Ich fände es gut, wenn das Rauchen an allen öffentlichen Plätzen verboten werden würde...
Die Raucher gefährden schließlich nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die der Menschen in ihrer Umgebung und was sollen die dagegen tuen, außer Rausgehen...(können doch direkt die Raucher rausgehen, auch wenn die inzwischen nicht mehr in der Minderheit zu sein scheinen)
Ich finde es schon hart, wenn man hört, dass allein in Deutschland jährlich 400 Menschen an Passivrauchen sterben und wer weiß wie viele Krebs bekommen....
Beiträge von Handballplayer
-
-
meins ist 25

-
ja sorry wenn es mir aufgefallen WÄRE, hätte ich es sicherlich auch nicht geschrieben und dann hätte ich die Zahl auch nicht gewollt....
-
Naja war echt nur Zufall da ich im Moment die 8 hab und so naja was is dann mit der 14 und der 18 , also ich finds ein bisschen übertrieben von euch die Leute wegen einer Zahl direkt in so eine schublade zu stecken, darüber solltet IHR vielleicht mal nachdenken, es ist auch nich jeder der eine Glatze hat rechtsradikal....
-
Ich geh auch zur Schule, bin in der 9.Klasse, würde vielleicht gerne was in Richtung Jura machen, aber das kann sich noch ändern, hab ja noch ein paar Jährchen vor mir...

-
so war das jetzt echt nicht gemeint, bitte denkt jetzt nicht sowas von mir....
Hab da echt nicht so drübernachgedacht.... -
Unsere Vereinsfarben sind Blau und Weiß.
Wir haben blaue Hummeltrikots mit etwas Rot dran! -
gibts die nummer 00 denn?, das is doch eigentlich gar keine zahl.
Ich würd wenn wir solche hohen zahlen hätten auf jeden fall die 88 nehmen. Hab im Moment die 8!
-
Die meisten Holländer sind voll nett, also die die ich kenne, fahr nämlich jedes jahr ziemlich oft da in den Urlaub...
-
ich les grad Illuminati von Dan Brown, das ist super, total spannend und gut geschrieben!!!
-
Cool dass hier mal was über die RL West steht.
Also ich bin für den TV Korschenbroich auch wenns da im Moment nich so gut aussieht. -
"Witz" war vielleicht nicht das richtige Wort.

-
Theoitetos
Das war ja der Witz an de Sache, wir haben ja trotzdem nen Freiwurf bekommen.
Sogar die Gegner haben sich total gewundert, weil es wirklich ein Foul gewesen ist -
kann das schlecht beurteilen, aber meiner Meinung nach sehen die schon recht ehct aus, von der Seite schon etwas komisch aber zum Beispiel die kleinen Symbole auf der Sohle vorne, sehen nicht gefälscht aus.
Bin aber keineswegs sicher. -
Letztens bei unserem Spiel habe ich auch sowas erlebt, der schiri stoppte das Spiel als sich eine aus meiner Mannschaft wehgetan hatte.
Dann lief er zu ihr und schrie sie an:"Du kannst froh sein, dass ich das gesehen habe , dass da niemand in 1 meter umkreis war, DU SCHAUSPIELERIN!"
Später hatte sie nochmal was und dann meinte der nur total genervt:"
Was ist denn jetzt schon wieder los???" -
Ich bin generell auch dafür kampfhunde zu verbieten, wenn man sich mal anguckt was die so anrichten können.
Ich hab zwar nicht viel Erfahrung mit Hunden, aber wenn mir so ein knurrender Kampfhund entgegenkommt, krieg ich es ehrlich gesagt, schon mit der Angst zu tun.
Und ich finde es auch eine riesige Schweinerei, wenn man die Scheiße von seinem Hund einfach auf der Straße liegen lässt. -
HVN-Handballverband Niederrhein
-
Hab den Auftritt von Hoyzer erst heute gesehen, haben den in Reli in der Schule geguckt.
Also auf den ersten Blick wirkte der schon sympathisch und "aufrichtig"(so hat er sich ja selbst auch am Anfang genannt),
aber ich finde, wenn man mal genau drauf geachtet hat:
Der ist allen Fragen total ausgewichen(viele Fragen hat der einfach mit der umformulierten Frage wieder beantwortet), er hat sich selbst ziemlich naiv dargestellt (keine ahnung, ob das nur show war, oder ob er wirklich so ist..), zwischendurch hatte man sogar das gefühl , dass er sich eher als Opfer des Ganzen betrachtet, aber wenigstens hat er zugegeben, dass der eigentliche Grund Geldgier war.
So weit war jedenfalls mein Eindruck, ich habe das Interview leider nicht zu Ende sehen können, nur bis da wo Kerner meinte, er hätte noch vier abschließende Fragen. -
Wir haben noch so blaue Pullis mit nem großen Handballogo vorne drauf und Name hinten.
Und letztens haben wir von unserem TRainer(nach nem gewonnenen Turnier) knallgelbe T-Shirts mit Name, Nummer, Verein und so bekommen.
-
Wir haben auch die blauen von Erima

Wir sollten erst so ziemlich billige kriegen(meinte unser damaliger Trainer), die sahen aber auch ziemlich sch... aus.
Im Katalog hatten uns aber die Erima super gefallen.
Und dann haben wir neue Trainingsanzüge bekommen, und es waren die Erima.
Haben die nämlich gesponsert bekommen, aber wir wussten nix davon, war also ne super Überraschung.

Die sind aber wirklich super und auch voll schön...