Beiträge von Croat

na ich weiß nicht wie ich das ertragen sollte ausgerechnet von den serben aus dem turnier geworfen zu werden.

aber kurz vor dem turnier gab´s ja ein testspiel gegen serbien. das haben wir gewonnen und ich denke mal dass sich die qualität der mannschaften nicht sonderlich geändert haben kann.

nun, eigentlich kann man da keinen von beiden irgendwie favorisieren.

allerdings glaube ich persönlich eher an die spanier.
    aber wetten würde ich auf so eine begegnung keines wegs. immerhin ist auch ein unentschieden alles andere als abwegig.

P.S. bitte nicht immer den armen hoyzer beschimpfen, geld regiert die welt, und er ist auch nur ein mensch.

Hier wird wohl eher weniger jemand über dich herfallen.

ich versteh nicht wo dein problem ist.

ich fand es halt dumm dass hier behauptet wird tschechien und co. seien auf keinen fall favoriten, obwohl man ja genau weiß dass die tschechen sehr wohl zumindest geheim favoriten waren.

aber der deutschen mannschaft soll die favoritenrolle zugesprochen werden :pillepalle:

aber das wunschdenken kann ich verstehen. und ich verstehe auch deinen ärger. aber nimm´s hin wie ein mann und verzapf nicht so einen blödsinn!

Zitat

Laender, wie Aegypten, Tunesien, Tschechien, Griechenland und Norwegen sind zwar gut, aber als Favoriten hat man sie nicht sehen koennen.

Aber Deutschland ja wohl auch nicht.

Und die wurden hier sogar zweiter.

Ich wurde hier ja schon des öfteren als arrogant bezichnet, aber ich frage mich wirklich wie es erst bei euch wäre, hätte die deutsche mannschaft ähnliche ergebnise.

aber stattdessen redet man über jede niederlage so, als hätte der gegner den sieg nicht wirklich verdient.

ich sag ja nix gegen brand.

ehrlich gesagt seh ich den als einen erzrivalen.

leider kann er mit der momentanen mannschaft nicht viel erreichen.

aber in spätestens zwo jahren ist der eh wieder am olymp

Ist doch war.

Ich muss zugeben dass ich mich vor gegnern wie frankreich fürchte.

sogar vor serbien habe ich inzwischen viel mehr respekt.

aber nach siegen gegen spanien und schweden, wäre es ja wohl sehr unlogisch jetzt gegen deutschland zu verlieren.

zugegeben, gegen norwegen haben wir echten mist gebaut, aber gerade deswegen verliert man ab jetzt auch nicht gegen solche kleinen gegner.

Zitat

Croat du gibts nur mist von dir weisst du das??? denk mal nach was heiner erriecht hat mit den deutschen

Hab ich doch schon gesagt, bringt sie 4 mal ins finale, und 3 mal werden sie zweiter.

eine sehr seltene und interessante statistik

ich wüsste nicht was an meiner aussage falsch war

Zitat

LoL was bist du denn für ein Traumtänzer??? Also das spiel hätte auch gut unentschieden oda knapp für deutschland ausgehen können die kroaten haben sich sicher nicht geschont sie waren einfach genauso schlecht...

Aber sicher doch, deswegen ging die erste halbzeit mit 5 toren unterschied für die kroaten aus.

Und deutschland schaffte es in der 2. halbzeit höchstens auf 2 tore rückstand zu kommen.

das lässt deine aussage ziemlich unobjektiv aussehen.

naja, mal sehen was da wieder für ein gerede kommt bei der niederlage gegen schweden.

Na das ist doch ganz einfach. Die Kroaten mussten heute gewinnen. Aber sie müssen auch Spieler schonen. Deswegen kam es ihnen gelegen dass Deutschland heut keinen guten Tag hatte.

Wäre Deutschland aber so gut wie im Spiel gegen Norwegen, hätten die Kroaten sich dem entsprechend angepasst.

Ein Sieg Deutschlands steht doch sowieso ausser Frage, allein die Vorstellung ist lächerlich.

Wie ich es schon gesagt habe, die deutschen werden alle 3 Spiele verlieren, jetzt fehlt nur noch eins.