Meine Lieblingsfilme:
Der Bockerer 1
Dr. Schiwago
Einer flog über das Kuckucksnest
Das Schweigen der Lämmer
Meine Lieblingsfilme:
Der Bockerer 1
Dr. Schiwago
Einer flog über das Kuckucksnest
Das Schweigen der Lämmer
Auch wenn ich ein Verfechter von "Es taut" bin, so muss ich leider vermelden, dass es bei uns momentan schneit wie verrückt!
ZitatOriginal von Burgdorfer Fan
Ich würde mir wünschen , dass man immer einen aktuellen Stand bei jedem Thema , hat , sozusagen jmd. der das alles ,was geschrieben wurde zusammenfasst.. ich weiß nicht , ob ich eben besonders faul bin , aber ich klicke ein Thema an und da sind schon 30 nachrichten und ich hab keine Lust , die dann alle zu lesen..ich weiß nicht , ob das nur mir so geht..
In manchen Dingen hast Du schon recht, aber wer übernimmt diese umfangreiche Arbeit.
Außerdem wäre diese Zusammenfassung niemals objektiv und dies würde bestimmt dem anderen Teil auch wieder nicht in den Kram passen.
Also wie mans wohl macht scheint es verkehrt zu sein.
ZitatOriginal von eckes99
Am liebsten hab ich Beck´s ,Paulaner und Rothaus
So verschieden sind halt die Geschmäcker.
In und um München ist das Paulaner das verrufenste Bier.
ZitatOriginal von TBV Phil
Der spieltag ist sowas von beschissen zu tippen ma schaun auf was ich bei oddset tippe
Das ist eigentlich bei jedem Spieltag so, da die Jungs einfach nicht so spielen, wie wir das erwarten.
Es ist traurig wenn dies dann das Ergebnis von einigen Schizophrenen ist.
Die Mehrheit aller Fußballanhänger, Trainer, Offiziellen und Journalisten brauchen eine mehrmalige Wiederholung um das zu sehen was ein Schiedsrichter in Sekundenbruchteilen entscheiden muss und meist auch richtig entscheidet. Die Fehlentscheidungen sind -die Manipulationsspiele einmal außer aucht gelassen- sehr gering und man soll immer noch bedenken, dass auch Schiedsrichter Menschen sind.
Das gleiche Recht, das z.B. jeder Arbeiter, Angestellter etc. für sich in Anspruch nimmt, dass man als Mensch eben auch Fehler macht sollte man auch Schiedsrichtern in jeder Sportart zubilligen.
Würde der Schiedsrichter nur annähernd so schlechte Leistungen bringen wie die Spieler auf dem Platz in der Regel zeigen, gäbe es wohl Mord und Totschlag auf den Spielfeldern.
Übrigens ich bin kein Schiedsrichter, nur benutze ich meistens den gesunden Menschenverstand.
An erster Stelle steht JANDELSBRUNNER Pils,
denn das läuft runter da brauchst du nicht einmal die Zunge zur Seite legen.
An 2.Stelle Augustiner Edelstoff und Dunkles.
Danach gefolgt von Hacklberger.
Die anderen Münchner Biere außer Augustiner nennt man wegen der minderen Qualität bei uns Plempel oder Schäps.
Gott sei Dank gibt es auch mal kritischen und fundierten Journalismus.
ZitatOriginal von agusta
Es ist wirklich traurig und bemitleidenswert, wie viel Zeit ein Mann verschwendet, nur um zu versuchen, die Frauen bloß zu stellen. Aber es klappt nicht einmal, denn keine Frfau schreibt so einen Witz...Er stammt wohl eher von einem mann.
Habt ihr es wirklich so nötig, dass ihr das alles ausrechnet?Ihr tut mir manchmal wirklich leid.
Ach lass doch den Männern die kleine Freude, denn manche haben in der Ehe halt nichts zu lachen.
Hallo Agusta,
etwas ruhiger werden und nicht gleich in die Luft gehen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen, denn es schadet nur Deiner Gesundheit.
Ich hab dies auch mit der Zeit gelernt.
Nachdem viele User der Meinung sind, dass das alte Thema "Es schneit" umbenannt werden soll, so habe ich dies nunmehr neu reingestellt.
Ich hoffe, dass es jetzt mit dem Winter vorbei ist und dieser nur noch vereinzelt die letzten Zuckungen macht.
Da die Temperaturen ja steigen, wird es nun tauen und der Schnee schmilzt täglich, auch in südlichen Gefilden.
Der 25. Spieltag
Mein Tip:
Samstag, 12.03 15:30 Uhr:
DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1
Hansa Rostock - VfL Bochum 1
Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 2
1.FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 1
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2
Sonntag, 13.03 17:30 Uhr:
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0
Gott sei Dank scheint sich dieser Bericht als eine Falschmeldung heraus zu stellen.
Denn dies würde der deutsche Fußball zur Zeit wohl am allerwenigsten gebrauchen.
Aber nach den Erfahrungen mit den Konzernen in letzter Zeit, scheint aber alles möglich zu sein.
Zur Meldung selber ist zu sagen, wer so etwas erfindet muss wohl sehr krank im Hirn sein.
Bayer droht das Aus
--------------------------------------------------------------------------------
Die Bayer AG zieht sich mit sofortiger Wirkung aus dem Sponsoring zurück und trennt sich von der Fußballabteilung.
--------------------------------------------------------------------------------
Dies bestätigte der Sprecher der Bayer AG am späten Dienstag abend gegenüber dem sid. "Die Bayer AG wird Bayer 04 Leverkusen mit sofortiger Wirrkung nicht mehr unterstützen. Ein strikter Sparkurs wurde von den Funktionären beschlossen, der die Finanzierung einer nicht gewinnträchtigen Abteilung ausschließt. Die Erhaltung der Arbeitsplätze innerhalb der AG sind höher zu bewerten, als die eines Fußballvereins. Ferner muß der Verein den Namen "Bayer" aus dem Vereinsregister zum 30. Juni 2005 streichen", so Bender.
Dieser Schritt wird mit hohen Verlusten der Bayer AG besonders in den USA begründet, wo aufgrund Produkte des rheinischen Konzerns, die den Tod einiger US-amerikanischen Patienten verursachten, Schadensersatzklagen im dreistelligen Milliardenbereich drohen.
Der jetzige Geschäftsführer Holzhäuser nannte diese Nachricht "eine Katastrophe", da es unmöglich scheint, einen potenten Geldgeber für die laufende und vor allen Dingen kommende Spielzeit mit einem Zeitfenster von nur einer Woche zu finden. Die Abgabe der Unterlagen für die Lizenzerteilung der Saison 2005/06 beim DFL muß bis zum 15.März erfolgen. Eine weitere, offizielle Stellungnahme des Konzerns gab es bislang nicht.
Das dies für den Pharmakonzern nicht ungewöhnlich ist, durfte 1995 der damalige Bayer 05 Uerdingen erfahren, der nun wieder KFC Uerdingen 05 heißt. So schnell eine Fusionierung mit den Werkssportgruppen möglich war, so schnell trennt sich die Bayer AG auch wieder. Allerdings ist schon bedenklich, wie sang- und klanglos man sich einer Abhängigkeit eines der besten deutschen Fußballvereine der letzten zehn Jahre entledigen kann.
Diese Mitteilung verbreitete angeblich vor kurzem der KICKER.
Ich glaube nicht daran, es soll angeblich eine Fälschung sein.
Dieser Beitrag ist aus: Oberliga Nordrhein-vierte-liga.de
Ich kann Hochnäsigkeit und Arroganz nicht verputzen, nur wenn jemand meint er sei angesichts seines Bildungsstandes oder seiner Position etwas besseres.
ZitatOriginal von Yoon
Stimme da RolfB auch voll und ganz zu in seinem Beitrag. Bayern ist absolut verdient ins Viertelfinale eingezogen. Wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt gibt es doch genau die selben Diskussionen von wegen Attraktivität (Ok mittlerweile spielen wir ja ganz ansehnlich :D) und Effektivität bzw den viel zitierten "deutschen Tugenden".Dankbar werd ich den Bazis jedenfalls trotzdem nicht sein wie es Hafermann fordert
Du musst ja nicht gleich Mitglied bei den Bayern werden und denen auch nicht gleich um den Hals fallen, denn es muss ja auch Fans von anderen Vereinen geben. Man sieht das ja auch an mir.
Hauptsache man kann die Engländer ein bischen ärgern.
Oder man kann es etwas drastischer ausdrücken wie ZICKENBÄNDIGER.
Bravo RolfB.
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, da seit den 60er Jahren ein 1.FC Köln-Fan.
Aber die dauernde Neiddebatte gegen den FC Bayern geht nicht nur mir auf den Keks.
Was können denn die dafür, dass sie so erfolgreich sind?
Wohl dass sie über Jahrzehnte besser spielen als der Rest der Bundesliga und noch dazu über Jahrzehnte erfolgreicher und solider wirtschaften.
Die Anhänger der anderen deutschen Vereine sollen Bayern dankbar sein, dass diese international so erfolgreich sind, denn ansonsten wäre Deutschland wohl seit langem nur noch mit 2 max. 3 Vereinen in den europäischen Wettbewerben vertreten und manche Vereine könnten, dann wohl alljährlich den Ruhrpott-Cup ausspielen.
Die Manager und die Werbepartner dieser Vereine würden sich bedanken, wohl mit noch mehr Werbegeldern!!!
Alle 3 Witze sind gut und sind es Wert weiter zu erzählen.
Morgengrüße aus einem erneut verschneiten Münchner Umland.
Leider lässt der Frühling noch auf sich warten.