Ich fand ja Edel&Starck total super, aber leider werden davon ja nun keine neuen Folgen mehr produziert! ![]()
Beiträge von Handballplayer
-
-
Wir hatten letzte Saison Hummel Trikots, find eigentlich auch Hummel so ziemlich am besten.
Jetzt haben wir neue trikots von erima, die sind auch ganz gut und sehen schön aus(hellblaues Trikot mit Kragen und schwarze Hosen).
Trainingsanzug haben wir auch von erima. -
Hatte bis jetzt immer nur Adidas, habe mir diese Woche jedoch welche
von Puma gekauft!
-
Hab mir gestern die blauen Puma Cell für 55 € geholt!

-
Nachdem eine aus meiner Mannschaft nun drauf besteht die 8 zu bekommen
, werde ich wohl nächstes Jahr mit der 28 spielen. -
Außerdem denke ich , dass Terroristen nicht in der Lage sind einen solchen Anschlag in wenigen Stunden zu organisieren..

-
Wir haben im Moment:
Einer: JUuuuuust(gaaaanz laut)
Alle: Do it
Ist nicht sehr einfallsreich, aber da wir immer sehr laut sind, trotzdem ganz ´gut! -
Ich fahr erstmal für zwei Wochen nach Kroatien und dann noch 2-3 Wochen nach Holland ans Meer

-
westfalia-max Der VErrat hab ich mir auch letztens geholt, das is echt super , fand bis jetzt eigentlich alle von grisham total gut!!
-
Tja..ich stehe jedes Mal, wenn ich mir ein Eis kaufen will, vor einem großen Problem.
Welche Eissorte nehmen?
Denn ich mag total viele gerne und wenn ich dann mal ne neue probiere kommen halt immer mehr dazu
Also mit zu den besten zählen: Stracciatella, Tartufo, Mokka ,Vanille , Heidelbeere,Tiramisu,

-
wen meinst du`? ich hab den schon öfters im internet gesehen , weiß aber nich mehr genau wo, nur so beim rumsurfen gefunden

-
Hallo

Mich würde mal interessieren, was ihr so für sprachen beherrscht oder lernt...Also ich hab natürlich Englisch als erste Fremdsprache, dann Französisch und in der neun habe ich noch Latein gewählt.
In der 11 nehm ich dann noch Spanisch dazu.

-
Ich möchte gerne Jura studieren und dann am liebsten Staatsanwältin werden.
Oder aber auch etwas mit Fremdsprachen, weil die mir ganz gut liegen. -
hmm..is bei mir eigentlich auch eher so, aber irgendwie leide ich heute unter LUSTLOSIGKEIT :Pnaja kann man nichts machen, is morgen wieder vorbei

-
Mir ist grad auch langweilig, obwohl das Wetter supeeer ist. Niemand hat zeit, mit mir ins freibad zu gehen ;(Und da ich keine Lust hab noch länger am Computer zu sitzen, geh ich jetzt ma nach draußen und gucke, was ich mache....

-
Cupido von Jilliane Hoffmann
-
:Also ich find den gar nicht so übel, sieht eigentlich sogar ganz gut aus, glaub ich kaufe mir den auch in der nächsten saison...

-
Ich finds super!!!! nur schade , dass es sooo wenige zu interessieren scheint, wenn man bedenkt, was für einen Aufstand man im Männerfußball machen würde

-
also ich war bis jetzt recht verwöhnt
Grundschule: 3.Klasse: Weiler am Berg für 4 tage oder so...
4.Klasse (Abschlussfahrt :P) : auf Schiermonnikog mit dem Boot für ne woche...
6.Klasse: ein paar Tage in Koblenz...
7.Klasse: London 4 tage
und nächstes schuljahr geht's nach österreich skifahren
-
kennt ihr die puma echt nich?? wär cool wenn ihr was dazu schreiben würdet..