Spanien sehe ich nach dem spiel gegen deutschland nicht mehr als favorit, da glaub ich jetzt sogar eher an die deutschen. als stärksten konkurenten für kroatien sehe ich die russen. mal sehen wer in der gruppe d von beiden die oberhand gewinnt. frankreich kann ich nicht richtig einschätzen, aber halbfinale wird wohl drin sein. bei den anderen denke ich nicht dass sie weit kommen, schon gar nicht serbien montenegro und slowenien. das wundert mich sehr dass sie, wie auch norwegen, hier so überbewertet werden.
Beiträge von Croat
-
-
Kroatien - Norwegen 32:28
In der mitte dieser zweiten Hälfte haben die Kroaten viele Angriffe nicht genutzt, aber zum Glück hat Vlado Sola das mit 5 Paraden wieder gut gemacht.
Ich hoffe dass Dzomba demnächst wieder spielen kann.
-
Kroatien - Norwegen 20:14 erste halbzeit
Gestern war es ein recht bescheidenes Spiel der Kroaten, aber das lag, wie sie selber sagen, an der Nervosität.
Bisher konnte Ivano Balic am meisten glänzen. Auch ohne Dzomba machen die Kroaten ein Spiel. welches ihrem Ruf gerecht ist.
-
Aber wir alle wissen, in den herzen der menschen ist kroatien immernoch weltmeister.
-
Die Kroaten holen die einzige Gold medaille, die ihnen noch in der Sammlung fehlt.
-
bei den frauen lisei, bei den männern dzomba
-
also deutschland spielt doch besser als ich erwartet habe, sie werden wohl weiter kommen als bei der wm in tunis. aber wir werden es auch.
-
@ jenny
doch. der, aus bosnien stammende, trainer tunesiens hat sicher auch kontakte zur mafia, und hat so dafür gesorgt dass gegen spanien die falschen taktiken verwendet wurden.

-
Zitat
Bleibt fürs Finale also nur der IG-Handball-Liveticker
der liveticker bei betandwin ist aber viel besser, also wenn schon liveticker, dann dort.
zum glück kann ich es im kroatischen fernsehen genießen.
ich komm schon damit klar dass man die kroatische mannschaft hier nicht besonders gern hat, ich finde die deutsche ja auch alles andere als symphatisch. aber mir gefällt es nicht dass das immer irgendwie versteckt gesagt wird.
-
Zitat
Rein gefühlsmäßig wäre Spanien einfach mal "dran", bei einem großen Turnier etwas zu reißen.
ja ja, zuerst sollten die serben auch mal "dran" sein, dann die franzosen.
ist es ein zufall dass du immer den kroatischen gegnern das weiterkommen wünschst? ich denke nicht.
-
metlicic ist wieder voll da, spanien wurde in diesem turnier bereits von uns besiegt.
man hat heut auch erkannt welcher qualitätsunterschied zwischen der 1. und 2. hauptgruppe herrschte.
wir werden es schaffen. und man bedenke dass wir ausfälle von balic und metlicic hin nehmen mussten, aber jetzt sind alle wieder fit.
statistisch gesehen werden wir den titel verteidigen können. -
Zitat
hey danke, das war aber doch nicht ironisch gemeint oder??
keine sorge, dieses mal nicht

-
Zitat
von tunisiano
In Rades tickt die Uhr anders mit 14000 Fans im Rücken.na deine falsch tickende Uhr kannst du mal schön weg schmeißen.
-
Zitat
In der Verlängerung vier Tore hintereinander. Das schaffen wohl nicht mal die Kroaten
wenn wir sowas nötig hätten...
-
-
gratuliere zum 9. platz
-
ok, war halt ein missverständnis. hab gedacht dass du auch meine ersten beiträge gelesen hast
-
nicht das zitat, ich mein das von nudelfighter, geh auf seite 2 von diesem thema, weit unten siehst du meinen beitrag mit dem zitat.
also ich stehe dieser sexualität neutral gegenüber, aber ich lehne eine heirat ab
-
du verstehst mich gar nicht!!
ich bin vollkommen tolerant gegenüber anderer religionen und ungläubigen.
lies doch mal meine texte nochmal durch, und sieh dir das zitat an. das war intolerant. dich habe ich nicht gemeint. und ich komme auch mit intoleranz klar. nur bei diesem zitat wirst du sehen dass da nur so getan wird als sei man tolerant.
also unterstell mir hier keinen blödsinn.
und ich bin ganz sicher kein befürworter von homosexualität, aber das liegt ganz sicher nicht an meiner religion, sondern an meiner sexuellen orientierung
-
Zitat
Du glaubst an Gott? gut, sollst Du können - nur stelle bitte keine Regeln darüber auf wie andere über dieses Thema zu denken haben.
ich finde es nunmal unlogisch, dass es hier leute gibt, die es angeblich tolerieren, aber dann im selben satz etwas sagen was vollkommen in widerspruch geratet.
na gut, bei dem thema gibt es auch von allen seiten intoleranz, das muss ich wohl hinnehmen. aber ich nehme es nicht hin, wenn eine intolerante person so tut als sei sie tolerant.