Zum x-ten Mal: Es ist eine HBL-Veranstaltung!
Beiträge von pko
-
-
Hier (DHB-Pokal steht vor Reform (2015/16)) wurde dies letztes Jahr zusammengestellt, wenn auch etwas unübersichtlich und womöglich ungenau. Außerdem blieben damals viele Fragen offen. Dazu ein Kommentar aus Horkheim:
ZitatIch habe die Abrechnung unseres Turnieres vorliegen und kann damit sagen, dass wir als Drittligist einen hohen dreistelligen Betrag Minus gemacht haben, denn die Verpflegung der Spieler für 2 Tage muss man auch mit einrechnen....
-
So, die Einteilung ist draußen
Nord: Füchse Berlin Reinickendorf, THW Kiel, SC Magdeburg, 1. VFL Potsdam 1990, TSV Burgdorf, HSV Hamburg, SG Flensburg-Handewitt, VfL Bad Schwartau, HC Empor Rostock, LHC Cottbus, Eintracht Hildesheim, SG Bremen/Hastedt
West: TSV Bayer Dormagen, TSV GWD Minden, VFL Gummersbach, TuSEM Essen, HSG Handball Lemgo, Bergischer HC, mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen, HSG Herdecke/Ende, ART Düsseldorf, Neusser HV, TuS Ferndorf 1888 e.V., JSG NSM-Nettelstedt
Ost: TV Hüttenberg, HSG Dutenhofen/Münchholzh, SC DHfK Leipzig, TSG Friesenheim, HSG VFR/Eintracht Wiesbade, JSG Leutershausen/Heddesh.; HSG Hanau, TV Großwallstadt, ThSV Eisenach, HSG Hochheim/Wicker, TV Gelnhausen, SG Nickelhütte Aue
Süd: JSG Balingen/Weilstetten, SG Pforzheim/Eutingen, SV 64 Zweibrücken, SG Ottenheim/Altenheim, SG Kronau/Östringen, TSB Heilbronn/Horkheim, SG Meißenheim/Nonnenweier, HSG Ostfildern, TV Bittenfeld, JSG Echaz-Erms, TPSG Frischauf Göppingen, HSG KonstanzPS: Weiß der Geier, wo wir gelandet wären, wenn wir es statt Nettelstedt geschafft hätten.
-
Das war die größte Befürchtung aller ausgeschiedener Vereine und ihrer Trainer / Funktionäre. So liegt Harsewinkel zwischen Ruhrgebiet und Ostwestfalen im Einzugsbereich etlicher Teams, Meerhandball im Raum Hannover, von budenheim istr es nicht weit zu Hochheim/Wicker etc.
-
Einteilung laut DHB-Mitteilung am 17. Juni
-
Artikel jetzt online
Startseite :: www.hghandball.de -
Ich hatte bislang noch nicht die Kraft, den bericht zu schreiben. Erst ging mein Bus auf der Rückfahrt kaputt, so dass ich es gerade noch in mein WM-Studio schaffte, das dann leicht gewittebeschädigt wurde - und ich bin auch noch nicht ganz wieder hergestellt
Dauert also noch ein bißchen. -
Wer Asterix liest, kann in etwa erahnen, was ich da oben ausdrücken wollte.
Ja, der Hw.com-Artikel ist etwas daneben, alle 48 Plätze sind vergeben:Endstand (13.6.)
Direkt in der A-Jugend qualifiziert:
Nord: SC Magdeburg, THW Kiel, Füchse Berlin, VfL Potsdam, HSV Hamburg, TSV Burgdorf.
Ost: HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, DHfK Leipzig, TV Hüttenberg, TSG Friesenheim, HSG Wiesbaden, JSG Leutershausen/Heddesheim.
West: TSV Dormagen, GWD Minden, VfL Gummersbach, TuSEM Essen, HSG Lemgo, Bergischer HC.
Süd: JSG Balingen/Weilstetten, SG Pforzheim/Eutingen, SV Zweibrücken, SG Ottenheim/Altenheim, SG Kronau/Östringen, TSB Horkheim (zukünftig JH Flein/Horkheim).Aus der B-Jugend kommen (inklusive Doppelungen, diese fallen NICHT an den Landesverband oder Qualifikationsbereich zurück, sondern werden deutschlandweit ausgespielt): TuSEM Essen, TV Großwallstadt, SG Flensburg/Handewitt, Eintracht Hildesheim, TSV Burgdorf, SV Zweibrücken, HSG Hanau, SC Magdeburg, SG Kronau/Östringen, Füchse Berlin, GWD Minden, SG Meißenheim/Nonnenweier.
Direktplatz aus
Qualibereich 5: FA Göppingen, HSG Ostfildern, TV Bittenfeld, JSG Echaz/Erms.
Qualibereich 4: Melsungen/Körle/Guxhagen, Hochheim/Wicker, Gelnhausen.
Qualibereich 3: Neuss, Herdecke/Ende, Düsseldorf, Ferndorf.
Qualibereich 2: Eisenach, Aue, Bremen/Hastedt.
Qualibereich 1: Bad Schwartau, Rostock, CottbusQ5: Endrundenteilnehmer: Konstanz, Oftersheim/Schwetzingen.
Q4: Endrundenteilnehmer: Budenheim.Wettenberg.
Q3: Endrundenteilnehmer: Harsewinkel, Nettelstedt.
Q2: Endrundenteilnehmer: Meerhandball.Anderten, Braunschweig.
Q1: Endrundenteilnehmer:SieverstedtNARVA Berlin.Endrundensieger: Nettelstedt, Konstanz.
Dritter/Erster Nachrücker: Oftersheim/Schwetzingen.48 Plätze sind somit vergeben. Die Runde steht!
-
-
?x)(yx?:?*+?
-
wolf: die Auswertungen nach dem Programm von Baden ergeben Entfernungen in Luftlinie, da können die Abweichungen in gewissen Regionen schon recht groß werden.
-
Zitat
daß es nur mittelständische Betriebe sind
??? Bei den meisten Drittligisten sind diese, von dir wohl abwertend beurteilten "mittelständischen Betriebe" das Herz der gesamten Finanzierung!
-
-
Levi-Gate ist eröffnet!

-
Abgesehen davon, dass Levi in mehr als nur drei Publikationen vertreten ist, ist er auch noch Politiker.
-
Demnächst Schwetzinger Zeitung lesen
-
Dieses Lob - besonders von Deiner sonst kritischen Seite - finde ich klasse. Ich hätte aber auch gerne mal wieder gegen Euch gespielt. Aber wir sehen sehen juns wohl im Trainingsmatch - oder auch nicht.
-
Ja, das hat aber der DHB in seiner Aussendung verbockt. Auch bei Oppenweiler/Backnang.
-
@fisch: hatten wir alles schon gestern auf der letzten Seite
3. Liga Männer Saison 2016/17 - StaffeleinteilungUnd ja, in Hildesheim schimpft einer ein wenig
Zitat„Für mich ist die Staffeleinteilung völlig unverständlich“ sagt Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck. „Wenn man sich die Landkarte betrachtet, hat die Einteilung wenig mit einer Oststaffel zu tun.“
http://www.eintracht-handball.de/index.php/2013…-der-oststaffel
Zustimmung dafür (war nicht anders zu erwarten) aus dem Westen Handball: In der neuen 3. Liga West gibt es nur noch noch einen Nicht-NRW-Verein | Lokalsport -
Also diese Version hat für die "grüne" staffel wohl nicht jeder erwartet.
PS: Micha: Ich kann bei Dir nix lesen oder anclicken. aber ich muss es jetzt auch irgendwie aufarbeiten.Süd: HG O/S, VTV Mundenheim, VfL Pfullingen, TVG Großsachsen, HBW Balingen-Weilstetten II, HC Oppenweiler/Backnang, SG Pforzheim/Eutingen, SV Zweibrücken, SG Kronau/Östringen II, TSG Haßloch, TSB Horkheim, SG Köndringen/Teningen, SG Nußloch, TGS Pforzheim, TV Hochdorf, TuS Fürstenfeldbruck.
Nord: Braunschweig, Bernburg, Magdeburg II, Henstedt-Ulzburg, Aurich, Hamburg, Altenholz, Flensborg, Flensburg/Handewitt II, Oranienburg, Potsdam, Altjührden, Schwerin, Fredenbeck, Beckdorf, Werder.
Ost: Gelnhausen, Burgdorf II, Hildesheim, Groß-Umstadt, Groß-Bieberau/Modau, Rodgau/Nieder-Roden, Hanau, Großwallstadt, Bad Neustadt, Coburg II, Springe, Kirchzell, Leipzig, Dresden, Anderten, Großburgwedel.
West: Longerich, Ratingen, Dormagen, Krefeld, Korschenbroich, Leichlingen, Neuss, Langenfeld, Baunatal, Lemgo II, Gummersbach/Derschlag II, Minden II, Ahlen, Schalksmühle/Halver, Hagen, Vometal.