Die - ähm- Urus haben 0:3 gewonnen. Das war´s dann wohl mit Südafrika ![]()
Beiträge von paschi
-
-
Kolyma habe ich auch noch hier liegen. Ich wollte es nicht direkt nach Kind 44 lesen, denn laut Kurzbeschreibung wird der Stoff nicht "leichter".
Vielleicht schreibst Du mal wie Dir die Geschichte gefällt!?! -
Commodore
-
Minigolf
-
So, den nächsten Heitz auf dem MP3-Player

Ich bin auf das Buch ja mal richtig gespannt.

-
Weight Watchers
-
Zitat
Original von Arcosh
Das eigentlich Lächerliche an dieser Geschichte ist die FIFA. Wieso verlangt der Weltverband plötzlich, dass die 23er-Kader drei Torhüter beinhalten müssen. Was ist so schlimm daran, wenn sich Nordkorea entscheidet mit 21 Feldspielern ins Turnier gehen zu wollen. Und was soll die FIFA-Aussage bedeuten, dass der besagte Spieler nur als Torhüter eingesetzt werden dürfe? Dabei steht doch in den FIFA-Regeln:Das heißt im Umkehrschluss wohl, das ein Torwart nicht jederzeit ins Feld wechseln darf. Damit wäre der zusätzlicher Stürmer "wertlos" (es sei den er ist im Tor ein "richtig guter"
) Oder sehe ich das falsch?War die "3 Torwart-Regelung" in vorangegangenen Turnieren nicht so?
-
Ist das nicht immer so, bei den "großen" Turnieren? Richtig spannend wird es doch erst ab dem Achtel- wenn nicht erst Viertelfinalspielen. Alle Mannschaften die bei der WM antreten haben sich dafür qualifiziert (mit den bekannten Ausnahmen) und stehen somit für die Stärksten ihrer "Region", aber trotzdem sind nicht alle Nationalteams auf dem gleichen Niveau.
Im Radio haben sie gerade eine lustige Geschichte über Nordkorea erzählt. (Ich gehe mal davon aus, dass sie stimmt) Und zwar sollen die Nordkoreaner versucht haben einen weiteren Stürmer mit zur WM zu nehmen und haben ihn als Torwart ausgegeben. Ist natürlich aufgefallen. Dieser besagt Spieler wurde trotzdem zugelassen, nämlich als Torwart

-
-
Harte Schale
-
Zahn um Zahn
-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Fahrsicherheit der PKW- und LKW-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts Überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie
sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Einsicht aufmerksam zu machen. -
Wächterrundgang
-
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - THW Kiel
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
GWD Minden - SC Magdeburg
TBV Lemgo -FA Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt -
Vampire
-
Schatten
-
-
Ich muss ja zugeben, dass ich Anfang der zweiten Halbzeit nicht mehr wirklich an einen Sieg geglaubt habe
Kiel war immer 1-2 Sekunden zu langsam und zuviel Bälle gingen ans Holz.ABER, ich bin ja so froh, dass ich mein Ticket doch nicht verkauft habe :D.
Gratulation an den THW! Mit ´nem tollen Fight zum Sieg gegkämpft!!!!
Gibt es überhaupt einen Spieler der nicht mindestens ein Tor gemacht hat?
-
Nach Tom Rob Smith - Kind 44 ist jetzt ein nettes, kleines Büchlein mit gerade mal 220 Seiten dran: Matti Rönkä - Grenzgänger
-
@ Lord Vader
D. Klein
P. Jicha
M. Ahlm
D. Narcisse
C. Zeitz
C. Sprenger
P. Gentzel