Beiträge von Croat

Dass Cervar sich aufgeregt hat ist verständlich, es wurde nicht fair gepfiffen.
    Aber da er Schuld an 4 Strafminuten ist werden ihn die kroatischen Medien jetzt zerfetzen, er wurde sowieso schon während dem Turnier von allen Medien niedergemacht. Das was er heute machte ist ein gefundenes Fressen für die Journalisten.

Das sollte sowieso seine letzte Europameisterschaft werden, aber ich frage mich jetzt ob er bei Olympia und bei der WM noch Trainer sein wird.

Tja Hvidt und die Schiedsrichter haben heute Kroatien besiegt.

Ich würde mich schämen wenn ich Däne wär.

Jetzt könnt ihr Deutschen eure erbärmliche Niederlage von heute kompensieren indem ihr Dänemark feiert und Kroatien verspottet.

Aber euer Neid und Hass gegenüber Kroatien ist mir egal, die kroatische Mannschaft hat auch diesmal bewiesen wie weit man kommen kann wenn man mit Herz spielt, trotz aller Verletzungen.

Bei der gesamten EM werden Kroatiens Gegner hier schlecht geredet, dass sie nur verloren haben, weil sie einen schlechten Tag erwischten. Aber wenn Deutschland gewinnt dann ist es immer eine hochverdiente Superleistung.

So ein Geschwätz.

Glückwunsch an Dänemark an einem verdienten Finaleinzug, aber auch an eine unverdiente Europameisterschaft. (wiedermal können wir uns dafür bei Spaniern bedanken)

Unser Vorteil ist dass wir das Halbfinale vor Dänemark ausgetragen haben und so einige Stunden länger pausieren konnten vor dem Finale.

Ich hoffe dass unsere Jungs diesmal an Hvidt vorbeikommen, dann müsste das schon gut gehen.

Gold bringt uns auch die direkte Olympia-Teilnahme und wir wollen es doch nicht riskieren dass die Deutschen da ohne uns antanzen. ;)

Bei der letzen EM besiegte Kroatien die Dänen in der Gruppenphase, Dänemark rächte sich dann im Spiel um Platz 3.

Ich denke dass wir den Spieß diesmal umdrehen, wie wir es auch bei den Franzosen geschafft haben.

Keine andere Mannschaft hat mit so viel Herz und Hingabe gespielt wie die Kroatische. Wenn es irgendjemand verdient hat Europameister zu werden, dann diese von unzähligen Verletzungen geplagten Jungs.

Auf gehts Kroatien, zeigt ihnen dass der Weltmeister und 2 facher Olympiasieger auch den Thron Europas beansprucht!

1. Halbzeit Kroatien 11:9 Frankreich

Die wohl beste Halbzeit Kroatiens in diesem Turnier.

Wie erwartet entscheidet die bessere Abwehr das heutige Spiel.
    Balic ist bisher noch nicht so gut drauf, aber dafür ist Metlicic wie neu geboren.

Frankreich´s bester Schütze ist Narcisse, 4 von 4 bisher glaube ich.

Endlich scheinen wir unseren Henker bezwingen zu können.

Zitat

Original von ;Oscar
    Wieso, hast du Angst vor einer weiteren deutlichen Niederlage gegen die Dänen ;) :lol: :lol:

Nein.

Was hat das schon auszusagen? Spanien verlor gegen Ungarn haushoch, dann vernichteten sie Deutschland und sind nun schon lange draussen. Das ist für mich kein Grund jetzt so dumm über Deutschland zu lachen. :rolleyes:

Frankreich´s Weg in´s Halbfinale war souveräner als der von Kroatien, aber bei der WM letztes Jahr war es genau umgekehrt und die Franzosen gewannen trotzdem. Wäre also gar nicht so unrealistisch dass wir dieses mal siegreich sein werden.

Wir haben diesmal auch nichts zu verlieren im Gegensatz zu den Franzosen.

Zitat

Original von Linksaussen
    aber so leute wie balic, metlicic oder dzomba kann man sicher nicht serienweise heranzüchten.

Bei Dzomba scheint dies gelungen zu sein. Horvat hat ihn bei dieser EM sehr gut vertreten bisher.

Und nur weil Kroatien jetzt einen sehr schlechten Tag hatte muss man sie nicht gleich dermaßen unterschätzen.

Bei der WM in Deutschland hatte Kroatien 9 Siege und nur eine Niederlage, belegte aber lediglich den 5. Platz. Diese eine Niederlage fand ausgerechnet in der KO Phase statt. Da ist mir so eine Klatsche gegen Dänemark viel lieber, da wir immernoch ins Halbfinale können und uns dafür sogar nur ein Unentschieden reicht.

Norwegen wird das Publikum und die Schiedsrichter auf ihrer Seite haben, Kroatien die Qualität.

Es wäre schön wenn die Slowenen es irgendwie schaffen würden Dänemark zu besiegen, so wäre Kroatien Gruppensieger und muss nicht gegen die starken Franzosen im Halbfinale antreten.

In der Gruppe II drücke ich den Schweden ganz fest die Daumen, sie haben es eher verdient als die Deutschen.

im kroatischen fernsehen hat man die spieler in ihren hotelzimmern gezeigt und sie haben sich eigentlich alle beschwert. die betten wären von der größe her nur für den trainer lino cervar ganz ok. für die meisten spieler waren diese betten viel zu klein. das wc ist ebenfalls wintzig klein, wenn man drinsteht kann man nicht mal die tür richtig schließen. das hat einer der spieler auch vor den kammeras auch bewiesen. mirza dzomba bezeichnete es sogar als katastrophe wenn ich mich richtig erinnere.

wenn sowas den deutschen passieren würde bei der nächsten wm in kroatien würde man das in den deutschen medien sicher als skandal bezeichnen.

aber jetzt ist es ja eigentlich auch egal.