allein, allein
Beiträge von paschi
-
-
Jean-Christophe Grangé: Das Herz der Hölle
Klappentext: Mathieu Durey, Polizist bei der Kripo in Paris, ist einem mysteriösen Fall auf der Spur, einer ebenso erschreckenden wie merkwürdigen Mordserie.Teufliche Symbole ziere die Schauplätze des Verbrechens, und alle mutmaßlichen Mörder haben eines gemeinsam: Sie waren schon einmal tot, sind aus dem Koma ins Leben zurückgekehrt...
Bei den Büchern von Grangé brauche ich immer eine "gewisse innere Ruhe" um das Buch, bis ich in der Geschichte drin bin, nicht in die Ecke zu pfeffern! Wenn ich das geschafft habe finde ich seine Bücher klasse! Im Moment liest´s sich ganz gut...
-
Zitat
Original von Arcosh
Clevere Fragen.
Danke, Danke für so viel Lob
Region Nord-Pas-de-Calais ?
Region Languedoc-Roussillon ?
Region Aquitanien ?
Region Côte d’Azur ? -
Paris ?
Bauwerk aus einer Region die an ein Nachbarland grenzt?
Bauwerk aus einer Region die an ein Meer/Gewässer grenzt?
Bauwerk aus einer Region die an ein Nachbarland und ein Meer grenzt? -
Europa ?
Italien ?
Frankreich ?
Spanien ? -
Ich bin ein Star... -
Turbulenzen
-
Start- und Landebahn
-
Deutschland ?
Spanien ? -
-
Europa ?
Niederlande ?Wohnhaus ?
-
Stillstand
-
Barcelona
-
Gestern beim Streifzug durch die Mayersche in der Grabbelkiste entdeckt:
Das Geheimnis des roten Hauses, der einzige Krimi des Winnie-the-Pooh Erfinders A.A. Milne, das schon 1922 im Original erschienen ist.Der Krimiroman soll lt. Rezensionen bei Amazon eher schwach sein. Naja, kommt ja nicht immer nur auf Spannung bis zum Schluß an. Aber ein Buch mit folgender Widmung konnte ich einfach nicht liegen lassen

Für John Vine Milne
Mein lieber Vater,
wie alle sympatischen Menschen hast du eine Schwäche für Kriminalromane, und ich habe das Gefühl, dass es nicht genug gibt. Nach allem, was du für mich gtan hast, kann ich dir wenigsten einen schreiben. Hier ist er: mit mehr Dankbarkeit und Liebe, als ich er hier ausdrücken kann.
A.A. Milne -
Sterbegeldversicherung
-
Europa ?
Deutschland ?
England ?
Frankreich ?
Norwegen ?
Schweden ?Fabrik ?
-
Billie Jean
-