Alte Rinderschlachthalle in Hamburg, umgebaut 1997-1998
Habe das gleiche "Problem" wie Wintermute. da ixh jetzt zur Arbeit muß.
Also, wer möchte?
Alte Rinderschlachthalle in Hamburg, umgebaut 1997-1998
Habe das gleiche "Problem" wie Wintermute. da ixh jetzt zur Arbeit muß.
Also, wer möchte?
@ Brummsel
Danke für einen Beitrag. Dem kann ich nur zustimmen. ![]()
Es gibt sicher Kinder die mit Lärm und der Menge von Menschen wenig "Probleme" haben, andere sind da sensibler. Die jeweiligen Eltern sollten da wohl am besten wissen, ob und wie sie so eine Hallenatmosphäre ihren Kindern zumuten. Gegen den reinen Lärm kann man Kinder ja gut schützen.
Zu den Kraftausdrücken und der Aufforderung zum "Draufhauen" möchte ich noch sagen, dass dies ja nicht unbedingt nur ein Problem beim Handball und vor allem der "großen" Hallen ist.
Vor ein paar Wochen habe ich meinem Patenkind, 6 Jahre, bei einem Fußballturnier zugeschaut und war sprachlos. So eine enorme, wie soll ich sagen?, Elterninitiative habe ich beim Handball noch nicht erlebt. Rund ums Spielfeld postierte Eltern und alle schreien gleichzeitig
und das nicht immer jugendfrei. Die Mutter des Kleinen, meine Freundin, meinte nachher zu mir, dass sie sich auch erst daran gewöhnen mußte und wir sind beide seit mindestens 25 Jahren dem Handball verbunden und sind oder waren beide im Jugendbereich "tätig".
Deutschland ?
Österreich ?
Schweiz ?
Liechtenstein ?
Frankreich ?
Italien ?
Sporthalle ?
Schwimmhalle ?
Da sonst keiner mit Arcosh spielen will
und ich dieses "Shopping-Center" nicht kenne:
Deutschland ?
Berlin ?
Hamburg ?
Düsseldorf ?
München ?
schließt Wissenschaftliches Institut ?
auch ein medizinisches Institut, wie z.B eine Klinik mit ein ?
Bezugnehmend auf den Dateinamen: Hat das Bebäude einen Bezug zum Militär? ![]()
Rischon le Tzion ?
Aschdod ?
Beersheba ?
Sylt ?
Föhr ?
Amrum ?
Heute
-ein Museum ?
-eine Gaststätte ?
Küstennah ?
Deutschland ?
Schleswig-Holstein ?
Niedersachsen ?
Mecklenburg-Vorpommern ?
Wohnhaus ?
Das was Ex-HVS-SR über die Entfernung seiner Weisheitszähne geschrieben hat, ist auf keinen Fall die Normalität. Auch wenn das in so einem Fall auch kein Trost ist. Ich könnte mit vorstellen, dass Du, Ex-HVR-SR, schon " ein großer "
warst als die Zähne rauskamen. Da ist es oft schwerer Zähne zu entfernen.
Der beste Zeitpunkt ist im jugdendlichem Alter, wenn die Weisheitszähne soweit gewachsen sind, dass sie unter der "Oberfläche" liegen, aber das Wurzelwachstum noch nicht ganz vollendet ist. Der Halt im Knochen ist dann geringer, als wenn die Zahnwurzel noch Jahre oder Jahrzehnte Zeit hat sich im Knochen zu verankern.
Natürlich spielt die Anatomie auch eine Rolle. Zähne die 2 oder 3 auseinandergespreizte Wurzel haben, sind natürlich auch schwerer und mit mehr Aufwand zu entfernen als Zähne mit zusammen gewachsenen Wurzeln.
Aber auf jeden Fall gilt: Du bist sie los, die kommen nicht wieder ![]()
@ *Heike*
Wie sieht es denn mittlerweile bei Deiner Tochter aus? Ich hoffe Ihr geht es wieder einigrmaßen gut und sieht den Termin für die nächsten "zwei" gelassen entgegen.!!!!
ZitatOriginal von Felix0711
Um mal wieder irgendeinen Bezug zu diesem Forum zu nehmen ...
Handballhalle ?
andere Sporthalle ?
Eragon - Die Weisheit des Feuers
Der dritte Teil der Trilogie, auf die ich monatelang gewartet habe, und die jetzt noch einen vierten Teil bekommt. Habe das Buch jetzt seit 3 Tagen ausgelesen und bin immer noch stinkig darüber ![]()
@ UlfN
Bin noch schwer am überlegen, ob ich ihn mir im Kino ansehe. Die schlechte Kritik auf der Seite vom Cineastentreff läßt mich zögern. Da heißte es, der Film hätte keine Phantasie, kein Tempo und keine spannenden Figuren. Daniel Brühl sei der einzige Schauspieler, der seinem Filmcharakter gerecht wird.
Nord -
West -
Ost -
Zentralafrika ?
südliches Afrika ?
Südafrika ?
Namibia ?
Mosambik ?
Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.
Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später Mr. Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.
Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter.
Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierdenicht mehr weiter zügeln und frage:
"Gnädigster, haben Sie ein Problem?"
"Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut,
"mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!"
Das rote Licht des Mondes von Silvia Kaffke
Historischer Krimi der 1854 in Ruhrort / Duisburg spielt und die Geschichte von Lina Kaufmeister erzählt, die nach dem Tod des Vaters nicht als behinderte, ledige Frau als Mündel ihres Bruders leben will und kann und dabei in mehrere Morde verwickelt wird.
ZitatOriginal von Felix0711
Haus am Meer?
Meer ist da weit und breit nich...
Mir war so, als hätte ich am weiten Horizont das Meer entdeckt ![]()
Haus am "Meer" ?
Region um :
San Diego ?
Los Angels ?
San Francisco ?