Beiträge von Hafermann

Gott sei Dank hat man sich nicht von den überzüchteten, überbezahlten und von der Basis abgehobenen Profis erpressen lassen.
    Kompliment !!!
    Daran könnten sich manche Vereinspräsidenten besonders im Fußball eine Scheibe abschneiden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Hätte der DFB durch Nichtstun und Zuschauen bei der Anhäufung der Schulden und der Erteilung der Lizenz sich so gebärdet wie die DFL, wäre auch berechtigt ein Aufschrei durch das Fußballland gegangen. Aber bei dem Inzuchtbetrieb der DFL gelten wahrscheinlich andere Gesetze. Denn nur so kann man verstehen warum dem Finanzgebahren solcher Hasardeure so lange zugeschaut wird. Als nächstes ist eine vergleichbare Situation bei S04 vorprogrammiert.
    Die DFL fand es nicht einmal wert, diesen Vereinen wie anderen Auflagen zu erteilen, bzw. diese wirkungsvoll zu kontrollieren.
    Besonders bei der DFL wird mit zweierlei Maß gemessen !!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

-----------------------------------------------------------------------------------
    Wer keine Winterreifen aufgezogen hat, soll bei solchen Wetterverhältnissen zu Hause bleiben und nicht auch noch andere gefährden und durch liegengebliebene Autos und durch dadurch entstande Unfälle die Nerven anderer zu belasten und deren Zeit zu stehlen.
    Ich selbst bin gerade von einer Reise aus NRW zurückgekommen und habe leider dort solche Erfahrungen machen müssen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von Tester
    Weg mit dem Viehzeug! Zumindest Maulkorb und Leine. Was haben diese Beißmaschinen denn für einen gesellschaftlichen Nutzen? Mir fällt keiner ein.

Außerdem bin ich dafür, allen Besitzern, die ihre Hunde wild in der Gegend herumscheißen lassen, ohne den Kot hinterher zu beseitigen, ihr Tier wegzunehmen und ihnen die Hundehaltung auf Lebenszeit zu verbieten. Gleiches auch für die Idioten, die es einfach nicht raffen, ihren Köter an die Leine zu nehmen. Wie ich das doch hasse, wenn mir beim Joggen im Park oder im Wald ständig irgendwelche Hunde um die Beine springen! :mad:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann Tester nur in allen Púnkten beipflichten.
    Leider gibt es auch bei den Hundehaltern weitaus mehr Egoisten und viele Sachen(Kot) und die Nicht-Beseitigung geschehen nur aus Bequemlichkeit. Wenn man sich entschließt sich einen Hund anzuschaffen, dann muss man verantwortungsvoll damit umgehen und nicht da gerade mal wieder schlechtes Wetter ist vor dem Hauseingang warten bis der Hund gerade mal um die Ecke vor des Nachbars Gartentor sein Geschäft verrichtet hat.
    Was würde ein Hundebesitzer sagen, wenn man vor seine Wohnungstüre kackt und den Haufen dort liegen läßt?
    -----------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafremann

Origineller Beitrag von Felix.
    Ich glaube über den können sogar Bayern-Fans schmunzeln.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Wurde schon langsam Zeit, dass sich dieser Herr vom BVB zurückzieht.
    Nun fehlt nur noch der Rückzug von Meier.
    Man kann nur hoffen, dass dann beide nicht noch Abfindung kassieren, man weiß ja nie.
    Leidtragende bei der ganzen Sache(Verschuldung, Verpfändung etc.) sind eigentlich nur die Dortmunder Fans und diejenigen die allgemein Freunde des Fußballs sind.
    Ich selbst war bereits 2 Mal im "Westfalen-Stadion", letzte und diese Saison und ich muss sagen, die Fußballbegeisterung ist schon überwältigend.
    Aber eins muss ich sagen, welche Plätze zum Teil dort noch verkauft werden und zu welchem Preis, ist eigentlich eine Frechheit.
    Ich bin bestimmt kein Freunfd von Uli Hoeneß aber dem würde dies nicht einmal im Traum einfallen. Bei ihm(FC Bayern) gibt es z.B. eine Dauerkarte für Schwerbehinderte(ab 50 %) für Gesamt 55,-- Euronen. Dabei sind sogar noch die ersten 3 Champions-League-Begegnungen der Gruppenphase inklusive !!!
    Und 50 % Nachlass für diese Zuschauergruppe auf allen Plätzen, nicht wie bei den meisten Vereinen, ein paar Euronen Nachlass für schlechte Plätze.
    So etwas nennt man einen sozialen Verein.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von Yoon
    Also ich hab die Sendung nicht gesehen. Aber ich find den Hoyzer zum :kotzen: . Erst sagt er er hätte nix damit zu tun paar Tage später gibt er alles zu um seine Haut zu retten. Ich mein klar ist er nicht der erste der wegen Geld schwach geworden ist, aber immerhin hat er den Fußball verraten und betrogen, und dann tut er so als wär er die Unschuld vom Lande. Für mich gehört der in Untersuchungshaft (jaja ich weiß besteht wohl keine Fluchtgefahr etc. Aber warum sitzt denn Wildmoser jr. schon seit nem halben Jahr im Knast) und nicht in irgendwelche Talkshows. Aber wahrscheinlich hat er eh bald durch Fernsehauftritte mehr Geld verdient als er durch seine Schiedsrichterkarriere verdient hat. Ein Buch wird bestimmt auch noch kommen da bin ich mir ziemlich sicher.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich stehe hinter jedem Wort von Yoon.
    ---------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

-------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal gibt es etwas unerklärliches, das wir mit unsrem Verstand nicht erklären können.
    Ob jemand meint es sei Schicksal oder Zufall hat auch oft mit der Glaubensstärke des Einzelnen zu tun.
    Auch mir ist schon unerkärliches passiert. Konnte mir auch nicht erklären ob dies nun Schicksal oder Zufall war.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von Lokeeper
    Rote Karten von betrunkenem Schiri
    Mit einem Promillewert von 1,41 hat ein Schiedsrichter am Samstag in Reinbek Ohe bei Hamburg ein Kreisliga-Fußballspiel verpfiffen. Nach Mitteilung der Polizei brach der Unparteiische die Begegnung zwischen FC Voran Ohe II und Fatihspor II ab, nachdem er Spielern bereits vier rote Karten gezeigt hatte. Auf dem Weg nach Hause wurde er von der alarmierten Polizei aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein sichergestellt.
    Quelle ZDF.de
    Finde passt gut hier her. Kommt also auch in Deutschland immer wieder vor. Schiris sind also auch nur Menschen. :wall:

-----------------------------------------------------------------------------
    Wie treffend: Schiris sind auch nur Menschen.
    Was meint ihr wieviele Spieler besoffen zu Fußballspielen antreten oder sie sind bekifft. Auch fahren viele von denen in diesem Zustand mit ihrem eigenen Wagen bis vor Vereinsheim zum umkleiden.
    ----------------------
    mfG Hafermann

Wenn man so viel Pech hat wie Rostock, muss man absteigen.
    Der Platzverweis geht völlig in Ordnung. Der Spieler hat damit die gesamte Mannschaft geschwächt. Man sollte den Fehler in den eigenen Reihen suchen, statt wieder einmal auf den Schiedsrichter loszugehen.
    Trotz allem ist es auch für einen Wessi wie mich ein Verlust, sollte Hansa absteigen. War letztes Jahr einmal im Rostocker Stadion und war angenehm vom Stadion, der Atmosphäre und den Zuschauern überrascht.
    Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    -------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Unbedingt beim Verkäufer reklamieren. Falls dies nichts hilft, bei der Herstellerfirma reklamieren. Notfalls auch einschicken, aber bevor Du das tust, den Mangel vom Verkäufer bestätigen lassen. Nicht dass der Mangel danach von der Herstellerfirma abgestritten wird und die Sache(Ball) auf einmal nicht mehr auffindbar ist.
    Sowas ähnliches ist mir nämlich einmal passiert. Hatte danach nur Schwierigkeiten und Scherereien.
    --------------------------------------------------------------------------
    Mfg Hafermann

Lieber Micha,

super aus dem Forum Langzeittest abgeschrieben

Nö, bei Spotlight.de gefunden und nicht abgeschrieben, ich beherrsche Copy&Paste. :baeh:

Sollen wir jetzt für jeden Witz die erste urkundliche Erwähnung ermitteln, dann müssen wir noch ein paar Planstellen schaffen.

Hallo Micha,
    wollte weder Dich noch Deinen Beitrag abqualifizieren. Wollte eigentlich nur auf agustas Fragen antworten, wo dieser Beitrag schon einmal veröffentlicht worden ist.

Es ist dazu nur soviel zu sagen, dass gute Beiträge und das ist ein guter Beitrag , egal in welchen Forum, gerne gesehen und gelesen werden.
    Auch glaube ich können diese Beiträge vervielfätigt werden. Im Gegensatz zu Beiträgen die vielleicht gegen den guten Geschmack verstoßen oder irgendwie hetzerisch wirken. Selbst da gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich hoffe dass damit diese Diskusseion beendet ist.
    mfG Hafermann

Zitat

Original von Felix0711
    Das Problem ist, dass die Veranstalter bei einem freien Weiterverkauf die Sicherheitslage (Hooligans, Islamisten,...) nicht in den Griff bekommen können. Und die Sicherheitslage ist momentan nun mal enorm wichtig.

Auch ich will größtmögliche Sicherheit und friedlich bei einem Großereignis "mitfeiern". Aber wenn ich für eine Änderung der Begleitperson jeweils bis zu € 50,-- je Ticket nachlöhnen muss, vergeht mir der Spaß und ich habe nur ein Wort für solche Schweinerei, nämlich >>> Abzocke !!!<<
    mfg Hafermann

Hab mich damals für die Karten für die WM 74 angestellt, ebenfalls für die EM 1988. Habe auch jedes Mal die gewünschten Karten bekommen.Aber diesmal wenn ich 1 1/2 Jahre vorher schon wissen muss mit wem ich ins Stadion gehen will und bei Änderung der Begleitperson ich auch noch für eine bereits erworbene Karte zuzahlen muss, verzichte ich lieber auf einen Besuch an dem überzüchteten Spektakel.