Beiträge von FEH

    Im Spielbericht wurde ausdrücklich notiert: ".....beleidigte er die SR mit den Worten...".
    Somit kann der Satz "...fühlten wir uns beleidigt..." entfallen, steht ja bereits da. Keine wirklich gute Antwort des SR-Wartes, zumal er ein Interesse daran haben sollte, Dich und Deinen Partner vor solchen Spielern zu schützen.
    Stattdessen mutiert er (ungewollt?) zu dessen Anwalt und wirft Euch formale Fehler vor. So ein Verhalten ist in meinen Augen mit dafür verantwortlich, dass junge SR immer öfter die Pfeife an den Nagel hängen.

    Thorsten Zacharias

    Sehe ich genau so. Ich würde die ganze Sache auch mal bei der nächsten SR Versammlung vor versammelter Mannschaft zur Diskussion stellen. Mal schauen wie sich der Herr SR-Wart da so rechtfertigt. 8o

    Allerdings ist eine Sperre ja auch Sache des Klassenleiters.

    Da könnte die SR-Ansetzung schnell zur unüberschaubaren Sisyphosarbeit werden, wenn man da alle Eventualitäten berücksichtigen wollte. Außerdem sollte davon ausgegangen werden, das mit Abschluss einer Verhandlung der Fall als erledigt betrachtet wird.

    Andererseits kann man als SR, zumindest bei uns, ablehnen, für bestimmte Vereine angesetzt zu werden. Aber als SR sollte man sowieso keine Vorbehalte gegenüber Vereinen/Spielern haben, sonst hat man den Job verfehlt.

    Ebenso sollte es aber bei den Vereinen sein.

    Also was die Torrichter machen ist mir auch unerfindlich.Hhaben die überhaupt eine Befugnis auf Entscheidungen des Schiedsrichters Einfluß zu nehmen, oder nur per Torentscheidungen ? Ich würde mir als Torschiedsrichter jedenfalls ziemlich blöd vorkommen. Naja, andererseits leicht verdientes Geld

    Den Schiedsrichter kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen, auch wenn es natürlich eine klare Fehlentscheidung war. Je nachdem wie er gestanden hat, mag es vielleicht wirklich wie ein Foul ausgesehen haben. Aber einer der anderen Beiden anderen hätte es zumindest sehen müssen (Torrichter oder Linienrichter). So sieht das mal ganz schlecht aus.

    Was Horst Heldt betrifft finde ich das nicht so sehr verwerflich. Der hat halt seine Meinung gesagt, bezogen auf diese eine Situation. Das gehört zum Sport dazu, ohne Emotionen wäre doch alles viel langweiliger. Und ein 0:1 ist aus Sicht der Schalker auch noch kein Beinbruch.

    Soll er halt die Restlebenszeit auf Staatskosten schmarotzen (da ist er ja auch nicht der Einzige im Land), so muß er sich wenigstens nicht mehr dauernd einladen lassen. Auf Dauer ist einem das ja auch peinlich, wenn immer die "Freunde" alles mitbezahlen. Wenn er dafür künftig sein Gesicht aus den Medien hält, soll es mir Recht sein.


    :head: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :head:


    Ach so, fast hätte ich noch was vergessen...........................

    http://www.tagesspiegel.de/politik/verdac…au/6284748.html :/:


    Und das passt ja auch irgendwie zum Thema

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,819150,00.html :nein:

    Traurig, traurig wenn das alles so stimmen sollte wie es Manfred Hofmann schreibt. Da es aber ein offener Brief ist, sollte man von der Korrektheit der Aussagen ausgehen können.

    Traurig auch, das der Brief in der Sie-Form abgefasst ist. Da sollte man doch von zwei langjährigen Weggefährten anderes erwarten. Das Verhältnis scheint ja ziemlich angespannt wenn nicht gar zerüttet zu sein.

    Ich habe wirklich mal viel von Heiner Brand gehalten. Zur Zeit sinkt er aber in meinem Ansehen immer mehr, leider........... :(

    Leider kann aber der Statthalter Hottix dabei nicht auf den jungen hoffnungsvollen Zieker-Krieger zurückgreifen, der, wiewohl er zukünftig in der Nähe der Porta Westfalica seinen Dienst ableisten wird, nicht in dessen Kohorten mitstreiten darf.

    Der Zieker-Krieger hat gegen den Kodex von Don Strombione und des Feurigen Rübezahl verstossen und, wohlweislich um ein Exempel zu statuieren, hat ihn der Rübezahl ins Abseits befördert um so dem Kodex einen gewissen Nachdruck zu verleihen. Zum Leidwesen des Zieker-Kriegers und vieler Untertanen in Handball-Germanien.

    Im hohen Norden und auch im Westen, jenseits der Grenzen Germaniens, lachen sich die kriegerischen und wehrhaften Völker der Wikinger, Gallier und Iberer derweil ins Fäustchen..............

    Was hat eigentlich die Suspendierung aus dem "Elitekader" für Folgen für den Spieler ? Keine Berücksichtigung mehr für eine der Nationalmannschaften ? Wenn dem so ist, wie wird reagiert, wenn sich der Spielr prächtig entwickelt ? Was ist mit Spielern die wie Dissinger ins Ausland wechseln wollen ? Ist die Ausgestaltung eines solchen "Vetrages" überhaupt statthaft ? ?( ?( ?( ?( ?(

    Fragen über Fragen.................. .

    Ich weiß nicht und kann mich auch täuschen. Aber hier scheint sich der DHB gerade der Lächerlichkeit preis zu geben. :pillepalle:

    Da ich selbst öfter mal mit dem Bike durch die heimischen Wälder fahre (allerdings nur auf ausgebauten Waldwegen) wüßte ich gerne mal Eure Meinung zu dem Thema.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/…-id6360313.html

    Ich beziehe ganz klar die Position, das die grundgesetzlich geregelte allgemeine Waldbennutzungserlaubnis weiterhin gelten muß, auch für Radfahrer. Allerdings wäre es wünschenswert, einen Passus einzubauen, der Biker zur Benutzung der vorhandenen Wege verpflichtet (insbesondere natürlich in NSG). Außerdem muß die Waldnutzung selbstverständlich auf eigene Gefahr erfolgen. Es kann nicht sein, das hier die Waldbesitzer in der Haftung sind, zumal bei einer eigentlich ungesetzlichen Handlung.

    Die Kommentatoren des Artikels sind ja auch recht unterschiedlicher Ansicht bezüglich des Gesetzeslage? Wie ist die nun in diesem Fall? Was sagen die hier mitlesenden Juristen? Tollhaus Deutschland oder nur Sturm im Wasserglas? ?(

    Auch wenn Gauck wahrscheinlich der Richtige ist (aber erst mal abwarten), ist es doch erschreckend, das die Splitterpartei FDP einmal mehr die Richtung der Politik in Deutschland maßgeblich bestimmt indem man dem großen Bruder CDU mehr oder weniger die Pistole auf die Brust setzt. Und einmal mehr zeigt sich auch, was für eine machtbesessene Person Angela Merkel doch ist.

    Ist schon traurig.......... . Wird Zeit das wieder gewählt wird.