Ungarn ?
Polen ?
Slowakei ?
Tschechien ?
Luxemburg ?
Estland ?
Lettland ?
Litauen ?
Beiträge von paschi
-
-
Kroatien ?
-
Messehallen ?
Sporthallen bzw Sportcenter ?
Firmenkomplex ?
Einkaufszentrum ?Europa ?
Nordamerika ? -
Ganz schön hässlich Dein Rätsel.
Deutschland ?
Das Gewässer im Hintergrund ist ein Fluss?
Mosel ?
Rhein ?Denkmal ?
-
Südamerika ?
Nordamerika ?
Afrika ?
Asien ? -
Europa ?
Deutschland ?Denkmal ?
- für eine Person ?
- für ein Ereignis ?Skulptur ?
zur Deko ? -
Schon vom feiern zurück

Gratuliert wird erst nach dem letzten Spiel

-
Zitat
Original von Meikel
Stark bei Göppingen neben Tahirovic beide Aussen, vor allem Schöne, ich glaube ohne einen FehlwurfAls ich mir zu Hause die Torschützenliste angeschaut habe war ich überrascht, dass Oprea es doch zu 7 Toren gebracht hat, obwohl er einige "klare" Chancen nicht verwandelt hat!!! Schöne fand ich Super
Solide in der Abwehr und im Angriff seine Tore gemacht! -
-
Zitat
Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen … Dies ist die Geschichte des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise durch das U-Bahn-Netz macht, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Objekt, das die Menschheit vor der endgültigen Vernichtung bewahren soll.
Ich habe Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky zu Weihnachten bekommen.
In den Szenen wo der Hauptdarsteller Artjom die "Geschichte" erlebt fasziniert mich das Buch sehr. Leider gibt es immer wieder Abschnitte in den die unterschiedlichen Kulturen und Gruppen erklärt werden. Die vielen russischen Stationsnamen verwirren mich auch manchmal. -
Deutschland

Nachbarland von Deutschland
Großstadt

Landeshauptstadt
Regierungsgebäude

Behörde
Museum
Universität
-
Mitteleuropa

Nordeuropa
Sportverband

-> national
-> international
-
Zitat
Original von drummer_flori
@paschi72: Also meinst du ich sollte besser die Nachrichten im Internet lesen ?Ich will Dir nicht vorschreiben was besser ist. Du musst selbst wissen wie Du lesen oder Dich informieren willst!
Ich hab ganz gerne mal ne Zeitung in der Hand um darin zu blättern, aber wie schon erwähnt, kommt die HandballWoche einmal in der Woche und dann sind manche Themen halt nicht mehr aktuell.
-
@ drummer_flori
ich kann Outsider81 nur zustimmen. Wenn Du täglich neue Infos möchtest ist handball-world.com die beste Internetseite.
Willst Du einmal in der Woche Infos lesen wäre vielleicht die HandballWoche was für Dich. Bei mir gibt es die nicht nur am Bahnhofskiosk sondern auch im real Supermarkt. Wobei die Themen meist schon hier in der Handballecke ausdiskutiert sind bevor Du diese in Händen hälst. Außerdem sind ein großteil der User hier bestimmt der Meinung, dass die HandballWoche die Bild-Zeitung des Handballsports ist.
-
Ein richtiges Weihnachtsrätsel
: Das Krippenmuseum in TelgteDas Gebäude, so wie es hier zu sehen ist wurde 1994 eröffnet. Das Museum umfasst 150 Exponate aus Deutschland, sowie aus Süamerika und Afrika.
Was ist das ?
-
Regierungsbezirk
- Arnsberg ?
- Detmold ?
- Düsseldorf ?
- Köln ?
- Münster ? -
Baden-Württemberg ?
Bayern ?
Bremen ?
Hamburg ?
Hessen ?
Niedersachsen ?
Nordrhein-Westfalen ?
Rheinland-Pfalz ?
Saarland ?
Schleswig-Holstein ?Sporthalle ?
Museum ?
Fabrik ? -
Zitat
Original von Balljäger
Warum Tippverbot?Damit sich alle bewegen und mitspielen.
-
Amerika ?
Europa ?
Deutschland ?Schule ?
Büro ?
Bibliothek ? -
Für Samstag erwarte ich einen spannenden fight

Gummersbach nach dem Sieg gegen Lemgo hoffentlich in euphorischer Kampfstimmung und Göppingen berappelt sich nach den letzten Niederlagen und zeigt endlich mal wieder was sie können