Das sollte eigentlich JUST DO IT heißen aber das wurde irgendwie in einen Smilie umgewandelt ![]()
Beiträge von Handballplayer
-
-
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass man solche Hunde verbieten sollte. Grundsätzlich habe (hatte) ich nichts gegen Hunde, doch letzte Woche habe ich dann mal gemerkt wie viele von diesen Viechern draufsind.
Da fahr ich mit den Inlinern an einem Feld vorbei, da kommt ein Hund , zähnefletschend, aus einer Einfahrt auf mich zugelaufen. Ich hatte total Schiss, und bin nach hinten gegangen , wo aber leider das Feld angefangen hat, naja dann lag ich da und der Hund kam immer näher. Wäre da nicht der Jogger gewesen, der ein Stück hinter mir war und zu dem er direkt gelaufen ist und ihn angesprungen hat......naja ich will es nich wissen..... -
Das find ich schon krass, wenn man seinen Spieler sowas beibringt
! -
Unser Spruch ist auch nicht sonderlich einfallsreich:
MF: JUST..... M:DO IT!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Im Herbst bringt Adidas auf jeden Fall neue raus, weiß aber nciht ob das der neue Stabils ist, oder wie der heißt=
-
ich hab auch die stabil 5 und zwar schon seit 1 1/2 Jahren und die sind immer noch top in ordnung!!!
-
Was habt ihr denn selbst so für Aprilscherze gemacht?

-
Ich denke nicht, dass die Menschen in Afrika nicht verhüten, weil der Vatikan gegen Verhütung ist!!

-
ICh trage meine Knieschoner nur sehr selten, wenn dann weiß ich auch ních warum, komm ohne eigentlich besser klar.
Ich find die behindern einen irgendwie beim Laufen und so.
Naja nach jedem Spiel wenn meine Knie mal wieder schön blau sind, nehm ich mir, dass ich sie beim nächsten Spiel doch mal wieder anziehe....
-
Ich liebe die Bücher von Dan Brown, hab gerade Sakrileg fertig gelesen, wenn man einmal dran is, kann man gar nich mehr anders, als immer weiterzulesen...

-
Zitat
Schönes Ding !
Wahrscheinlcih war der SChiri auch so sprachlos, dass er nicht so schnell regieren konnte...

-
hmm wieso funktioniert das plötzlcih ncih mehr bei mir??

-
Ich dachte an Klopapier und er hats auf Anhieb erraten...Faszinierend

-
ich spiel total gerne gesellschaftsspiele wie tabu, outburst, activity oder ähnliche....

-
also ich habe momentan nur icq, wollte mir aber schon länger skype holen...glaub ich werde das jetzt auch mal endlcih machen

-
ich finds auch ganz witzig, nur das Ding war immer anderer Meinung als ich....

-
Ich find den Hummel Star auch absolut genial, hab selbst nen adidas, der aber leider ziemlich rutschig ist.
-
hat jemand von euch diesen neuen stabil 5 in orange / (weiß nich genau ob da) blau(ist)..weil was sind das genau für farben, im katalog oder internet sind man das so schlecht und im Laden hab ich die noch nie gesehen.
-
Ich find es ziemlich dämlcih wenn Leute behaupten ab einem bestimmten Alter also vllt 20 sei es zu spät um anzufangen...
Ich habe zwar schon mit 6 angefangen aber im Moment sind wir in unserer Mannschaft recht knapp besetzt , brauchen auf jeden Fall Verstärkung, kriegen eventuell zwei Anfänger dazu...
Ich denke zwar, dass es mit zunehmendem Alter schwieriger wird und man nicht soo schnell lernt, aber schaffen kann man es auf jeden Fall...
-