Nach einem Absahner und einer Null wie Berthold kann es mit Calmund nur aufwärts gehen.
Beiträge von Hafermann
-
-
Warum leitet die UEFA kein Verfahren gegen Mourinho ein?
Wahrscheinlich will man keine Auseinandersetzung mit dem englischen Verband.
Hätte jemand ähnliche Äußerungen wie sie Mourinho tat gegen ein Volk getan, so hätte sich schon längst jemend gefunden, der Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet hätte.
So geht es aber nur gegen einen Menschen, da scheint es egal zu sein. -
[quote]Original von Coco
Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D[/quote
@ Kieler Zebra:
Reklamationen an Coco richten !
In München und Umgebung immer noch tollster Sonnenschein.
Bitte keine Neiddebatte !!! -
@ Sepp
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
-
Bei uns heute wiederum strahlender Sonnenschein und es taut auch schon wieder.
-
Zitat
Original von Steini
Tja, das sind eben die agressiven Schalke-Fans.

Diese Erfahrung musste ich auch bereits 2 Mal in der Arena machen.
Im Stadion sind mindestens die Hälfte hochgradige Alkoholiker mit all den Begleiterscheinungen.
Leider. -
Vielleicht hätte Schiri Frisk dies auch mit Chelsea-Trainer Mourinho machen sollen.
-
Zitat
Original von Meikel
Nur so besteht die vage Hoffnung, möglichst viel von seinem Geld wiederzusehen.Aber natürlich.
Auch Jopi Heeseters kann noch hoffen, Vater zu werden ! -
Zitat
Original von Meikel
Und nach der Geburt erzählst Du dann überall, dass Du in der Zeit vor der Zeugung viel Lakritz gegessen hast oder wie?

Solange er nicht für die Plage zahlen muss.
-
Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D[/quote]
Deshalb die überfüllten Biergärten jedes Jahr in Hamburg !!!
-
Dann kann Meier ja weiterhin Millionen verpulvern.
Jetzt fehlt nur noch, dass die DFL um eigene Versäumnisse zu verschleiern der Borussia einen freien Platz im UEFA-Cup zusichert.
-
Eines ist sicher: Ich wars nicht!
-
@ Meikel
Lasst die beiden doch in Ruhe glücklich werden.
Auch wenn es die Naziverkleidung von Charles Spross nicht entschuldigen kann und soll !!! -
Man ist ja schon froh, wenn man überhaupt Handball in den Medien "präsentiert" bekommt!!!
-
@ Eisbeer
Gute Besserung und hoffentlich ergibt die Kernspin ein positives Ergebnis.
-
Strahlender Sonnenschein bei uns.
Schön langsam kommt der Frühling, auch wenn der Winter noch mal ein paar Zuckungen zu machen scheint.
-
Zitat
Original von Sepp
Hey, Freunde, Kameraden im Geiste, Gescchlechtsgenossen - hier wird eine feindliche Übernahme vorbereitet!Drei Postings hintereinander von FRAUEN in einem CHAUVINISTEN-Forum ... DAS GEHT NICHT! DAS GEHT GAR NICHT!!!
Ich sehe uns schon nach und nach aus unserer letzten Nische verdrängt ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]
@ alle, die noch nicht kastriert wurden: Laßt sie nicht rein! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g070.gif]
Dies scheinen die letzten Zuckungen des schwachen Geschlechts zu sein.
-
Zitat
Original von ulle
Hier sollten jetzt endlich mal die Strukturen in einigen Gremien geändert werde.
Einige der Herrn sollten in den wohlverdienten und altersmäßig längst erreichten Ruhestand gehen.
Schade um den symphatischen Schweden, der immer neutral und zuverlässig war. Für mich gehörte er zu den Top SR.Ich kann mit dieser Aussage nichts anfangen, vielleicht könnte man mir das näher erklären.
Was haben die Strukturen in den Gremien, Verbänden zu tun, wenn den geistigen Tieffliegern bei den Fans, Trainern, Spielern, Managern und Journalisten gerade in den Medien mit hochputschenden Aussagen zu viel Raum eingeräumt wird.Mein Vorschlag:
Meines Erachtens kann das Klima im Fußball nur besser werden, wenn für jeden Trainerschein, bei den Managern u. Vereinsverantwortlichen je nach Spielklasse jeweils ein Jahr Schiedsrichtertätigkeit nachgewiesen wird. Dann können die Besserwisser und Scharfmacher zeigen, dass sie das besser können. -
Zitat
Original von TBVAndy
Sorry, aber diesem Wunsch werden wir defintiv von Seiten des Teams nicht nachkommen. Wenn du dir gerne die Mühe machen möchtest und die gut 9.200 Themen der HE mundgerecht für alle anderen Mitglieder aufbereiten möchtest, dann bitte. Aber wir haben mit Sicherheit besseres zu tun als dir in deiner Faulheit entgegen zu kommen!
Drastisch ausgedrückt, aber voll Wahrheit.
-
Fazit im Abstiegskampf:
SC Freiburg weg.
VfL Bochum auch weg.
Kann es Hansa noch schaffen?
Ich glaube die Siege kommen leider zu spät, da die vor ihnen platzierten Mannschaften immer wieder Punkte holen.