Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von Stiegl

Das würd ich lieber sein lassen! Da verstehen die Bayern überhaupt keinen Spaß und hetzen einem sofort den Staatsanwalt auf den Hals.
    Soll jetzt nicht heißen, dass mir das schon passiert ist. Ich habe noch nie
    Karten zwecks gewinnbringender Weiterveräußerung erworben. Face:
    Was unterstellst Du mir bloß? Ich glaub. ich werde im nächsten Heimspiel mal wieder einen unruhigen Fuß haben ;)
    Mir ist allerdings ein Fall aus meinem Bekanntenkreis bekannt, in dem es um gefakte Fanartikel ging. Und dem sind sie mächtig an den Karren gefahren, mit Hausdurchsuchung und dem ganzen Programm.

Bei den Karten hat der FC Bayern auch vollkommen recht, denn es sollen ja keine solche Zustände herrschen wie z.B. bei den beiden Geldvernichtungsvereinen BVB und S04.
    Denn dort werden von Haus aus 80% der Karten als Dauerkarten verkauft und damit ist der normalsterbliche auswärtige Fußballfan der sich auch mal ein Spiel im Gerling-Tempel oder in der Arena anschauen möchte, auf die überteuerten Karten von Geschäftemachern angewiesen.
    Der FC Bayern will nämlich einem breiten Publikum den Besuch seiner Spiele ermöglichen und hat in den letzten Jahren nie mehr als 28.000 Dauerkarten verkauft, auch wenn er bedeutend mehr hätte verkaufen können. Aus diesem Grunde werden beim ebay-Handel mit überteuerten FC Bayern-Karten sofort rechtliche Schritte vom Verein eingeleitet.

Zitat

Original von THW-Abuc
    das gute alte Dithmarscher. schmeckt sehr gut und hat auch was heimatverbundenes...

Wenn Du mal in den Süden kommst, bring mal ein paar Flaschen Dithmarscher bei mir vorbei, dann bekommst Du von mir Augustiner Edelstoff und/oder Jandelsbrunner Bier.
    Ebenfalls heimatverbundenes.

Endlich der Schnee weg.
    Aber leider regnet es momentan.
    Ist mir heute aber dermaßen egal, da ich heute nachmittag auf den Nockherberg zum Starkbier gehe.

Werde aber auf jeden Fall eine gepflegte Maß auf die HE und deren Freunde trinken !!!

Natürlich bin ich auch gegen das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, bzw. Sporthallen.
    Aber man sollte nicht so weit gehen, dass jemand nicht mehr im Park rauchen darf.

Als Nichtraucher bin ich aber jedem rücksichtnehmenden Raucher dankbar, leider gibt es die nur relativ selten.

Wenn man die letzten Diskussionen so betrachtet, entwickelt sich hoffentlich in Schleswig-Holstein kein Bürgerkrieg zwischen Dithmarschern, Ur-Holsteinern, Ex-Hannoveranern, entwachsenden Hanseaten, Süd-Kielern, Nord-Kielern und was es sonst noch für spezielle Nordlichter gibt.

Das glaube ich , hat weder der SSW, der/die Abweichler(in) noch Simonis im Sinn gehabt.

Samstag, 19.03 15:30 Uhr

FC Bayern München - Hansa Rostock 1
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 1
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 0
    Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld 1
    1.FC Nürnberg - Werder Bremen 2
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 2

Sonntag, 20.03 17:30 Uhr
    VfB Stuttgart - SC Freiburg 1
    1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0

Zum Einkaufsterror:

Ich könnte manchmal "in die Luft" gehen, wenn wieder mal und das leider immer öfter, Jungspunde die Einkaufsstraßen blockieren, weil sie gerade wieder mit jemand per Handy telefonieren müssen.

Also es müssen nicht immer nur alte, ältere oder Rentner sein, die nerven !!!

Sollte wirklich die SPD mit einem neuen(r) Ministerpräsidentenkandidaten/in nochmals zu dieser Ministerpräsidentenwahl antreten, dann wäre wohl einer der größten Wahlbetruge in der Geschichte der BRD perfekt. Die Wähler haben nämlich bei der letzten Wahl entweder für eine Fortsetzung der Koalition unter Simonis oder über eine Opposition mit Simonis gestimmt.
    Sollte nun der Wählerwille derart mit Füßen getreten werden, dann brauchen sich unsere Politiker nicht wundern, wenn die Politikverdrossenheit in unserem Land weiter steigt.

Zitat

Original von Teddy

Ganz genau so ist es gekommen! Auch im 4. Durchgang ist kein Sieger festzustellen - wie sehr kann man sich noch blamieren??

Macht Schluß mit dem Drama - entweder eine große Koalition unter Carstensen ohne Simonis - oder Neuwahlen.

Das Theater ist lächerlich und unwürdig ...

Teddy bin ganz Deiner Meinung.