Tja, das wirft mal wieder ein schlechtes "BILD" auf den Handball. Sicher wäre es manchmal wünschenswert das die Offiziellen sich mit Kritik an den SR zurücknehmen würden und die Schuld an Niederlagen auch mal in den eigenen Reihen suchen würden. Aber ein Maulkorb-Erlass scheint mir doch ziemlich überzogen. Immerhin leben wir ja auch in einer Demokratie mit dem Recht zu freier Meinungsäußerung. Das sollte dann auch für den Sport gelten. Bestrafen im Einzelfall könnte man bei Verbalentgleisungen immer noch. Bin mal gespannt wann es verboten wird sich negativ über die HBL oder den DHB zu äußern. So macht sich der Handball lächerlich. ![]()
Beiträge von FEH
-
-
Linden Cup 2011:
Spiel um Platz 3: TV Hüttenberg - MT Melsungen 27:31 (10:14)
Finale: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach 25:19 (9:12)
Bericht:
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…5&em_cnt_page=1 -
HSG Wetzlar - TV Hüttenberg 25:25 (10:12)
Bericht:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
-
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar 31:29 (15:11)
Bericht:
-
Königsberger Klopse
-
Osama bin Laden
-
Noch´n Bierchen
-
-
Comfortably Numb von Pink Floyd
-
Onkel Dagobert
-
Woscht onn Wecke
-
Westerwald
-
Der letzte Bulle
-
Gestern Roger Waters -The Wall- in Düsseldorf. Einfach nur gigantisch. Das grenzte fast schon an einen klanglichen und visuellen Overkill. Und 35.000 Zuschauer am Schluss total aus dem Häuschen. Da standen mir als altem Pink Floyd Fan schon fast die Tränen in den Augen.

Respekt Roger!!!!!!!!!!!

-
Erst Lostopf 1 und dann diese Auslosung wie bestellt.
Naja, hat Deutschland auch mal Glück bei einer Auslosung gehabt. Wir hatten in den letzten Jahren ja oft genug die Hammergruppen erwischt.

Nichtsdestotrotz verstehe auch ich das EHF-Ranking nicht wirklich.

-
Heinevetter im Spiel war von der Leistung her wirklich über allen Zweifeln erhaben.
Auch seine Eskapaden (!?) hielten sich diesmal m.E. vollkommen im Rahmen.Etwas peinlich fand ich allerdings sein Interview auf ORF sportplus wo er sich , naja sagen`s wir mal vorsichtig, etwas peinlich und abschätzend über die Gastgeber äußerte. Das muß eigentlich nicht sein, bezogen aber auf die Äußerungen einiger österreichischen Spieler im Vorfeld der Partie war´s sogar ein bißchen zu verstehen.
Ansonsten ist so halt Sport. Was wäre der ohne Emotionen und Typen wie Heinevetter.
-
Ich verstehe nicht, das es hier immer noch Nörgler gibt. Ein Sieg mit 8 Toren in Österreich ist nun wirklich aller Ehren wert.

Auch wenn die Ösis in der ersten Halbzeit schwach waren (allerdings ist man als Mannschaft auch meistens nur so gut, wie es der Gegner erlaubt) und der Anfang der zweiten Halbzeit ziemlich gruselig war und die Gastgeber das Spiel fast noch drehen konnten. Das hat´s aber im Handball auch schon öfter gegeben, und die Ösis sind ja schon lange keine heurigen Hunde mehr. Alles in allem ein überzeugender Sieg mit dem man so nicht rechnen konnte.

Ach ja, schde das der Heiner als Bundestrainer geht. Vielleicht überlegt er sich´s jetzt nochmal.

-
Chaoten
-
Quelle: Sport1.de (Interview mit Andreas Thiel)
Zitat
SPORT1: Die Nationalmannschaft wird künftig Martin Heuberger trainieren – eine gute Entscheidung?Thiel: Seine Qualitäten können nicht bezweifelt werden. Vor seiner Amtszeit im Juniorenbereich haben die Teams bei internationalen Turnieren eher maue Ergebnisse erzielt. Während seiner Amtszeit kamen die Teams fast immer ins Halbfinale und haben Titel gewonnen
Wie darf man das verstehen ? Ist Heuberger jetzt schon fix ? Oder ist da was an mir vorbei gelaufen ?

-
War gestern abend jemand in der Halle ?
30:19 für Hüttenberg grenzt ja schon an eine Sensation.