Zerrungen am Oberschenkel hab ich ja nicht ständig. Daher denke ich mal auskurieren und gut ist. Dafür möchte ich mir keine Hose kaufen
Bei ebay gibt es die schon im paar für 69 Euro. Werde mal in einen Laden gehen und die anprobieren. Ich hoffe man merrkt die nicht so dolle. Bisher habe ich knieschoner gehasst und trage sie seit der C Jugen nicht mehr. Also rund 10 jahre.
Könnt ihr denn ein Schuhwerk empfehlen?
Tja die Schmerzen im Schienbein bzw. an den Muskeln dort: Ich habe schon mal ne längere Pause gemacht und dann war es auch erst gut. Mein Arzt sagt man kann operativ nichts machen und es wird schwer das Problem zu beseitigen. Er sagte auch das Handball nicht die optimale Sportart für mich ist, zumal ich auch noch eine Skoliose im Rücken habe. Aber ich will natürlich nichts anderes machen
So schnell gebe ich nicht auf.
ZitatMit den Knien bin ich in letzter Zeit vorsichtiger geworden.Meine sind beide ziemlich instabil,was bedeutet,dass sie sich leicht verdrehen und höllisch wehtun.An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus oder sonst zu einem guten Sport-Orthopäden.
Seit Sonntag hab ich auch ein Gefühl der Instabilität im rechten Knie. Ich hoffe das erledigt sich in ein paar Tagen wieder.