Zeitungslandschaft und im Verein gut oder schlecht ist (ich stehe auch in dieser Zwickmühle), muss jeder Funktionär, Fan, Leser (egal ob hier oder in den Medien) für sich beurteilen.
Beiträge von pko
-
-
Schöne Sache, jetzt auch mit der SG PF/E. Aber für welches Team hält Blankenburg den Platz frei, jetzt geht es ja zahlenmäßig (4x16) genau auf? Saarlouis wurde von dir ja schon zum Absteiger gekürt.
-
Das war nicht als Spekulation gemeint, es liegt nur noch kein Bescheid der HBL vor.
-
Kabinenparolen zufolge, hatte FFB freiwillig den Weg in die Ost-Staffel (wir sollten uns hier nicht an den Bezeichnungen aufgeilen) gewählt. Und Gregor: Neben den "Schwaben" gibt es auch noch "Badener".
-
@Lord: Deine Worte in die Gehörgänge meiner (und auch der Konstanzer) Spieler.
@Empor: Definitiv nicht falsch platziert. Wir hoffen hier immer auf Beiträge aus allen Bereichen, nur leider fehlen die oft. Also, gib weiter Input, denn wir wir wühlen oft lange oder sogar vergeblich, bis die entsprechenden Infos da sind. Danke! -
Micha, so wie es aussieht, richtest du die Staffelsitzung wieder aus?
-
Und da frag' ich mich Yeti, ob ichDir überhaupt erlaubt habe, meinen Artikel aus der Schwetzinger Zeitung (ohne Quellenangabe) einzustellen, und noch dazu mit einer kommentierenden Überschrift zu versehen. Naja, die badischen (HG & HSG) sind noch im Wettbewerb.
-
Hier gibt es einen etwas ausführlicheren Bericht, der ein wenig über die PM hinaus geht und einen Kommentar
Rudi Frank und die Bären gehen getrennte Wege - Lokalsport SZ - Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung - Region - morgenweb
Ein kurzes Kapitel - Lokalsport SZ - Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung - Region - morgenweb -
Du musst für jede Spielklasse, in der du antreten willst, bis runter in die letzte Kreisklasse "melden". Ansonsten biste nicht dabei!
-
Kraichgauer: Das hat schon lange im Wald gerauscht, ja fast sogar heftig geweht.
-
Wenn der HSC weiter so lustlose Stars einkauft, wird das wohl nix werden . . . . .
-
Diesen schlechten Aprilscherz hatte ich im alten Beitrag nicht korrigiert und mal wieder aus Faulheit einfach kopiert ohne alles nachzuchecken. Schließlich war gestern private Aufstiegsfeier mit dem Männerteam nach Rückfahrt aus Konstanz.
Danke für den Tipp. -
Aktueller Stand (8.5.)
Direkt in der A-Jugend qualifiziert:
Nord: SC Magdeburg, THW Kiel, Füchse Berlin, VfL Potsdam, HSV Hamburg, TSV Burgdorf.
Ost: HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, DHfK Leipzig, TV Hüttenberg, TSG Friesenheim, HSG Wiesbaden, JSG Leutershausen/Heddesheim.
West: TSV Dormagen, GWD Minden, VfL Gummersbach, TuSEM Essen, HSG Lemgo, Bergischer HC.
Süd: JSG Balingen/Weilstetten, SG Pforzheim/Eutingen, SV Zweibrücken, SG Ottenheim/Altenheim, SG Kronau/Östringen, TSB Horkheim (zukünftig JH Flein/Horkheim).Aus der B-Jugend kommen (inklusive Doppelungen, diese fallen NICHT an den Landesverband oder Qualifikationsbereich zurück, sondern werden deutschlandweit ausgespielt): TuSEM Essen, TV Großwallstadt, SG Flensburg/Handewitt, Eintracht Hildesheim, TSV Burgdorf, SV Zweibrücken, HSG Hanau, SC Magdeburg, SG Kronau/Östringen, Füchse Berlin, GWD Minden, SG Meißenheim/Nonnenweier.
Qualibereich 5: FA Göppingen, HSG Ostfildern, TV Bittenfeld, JSG Echaz/Erms.
Q4: 3 direkte und 1 Endrundenteilnehmer, gespielt wird ab 28.5 mit Gelnhausen, Wettenberg, Hochheim/Wicker, Melsungen/Körle/Guxhagen, Budenheim.
Q3: 4/2, ab 28.5 mit 4 Westfalen 2 Niederrhein 2 Mittelrhein
Q2: 3/1, ab 28.5. mit Braunschweig, Anderten, Freiberg /// Fredenbeck, Bremen/Hastedt, Aue /// Bissendorf/Holte, Meerhandball, Eisenach ///die jeweils Gruppenletzten scheiden aus.
Q1: 3/1, Meldetermin 11. Mai.33 Plätze sind somit vergeben. 13 kommen aus Q1 - Q4, 2 bleiben für die Endquali.
-
11.12. Juni - unbekannt - außer HG O/S und Konstanz noch fünf nicht feststehende Teams
-
Die jeweils Ersten HG/OS und FAG spielten einen Direktplatz aus. Wie verloren mit 19:20 vier Sekunden vor Abpfiff. Die Zweiten spiel den zweiten Teilnehmer der zentralen Endquali aus. Hier gewann Konstanz 27:20 gegen Günzburg.
-
Bei Einführung des Mindestlohns gab es bei dessen Einführung halbprofessionellen bezahlten Sport schon Bedenken. Aber die wurden (meine ich mich erinnern zu können) recht schnell beiseite geräumt (via Ausnahmeregelung oder so). Wir hatten damals auch schon Alternativen vorbereitet, die dann nicht umgesetzt werden musssten.
-
Schwetzingen Nordstadthalle: Breitengrad : 49.391642 | Längengrad : 8.571039 für HG Oftersheim/Schwetzingen
-
Wenn KWH seinen Job macht, sind wir nächste Saison schon fast unter uns
Naja, bei den Zweitliga-Absteigern sind die aus dem Ländle noch nicht so prominent dabei. -
Nach welchen Kriterien darf eigentlich in Bayern ein Verein für die JBLH-Quali melden. In der A-Jugend war der HSC irgendwo in der bayernmäßigen zweitklassigen Landesliga platziert, in der B-Jugend Sechster. Gilt sinngemäß auch für andere Vereine, die mit ihrem Abschneiden 2015/16 in Baden nie zur Vorqualia zugelassen worden wären. Oder darf da jeder, der denkt er packt es?
-
Das wären für Euch in dieser Randlage eh' die meisten Vereine. Konstanz geht es da nicht anders, liegen nur am Bodensee, statt an der Nordsee - und die freuen sich auf die Liga.