Beiträge von Münsterer

:hi:

Na klar ...

Bist schon ein Experte ..

Nur du lebst in der Vergangenheit. Da ist nix mehr auf das man neidisch sein könnte gar nix.
    Aber soll ich jemanden unnötig in Panik versetzen, der auf seiner Eisscholle langsam in wärmeres Wasser treibt ?

Ich wünsche euch auf jeden Fall das Ihr irgendwie wieder die Kurve bekommt, weil es sonst Langweilig wird.

Am Ende wandern die Talente dann noch nach Münster ab.

Let's have fun !! Bye :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Käsekuchen.

Das ist erst einmal ein Haufen Unterstellungen.

Ich weiss nicht, ob da irgend etwas bezahlt wurde. Dafür bin ich viel zu weit weg von der Materie.

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch relativ wenig. Das mit dem Daniel sollte ja auch nur eine Antwort auf die vorwitzige Panther99
    Bemerkung mit den Spielern aus irgendwoher sein. :pillepalle:

Ebenso mit dem Konni. Panther99 hat unterstellt die Jugendzeit sei
    schon lange vorbei. So wie ich den Konni kenne fängt se erst gerade an :P

Wenn für euch erfolgreiche Jugendarbeit bedeutet, Talentspieler von anderen Vereinen wegzulotsen um Sie dann nach einem Jahr als Eigengewächse zu verkaufen hast du natürlich recht. So weit sind wir noch lange nicht.

Aber vielleicht kommen wir da ja auch mal hin. Immerhin haben wir mit Daniel Wernig einen SWHV Spieler dazubekommen. Und der kommt ja bekanntlich aus Goldstein.
    Aber das müsstest du ja wissen. Denn die SG war ja mit Ihren altgedienten National-Telefonisten auch im Rennen.

Also immer schön weiter an uns zweifeln.

Zum Thema Perspektivkader:

Starkes Wort. Müsstest nur mal erklären, was du im Zusammenhang mit Jugendarbeit damit meinst. Und vor allem, wo du bei euch
    den Perspektivkader siehst (in Dotzheim ?) ?

Ausserdem ... der Konni Bansa ist noch ganz schön jung :)

Der Satz mit "dem neuen Russen" gefällt , weil er das Jugendkonzept am Besten ausdrückt (vor allem die Verbundenheit).

Die Meisterschaft in Ehren. Aber das ist Vergangenheit. Die 86 er Talentsammlung ist out. Und das was danach kommt ist mit ganz wenigen Ausnahmen nur Mittelklasse.

Aber lt. der "inneren Überzeugung" kommt ja dann bald ein neuer Russe.