Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von agusta
    Oh das find ich echt sch***. Muss man sowas unbedingt veröffentlichen? Interessiert es, ob Reeves kotzt?

Das ist doch echt zu weit...kann man den Promis nicht wenigstens in einer solchen Situation ihre Ruhe lassen?

Dieses Foto hat genau die gleiche Qualität wie das "Verlobungsfoto" von Prinz Charles und seiner Camilla.
    Nämlich tief unten in der Schublade.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG hafermann

Zitat

Original von härter_schneller
    für alle die, die nachschub an politsch korrekten witzen brauchen: besucht doch mal diese nette seite - das forum, zugehörig zur hp einer wB....

Viel Spaß!

Diese nette Seite ist ganz amüsant, wenn auch leicht von Vorurteilen geprägt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von OsloStar
    Hier noch das offizielle Verlobungsfoto von Charles & Camilla ....!

Ich kann diesem "Verlobungsfoto" nichts abgewöhnen.
    Denn jeder Mensch hat auch ein bischen Würde.
    Ich glaube nicht, dass wir uns über das Aussehen von anderen Leuten, auch Prominenten, ein Urteil erlauben sollten.
    Wir alle haben einen Makel, auch in unserem Aussehen, bestimmt auch die Person die meint diesen "Scherz" publizieren zu müssen.
    Deshalb glaube ich, dass in diesem Fall die Grenze des guten Gescmacks überschritten ist.
    Dies ist meine Meinung. Natürlich gibt es auch Befürworter für derlei "Scherze".
    -----------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Mein Tip für den 23.Spieltag:
    Samstag:
    SC Freiburg - FC Bayern München 2
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 0
    SV Werder Bremen - VfL Bochum 1
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 0
    Hertha BSC - Hamburger SV 2
    Hansa Rostock - Borussia Mönchengladbach 2
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1
    Sonntag:
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1
    FC Schalke 04 - SV Hannover 96 0

Bin gespannt wie schief man wieder mit den Tips liegt!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Unsere deutsche Mannschaften haben sich bis auf Bayern und Aachen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Aber wieso schreibe ich deutsche Mannschaften, wenn ein Anteil an ausländischen Spielern von fast durchgängig 80 Prozent in den "deutschen" Vereinsmannschaften sind.
    Dann beklagt man sich, dass kein geeigneter Nachwuchs für die Nationalmannschaft da ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Schade Bremen. Aber bei solchen Abwehrfehlern braucht es keinen verwundern.
    Jetzt kann nur noch eine überragende Leistung oder ein Wunder helfen. Aber die sind bekanntlich rar.
    Für die UEFA-Fünfjahreswertung die die Anzahl der Vereine eines Verbandes in die europäischen Klubwettbewerbe festlegt, bedeutet dies mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Werder und Leverkusen einen erneuten Rückschlag nach dem letzten Horrorjahr.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von Waldorf
    Zum SSW: Zur Zeit ist es so wie es ist. Damit muss die CDU leben. Als Birne 94 an der Macht blieb, weil es für die Überhangsmandate keine Ausgleichmandate gab, musste sich die Republik auch fügen und abwarten, bis das Wahlgesetz geändert war...

Wenn die Gesetzeslage und das Wahlrecht so ist, muss man es nun mal hinnehmen, ob es einer Partei passt oder nicht.
    Es ist nun mal so, einmal geht es hin und einmal her.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Mittlerweile scheint sich die Wetterlage ein bischen zu beruhigen. Bei uns momentan Sonnenschein bei frischen 6 Grad Minus. Obwohl ich glaube, dass zumindestens bei uns im Süden noch weiterer Schnee folgen wird.
    Die Leute sind halt, durch die relativen milden Winter der letzten Jahre, ja fast Jahrzehnte, verwöhnt.
    Ich kann mich noch erinnern, als wir 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten waren(Schneehöhe über 3 Meter!!!).
    Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei, denn beim heutigen Straßenverkehr wäre dann ein halbes Jahr nur Chaos auf der Straße und die Industrie stünde wahrscheinlich 3 Monate still.
    Man will zwar genügend Schnee haben zum Wintersport aber halt keinen um die Hausecke.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von Snuffmaster
    also schalke hat schn seit Jahren Finanzprobleme...die Eintrittsgelder der nächsten Jahre sidn angeblich schon verpfändet worden...Vorteil ist natürlich, dass Schalke a) keine AG ist, b) denen das Stadion gehört, und die überbezahlten Stars noch Tore schießen.

viele lästern über Bayern, aber es ist ein Verein, der wirtschaftlich top ist, der nicht jeden Preis für Stars zahlt, der auch mal einspart, wenn nixht genügend Gelder fließen und sich nicht als erstes nach der Ausgabe von Aktien für 60 Mio den Amoroso gekauft hat und für mehrere Millionen weitere Stars, die überhaupt nichts bringen, weil die keinen Bock auf Dortmund haben...

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Nun ist also der nächste größenwahnsinnige Verein der von größenwahnsinnigen Leuten geführt wird soweit.
    Eine Hauptschuld, dass es leider so weit kommen konnte, hat nach den vorgenannten Personen die DFL.
    Dieser Inzuchtbetrieb schaut seelenruhig diesem Treiben zu und will wohl auch bei der Lizenzvergabe eine 2-Klassen-Gesellschaft zementieren. Siehe Auflagen und Sanktionen bei "kleineren" Vereinen
    und agieren lassen bei sogenannten "Promi-Vereinen".
    Hätte der "senile" DFB nur annähernd solche Verfehlungen wie die DFL begangen, wäre wohl ein Aufschrei durch den Blätterwald und die Medien gegangen und Fußball-Deutschland hätte sich über diese "greisen" Leute im Verband aufgeregt, aber so hört man nur am Rande leise Kritik an der DFL.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

War gestern im Stadion und habe mir Bayern gegen Arsenal angeschaut.
    Die 1.Halbzeit war abgesehen von den ersten 15 Minuten ein eher schwaches Spiel. Die 2.Halbzeit hat weitgehendst das gehalten was man sich versprochen hatte, zumindest von der Bayernseite aus.
    Und ich glaube, dass trotz des Gegentreffers Bayern in die nächste Runde einziehen wird.
    Bei Leverkusen bin ich mehr als skeptisch. Die haben leider wieder einmal gezeigt, dass ihnen die Konstanz fehlt, aber die lassen sie ja auch in der Bundesliga regelmäßig vermissen.
    Nun hofft Fußballdeutschland auf Werder Bremen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

[quote]Original von Yoon
    Also das 1860 aufgrund von spargründen abgestiegen ist bezweifle ich doch sehr, sie hatten doch damals eine echt Bundesligareife Mannschaft und haben viel zu spät gemerkt das sie gegen den Abstieg spielen.[/qute]

Natürlich sind Deine Argumente zum Großteil stichhaltig, gerade in Bezug, dass die Mannschaft und auch das Umfeld(auch die ziemlich unerfahrene neue Führungsmannschaft) zu spät gemerkt haben, dass man auch absteigen könnte.
    Außerdem hat das neue Präsidium gerade in der Trainerfrage damals sehr unglücklich agiert.
    Aber ich habe ja geschrieben, dass nicht nur die Sparzwänge alleine Schuld waren.

Zitat

Original von Meikel

Meinst Du den Verein, wo sich Wildmoser junior solide in den Knast gewirtschaftet hat?

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ja wohl ein Unterschied ob sich einer privat bereichert(kriminell) wie Wildmoser jr. oder der Verein durch fortgesetze Misswirtschaft in den Abgrund getrieben wird, wie BVB 09.
    Fakt ist, dass 1860 München letztes Jahr, auch bedingt durch die reduzierten Fernsehgelder bereits einen Sparkurs eingeschlagen hat und eben auch dadurch den Gang in die 2.Liga antreten musste.
    Hätte dieser Verein genauso Harakiri gespielt wie z.B. der BVB wäre er wahrscheinlich heute noch in der 1.Liga und würde vielleicht wie gestern im "DSF-Doppelpass" noch entschuldigen, dass man einem Traditionsverein alles verzeihen muss.
    In beidenFällen sind die Fans die Leidtragenden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Es gibt halt in jedem Land und Volk sympathische und unsympathische und auch in jedem Volk werden Vorurteile geschürt.
    Ein sympathischer Holländer z.B. ist Makaay.
    Ein unsympathischer z.B. ist Koeman. Dieser hat mal nach einem Länderspiel nach dem Trikottausch, das deutsche Trikot zum Zeichen seiner Sympathie durch die Beine gezogen(Arsch).
    Aber so lange man unseren "Idolen" jede Verfehlung sofort verzeiht wird sich auch nichts bessern.
    Ich erinnere nur an Giovane Elber, der wegen 1 Urlaubstages nicht für das Benefizspiel für die Flutopfer in Deutschland zur Verfügung stand.
    Trotzdem hat man ihm weiter in München zu gejubelt und numehr das gleiche in Mönchengladbach. Man hat wohl kein Ehrgefühl mehr.
    Diese Personen egal ob Deutscher oder Ausländer gehören kritisiert und nicht in den Himmel hochgejubelt.
    MfG Hafermann

Ich meine, dass gerade BILD(Blöd) keinen Grund hat den Harald Schmidt für diese Parodie zu kritisieren, da diese Parodie ganz klar gegen die Nazis und die Rechtsradikalen gerichtet war.
    Dies hätte eigentlich auch den minderbemittelten Scharfmachern der BILD-Redaktion auffallen müssen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Zitat

Original von westfalia-max
    Gehaltskürzungen, Kündigungen wären angebracht nach dem Spiel, ich habe schon schlechte spiele von ihnen gesehen aber so eine scheiße wie sie sich ehute zusammengespielt haben nene :nein: :nein:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man hat sich von Amoros zu lange auf der Nase rumtanzen lassen und dieser faule Apfel hat dann die meisten anderen angesteckt.
    Wenn man die Kohle auch so bekommt, warum soll man sich dann auch noch anstrengen
    Erstaunlich ist nur, dass bei den gut bezahlten Bayern die Ausfallqoute, sprich reine Absahner, so gering ist.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Das wars dann wohl endgültig für SC Freiburg und Hansa Rostock.
    So ist nun mal die Ungerechtigkeit in der DFL.
    Finanzielles Abenteuer wird belohnt(siehe BVB 09 und S04) und relativ solide wirtschaftende Vereine wie Freiburg, Rostock und letztes Jahr 1860 München treten den Gang in die 2.Liga an.
    MfG Hafermann

Glückwunsch unseren beiden Medaillengewinnern.
    Der österreichische Kommentator im ORF hätte bald einen Herzinfarkt bekommen, als sein Österreicher Gottwald noch überholt wurde.
    Der selige Edy Finger hätte gesagt: "I wer narrisch".
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Hoffentlich werden diesem geistig minderbemittelten US-Präsidenten bei dieser Gelegenheit von unseren Arschkriecher-Politikern nicht wieder Zugeständnisse gemacht, die der kleine Mann wieder ausbaden muss, sprich mit seinem sauer verdienten Geld finanzieren muss !!!!
    MfG Hafermann