Stadtflagge: Bogota ?
Beiträge von paschi
-
-
3D Kino ?

Museum ?
Hat es was mit Weihnachten zu tun? ( die "Lichterkette" links im Bild erinnert mich an die heiligen 3 Könige
) -
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.
"Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch.
"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern". -
Rod Stewart - Passion
letztens bei einem Freund gehört, jetzt geht der Song mir nicht mehr aus den Kopf
-
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor einer Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als er aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
-Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint.
-Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.
Herzlichst
Ihr Bischof -
Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt ..." -
von Patricia Briggs
>Ruf des Mondes
Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau- Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.>Bann des Blutes
Manchmal wäre Mercy gerne eine ganz normale junge Frau, mit normalen Freunden. Doch ihre Welt ist dunkel und gefährlich, wie sehr, erfährt Mercy, als ihr attraktiver Nachbar, ein Vampir, ihre Hilfe benötigt und sie in tödliche Gefahr bringt ...Ich freue mich schon auf den 3. Teil !
-
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!" -
Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe
der Eine zum Anderen ---> na, alles Fit ??
der Andere --> neeee, hör bloß auf, ich hab da so nen blauen Streifen rund um meine bestes Stück
der Eine ---> ach, sowas ähnliches hatte ich auch, bin zum Doc, 5min, völlig schmerzlos, 20EUR und alles wie neu
der Andere ab zum arzt
5min / 15min / 45min, schmerzen ohne ende, sagt dann der Arzt 250EUR bitteganz entsetzt sagt der Mann --> kann doch nicht sein, mein Kumpel war auch hier, hat mir gesagt 5min, völlig schmerzlos, 20EUR und alles wie neu, jetzt hab ich hier 45min gelegen, schmerzen wie blöde und jetzt wollen sie auchnoch 250EUR???
sagt der arzt ----> öhhhh, war ihr Kumpel der mit dem roten Kringel ??
Mann ----> ja, genau der
Arzt ---> na bei dem war es Lippenstifft, bei ihnen ne Krampfader
-
Zitat
Original von Pukkie
Der eurostrand in Fintel ist zum saufen und spaß haben sehr gut geeignet.
Spreche da aus zweijähriger Erfahrung
Kann ich nur bestätigen !!! Ich komme gerade aus Fintel und bin einfach nur schwer begeistert
Wobei sich für mich dass "All inclusiv" nicht wirklich gelohnt hat
Gemischtes Publikum, von jung bis alt, von Disco Fox bis Party, alles dabei, und alle wollen nur feiern und Spass haben. -
Ich plage mich schon seit gewisser Zeit mit dem Gedanken meinen Internet- und Festnetzanschluß über unitymedia laufen zu lassen. Habe aber den "totalen Respekt" vor vor den ganzen Streß, den ihr hier so beschreibt.
Weiß jemand was über unitymedia was zu berichten?
-
Ich habe gesehen:
Hauptrunde, 2. Spieltag, in Dortmund Was mich sehr gefreut hat, denn die Karten für die Westfalenhalle habe ich gewonnen !!!!
Viertelfinale in Köln
Halbfinale in Köln
wobei sich ganz klar bei jedem Deutschland-Spiel die Wahnsinnsstimmung gesteigert hat !!!!
Und dann noch die Platzzierungsspile um Platz 5 und 7
-
30 herzlose Kommentare , die nackte Männer ärgern
1. Ich habe Joints geraucht , die größer waren .
2. Ahhhhh , wie niedlich ....
3. Laß uns doch einfach nur knuddeln ....
4. Die moderne Chirurgie könnte es vielleicht retten ....
5. Hihi , lass ihn tanzen ....
6. Darf ich einen Smiley draufmalen ?
7. Wow , und deine Füße sind sooo groß ....
8. Ist schon ok , wir arbeiten uns drumrum ....
9. Wird er quieken , wenn ich draufdrücke ?
10. Oh nein , ein plötzlicher Kopfschmerz ....
11. (kichern und mit dem Finger draufzeigen)
12. Darf ich ehrlich sein ?
13. Wie nett , du hast ein Räucherstäbchen mitgebracht ....
14. Das erklärt dein Auto .
15. Vielleicht wächst er noch , wenn wir kräftig gießen ....
16. Warum bestraft mich Gott ?
17. Na ja , wenigstens wird`s nicht lang dauern ....
18. Also sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen ....
19. Aber er funktioniert trotzdem , oder ?
20. Ich glaube , bei Tageslicht würde er viel besser aussehen .
21. Er sieht so .....unbenutzt..... aus....
22. Warum rauchen wir nicht gleich unser Zigarettchen ?
23. Ist dir kalt ?
24. Ich glaub , ich muß mich erst betrinken ....
25. Ob das eine optische Täuschung ist ?
26. Was......ist......das......?
27. Ich find´s prima , daß du soviele andere Talente hast .
28. Wird die Pumpe mitgeliefert ?
29. Deswegen sollte man Menschen eher nach ihrem Charakter beurteilen
30. Ich wollte heute sowieso früh nach Hause -
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase
-
Penis verlangt eine Gehaltserhöhung!
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung auf folgenden Gründen:
* Ich arbeite körperlich
* Ich arbeite in großen Tiefen
* Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
* Ich habe WE und Feiertage nicht frei
* Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
* Überstunden werden nicht bezahlt
* Ich arbeite bei einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
* Ich arbeite bei hohen Temperaturen
* Bei meiner Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Kranheiten aus
Lieber Penis,
nach sorgfälltigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist das
Managment zu dem Entschluß gekommen, selbigem aus folgendem
Günden abzulehnen:* Sie arbeiten keine 8 Std. durch
* Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
* Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managments
* Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
* Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaubt anfangen zu arbeiten
* Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
* Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B.
das Tragen von Schutzkleidung* Sie können keine Doppeltschicht übernehmen
* Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein* Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Das Management
__________________ -
Ich war einige Tage nicht in der Handballecke, und war bzw. bin etwas irritiert. Ich denke auch, daß ich mehr über verschiedene Mannschaften lesen werde, wenn ich nicht jede einzelne Paarung anklicken muß. Mich verwirrt es auch, die ganzen Spieltage aufeinmal zu sehen (1., 3., 15. usw.)
Leider kann ich aber keinen Vorschlag machen wie es vielleicht "besser" sein könnte.
Mir gefällt das "alte System" somit besser. -
Zitat
Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! Ehrlich!
Was heist denn "Thema gefälscht"?
Das ist doch die reinste Wahrheit. Ehrlich

-
Ich mag die Musik von Yvonne Catterfeld und Chris Martin nicht besonders. Ich würde wegen denen zwar nicht aus dem Fenster springen, aber wenn ich sie auf Viva oder MTV höre bzw sehe schalte ich immer um.
-
Ich war gerade hier: http://www.daserste.de/tatort/default2.asp aber Nauru war etwas schneller.
@ Nauru: Danke, die Tatort-Fundus Seite schau ich mir gerne mal an.
-
Früher fand ich Schimanski total klasse. Aber, heute gucke ich am liebsten "Tatort" mit Ballauf und Schenk !!!! Ich weiß gar nicht wieviele Folgen ich schon von denen gesehen habe, aber immer wieder läuft einer den ich noch nicht kenne. Kennt eigendlich jemand eine Internetseite wo mal alle Folgen aufgelistet sind? Ich gehe gleich mal auf die Suche, vielleicht unter Tatort.de ( wenn´s sowas gibt), oder beim ARD oder WDR?