Jetzt wird´s aber richtig interessant !!!!!!
Blackwater lässt grüßen: Kämpfen US-Söldner in der Ukraine? - n-tv.de
Jetzt wird´s aber richtig interessant !!!!!!
Blackwater lässt grüßen: Kämpfen US-Söldner in der Ukraine? - n-tv.de
Der Teamarzt des THW sagt, das ein Einsatz gegen Flensburg eher unwahrscheinlich ist. ![]()
Gute Besserung Filip Jicha.
Also, entweder wird Putin jetzt größenwahnsinnig (was ich persönlich nicht glaube) oder aber die Anti-Putin/Russland-Stimmung soll auf Teufel komm raus weiter geschürt werden.
Was mich noch interessiert: Wenn denn die besagte Analyse so streng geheim ist, wie kommt dann ausgrechnet die BILD an solche Informationen?
Manchmal muss man sich wirklich regelrecht verarscht verkommen. ![]()
Tja, scheint sich zu bewahrheiten, was ich schon von über 3 Wochen an gleicher Stelle vermutet habe. Im Osten der Ukraine geht der Scheiß nach gleichem Schema wie auf der Krim weiter. Russische Soldaten mit von der Uniform entfernten Nationalitätskennzeichen und russischen Spezialwaffen schüren Unruhe, besetzen Regierungsgebäude, beschießen ukrainische Uniformierte. Ultimatum der ukrainischen Regierung an die Seperatisten, gespielte Empörung der Russen, wartet man doch offensichtlich genau darauf, um massiv eingreifen zu können.....Wenn es anders wäre und Putin wirklich Interesse daran hätte die Lage zu beruhigen, hätte er sicher die Macht, die Separatisten in die Schranken zu weisen. Tut er aber nicht....Er richtet nicht mal einen Appell an seine Landsleute. Was nur bedeuten kann, das ihm das alles sehr recht ist. Ich gehe davon aus, das in Moskau die verantwortlichen für die Krise sitzen. Das kann noch ein ganz böses Ende nehmen.
Die Verantwortlichen für die Krim-Krise sitzen sehr wohl in Moskau, die für die Ukraine-Krise aber in Kiew, Brüssel und Washington. Der Ursprung der Ukraine-Krise ist sicherlich bei den Maidan-Protesten zu suchen, die wohl vom Westen gestützt wurden. Janukowitsch wurde gewissermaßen aus dem Amt geputscht und eine Regierung auf die Beine gestellt, die diesen Namen nicht verdient hat und auch nicht legitim ist. Zu allem Überfluss auch noch unter Beteiligung von Faschisten, was ja sonst in Europa einer katastrophe gleich käme.
Und was lernen wir daraus: Eine Unterscheidung in Gut und Böse sollte man hier nicht vornehmen. höchstens in Schlecht und noch Schlechter. Die bei uns gebräuchliche Sichtweise EU/NATO = gut, Russland = böse ist mir in diesem Fall zu einfach (sonst aber auch).
[quote='FEH','index.php?page=Thread&postID=761227#post761227']Schade, Duelle gegen Österreich sind immer undankbar.
Duelle gegen Österreich sind aus deutscher Sicht in der Regel dankbar.
Ich meinte das auch nur in Sinne: "Da kann man nur schlecht aussehen" !!!! Obwohl die Ösis eine gute Mannschaft haben.
Schade, Duelle gegen Österreich sind immer undankbar. Zumal ich denen auch immer die Qualifikation gönne. Allerdings muß es der Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sein, Österreich zu schlagen. Als Hammergruppe sehe ich das ganze nicht, da auch Spanien gerade im Heimspiel schlagbar sein dürfte.
Ansonsten würde ich die Gruppen als ausgewogen erachten.
Da kann sich auch mal jeder seine eigenen Gedanken drüber machen............. ![]()
CDU will Rechte des Bundesverfassungsgerichts beschr鋘ken - SPIEGEL ONLINE
RL ist wirklich eine Schwachstelle im Deutschen Team. Kneer hat sich an diesem Wochenende auch wieder null aufgedrängt. Aber er hat wohl bei Heuberger einen Stammplatz sicher...
Ich hoffe er hat nur gespielt, weil Fäth verletzungsbedingt geschont wurde. Ich würde im Bedarfsfall eher noch Lemke mitnehmen als Kneer.
Am Freitag Abend wurde gesagt, dass Fäth momentan verletzt ist und Heuberger deshalb kein Risiko für die beiden Polen-Spiele eingehen will.
Ob er dann allerdings im Kader ist, kann man bei Heuberger nicht wissen.
Ja, ist mir bekannt das er leicht verletzt war. Aber Götze/Thiel stellten die Namen hens, Christophersen, Lemke, Drux und Djordjic in den Raum. Fäth fand überhaupt keine Erwähnung obwohl er ja eigentlich für die Ungarnspiele nominiert war. Übrigens fiel auch der Name Dissinger nicht.
Also, ich habe beide Spiele gesehen. Beim 28:24 im ersten Spiel täuscht das Endergebnis über den wahren Spielverlauf hinweg. Die Partie war bis zwei Minuten vor dem Ende ausgeglichen, bei wechselnden Führungen. Hier würde ich der deutshcne Mannschaft eine insgesamt eher durchschnittliche Leistung attestieren. Demgegenüber gab es im zweiten Spiel einen auch in der Höhe verdienten Sieg bei guter Leistung.
Positiv sicherlich das Comeback von Michael Kraus, der dem Rückraum postive Impulse verleihen konnte und zu mehr Durchschlagskraft verhilft. Auch die Abwehr machte auf mich einen guten Eindruck, die neuen Mittelblöcke scheinen allesamt gefestigt und zwangen die Ungarn zu etlichen Fehlern, die man auch konsequent zu Tempogegenstößen nutzen konnte. Starke Auftritte von Michale Haaß im ersten und Holger Glandorf im zweiten Spiel gibt es auch zu konstatieren.
Negativ leider einmal mehr die schwachen Leistungen von Stefan Kneer, der sich wiederum nicht empfehlen konnte. Was mich ersatunt, das die Kommetatoren Götze/Thiel bei der Diskussion um die Besetzung der Position Steffen Fäth überhaupt nicht auf dem Schirm hatten. Es wurden etliche Namen genannt, Fäth aber nicht. Dabei wäre er im Moment eventuell sogar erste Wahl.
Alles in allem zwei brauchbare Auftritte. Ob die Leistung indes gegen Polen reichen würde, sei mal dahin gestellt.
Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr in Hüttenberg. Dort war früher der Handkääs legendär.
Herr R. scheint von allen guten Geistern verlassen.
Wahrscheinlich is das aber nur Neid, weil beim HSV alle deutschen Nachwuchsspieler die man bisher im Kader hatte, mehr oder weniger grandios gescheitert sind.
An die Füchse kan man nur sagen: "Bitte so weiter machen!!!"
Wer mir bei den Füchsen von Spiel zu Spiel mehr Spass macht ist Fabian Wiede. Besonders in seiner "neuen Funktion" als RM. Torgefährlich und spielintelligent mittollen Anspielen an den Kreis. Hier wächst wohl ein Supertalent heran, wenn er seine Entwicklung kontinuierlich fortsetzen kann.
Sehr gut. Die Kölner Tatorte haben seit der Folge "Franziska" offensichtlich eine neue Qualität bekommen, die mir gut gefällt.
Wir bräuchten mehr Journalisten von dieser Sorte. Der Mann hat einen riesigen Erfahrungsschatz und er bringt´s wohl auf den Punkt. Chapeau!!! ![]()
Passt zwar nur am Rande zum eigentlichen Thema, aber ich wollte keinen eigenen Thread eröffnen:
Doku über den Unfall von Jo und seine Rückkehr nach Tatabanya
Joachim Deckarm - Reportage & Dokumentation - ARD | Das Erste
Auch wenn diese Idiotie es nicht wert ist, sichw eiter darüber zu unterhalten ... hier nochmal eine kleine Bewertung dazu: Moskaus Propaganda-Krieg in Deutschland: Die Mär vom "Referendum" in Venedig - n-tv.de
Nun denn, so ganz unwichtig scheint´s ja denn doch nicht gewesen zu sein. Zumindest so wichtig, das nun auch unsere sogenannten etablierten Medien es für angemessen halten, einen Artikel zu bringen.
Abstimmung: Venezianer wollen raus aus Italien | ZEIT ONLINE
Venetien will unabhängig von Italien werden | tagesschau.de
Separatisten in Venetiens stimmen f黵 Unabh鋘gigkeit von Italien - SPIEGEL ONLINE
Hat zwar ein bißchen gedauert, aber zu spät ist ja meist nie....................... ![]()
Ich kann mich mit der Entscheidung Michael Kraus zu nominieren ebenfalls anfreunden. Michael Haaß hat in seiner derzeitigen Verfassung in der NM eigentlich nichts verloren, auch wenn er für die Abwehr natürlich wertvoller wäre. Kraus hat in den letzten Bundesligaspielen ansprechende Leistungen gezeigt und sich auch als recht torgefährlich erwiesen. Eine Eigenschaft die bei uns in der NM auf RM dringend nötig ist.