Das sieht ja schrecklich aus ![]()
Ist das Foto aktuell ?
Wird das Bauwerk wiederaufgebaut:
nach einem Brand ?
oder nach "Einwirkung" einer Naturgewalt ?
Deutschland ?
Europa ?
Das sieht ja schrecklich aus ![]()
Ist das Foto aktuell ?
Wird das Bauwerk wiederaufgebaut:
nach einem Brand ?
oder nach "Einwirkung" einer Naturgewalt ?
Deutschland ?
Europa ?
Ich möchte lösen:
Rundhalle Alt Erlaa in Wien, Baujahr 1978, Kapazität: 500 Personen
weiter geht´s:
ZitatOriginal von Guido
Der Rammsteinkartenverkauf ist ein Witz, aber ein ganz übler.
Muss ich mir ganz bestimmt nicht antun.
Warum ? ![]()
Birgit Minichmayr ... eine wunderschöne Stimme
Flintstones
Petra Meyer - Schmerzgrenzen
Meinen größten Respekt für Menschen die humanitäre Hilfe leisten !
Beschreibung bei amazon.de:
In den Schlagzeilen und Meldungen der Medien erfahren wir Zahlen und Daten, sehen dramatische Bilder, hören Namen, die wir mit Hunger, Armut, Krieg und Tod in Verbindung bringen. Das wirkliche Leid hinter diesen Zahlen, Worten und Bildern bleibt uns jedoch verborgen. Wie es tatsächlich vor Ort aussieht, davon berichtet dieses Buch. Hier kommen die Menschen zu Wort, die es sich unter dem Namen »Ärzte ohne Grenzen« zur Aufgabe gemacht haben, in Krisengebieten zu helfen. Sie erzählen von ihrem beruflichen Alltag, ihren Sorgen und Ängsten, Nöten und Zweifeln. Von den kleinen Freuden, Erfolgen und natürlich von der Hoffnung.
Aus dem Inhalt Angola - Marburg-Fieber Von Angst und fliegenden Steinen (Logistiker); Kolumbien - psychologische Hilfe Wenn die Trauer einfriert (Psychologin); Malawi - HIV-AIDS Die Zeit ist reif (Ehemalige Geschäftsführerin »Ärzte ohne Grenzen«); Irak - Bürgerkrieg Den Bauch voller Wut (Ärztin); Sierra Leone - Bürgerkrieg und Fisteln Tanz der Hoffnung (Arzt); Sudan - Bürgerkrieg Gefängnis unter freiem Himmel (Arzt); Niger - Unterernährung Die Zauberkraft der süßen Paste (Krankenschwester)
Mahnmal ?
Grabmal ?
Frankreich ?
Denkmal ?
Europa ?
Asien ?
Ich habe mal den Autor gegooglet und folgendes gefunden:
Edit: Oh Mann, da habe ich mich zu früh gefreut :(. Bei bücher.de und amazon.de nicht mehr lieferbarund bei ebay nicht angeboten! Selbst der Verlag führt es nicht mehr.
dikussionswürdig
Hi Daisy,
wenn es ein paar Tage Zeit hat, kann ich bezüglich des Hyalurons mal meine Chefin (ist gerade im Urlaub)fragen. "Wir" benutzen es zwar um Falten zu unterspritzen, aber vielleicht hat sie einen Tipp, wo man etwas nützliches über die Wirkung von Hyaluron bei Arthrose erfahren kann.
Wow, was für ein Turm.
Europa ?
Amerika ?
Afrika ?
Asien ?
Neuseeland ? (ich muß irgendwie an "Herr der Ringe" denken :))
Museum ?
bewohnt ?
@ Arcosh
Ja, viel Spaß und viel Erfolg !!!
Sitz einer Behörde ?
Sitz eines Verbandes ?
Wohnhaus ?
Schönheitswahn
U-Bahnlinie
Wiener Philharmoniker
USS Enterprise
Regierungsbezirk Freiburg ?
Regierungsbezirk Karlsruhe ?
Regierungsbezirk Stuttgart ?
Regierungsbezirk Tübingen ?
Bankgebäude ?
Firmensitz ?
Oliver Kern - Das Gewicht der Seele
Die Geschichte wird von dem Kleinganoven Paul Tucholsky erzählt, welcher gerade sein Geld als Chauffeur von vier alten Damen verdient, die er kreuz und quer durch Europa fahren soll. Nach und nach stellt sich heraus, dass die alten Ladys auf der Suche nach ihren Seelen sind, die ihnen vor 60 Jahren in einem KZ von ihren Väter gestohlen wurden.
Spannende Geschichte um Machenschaften der Nazis (welche von Autor frei erfunden sind) mit vielen unerwarteten Wendung und der Art von " Paul Tucholskys" Humor die mit sehr gefällt. Ich hoffe ich bekomme noch mehr von Oliver Kern zu lesen!
One-Hit-Wonder