Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von HVS-SR
    Keine Panik, dieser Quatsch hat absolut nichts mit der Realität zu tun.

Da sind zum Teil rechtliche Fehler drin, soviel Revisionen könnten OLG und BGH gar nicht bearbeiten und die Richter hätten längst ein Verfahren vor dem Richterdienstgericht am Hals.

Schau Dir an, auf welchen Sendern die laufen und Du kennst das Niveau der Zuschauer.

Die richtig guten Gerichtssendungen Verkehrsgericht, Ehen vor Gericht und Wie würden Sie entscheiden ? wurden ja eingestellt, weil sie nicht aufregend genug waren.

Genau so ist es.
    Vielleicht sollten die Herrschaften, die ihre kostbare Zeit mit dem Anschauen dieser Gerichtsshows verplempern, richtigen Gerichtsverhandlungen beiwohnen.
    Dort sehen sie dann die Realität, die aber auch des öfteren mit gesundem Menschenverstand wenig zu tun hat.

Zitat

Original von handballcrack
    Ich finde das Stadion absolut hässlich. Weiß nicht, was sich die Verantwortlich dabei gedacht haben.

Da finde ich ja unser schönes, altes Weserstadion noch besser!

So sind eben die Geschmäcker verschieden.
    Fast alle in meinem Bekanntenkreis sind begeistert.

Zitat

Original von KielerZebra

Leider habe ich den Eindruck, als wenn solche Katastrophen immer häufiger passieren. Aber vielleicht ist das auch nur ein Eindruck, der zwangsläufig durch die Medien (Treibhauseffekt) auch noch gefördert wird.

Diese Art von Naturkatastrophen passieren wahrscheinlich nicht häufiger als früher, nur die Medienpräsenz ist eine andere.
    Andere Naturkatastrophen die auf Umweltverschmutzung und ähnlichem zurückzuführen sind, scheinen aber tatsächlich häufiger stattzufinden.
    Nur die Gegenmaßnahmen scheitern in der Regel an den großen Industrienationen. Man rühmt sich dann dass das Kyoto-Protokoll ein Fortschritt ist. Wenn man aber den Immissionshandel sieht kommen einem gewaltige Zweifel.
    Aber so lange die USA und auch China rücksichtslos ihre eigenen Interessen verfolgen wird keine gravierende Besserung eintreten.

Gott sei Dank,keine neue Tsunami-Welle.

Aber trotzdem tausende Tote.
    Hoffentlich ist dies für lange lange Zeit die letzte Schreckensmeldung dieser Art.
    Man kann sich nicht vorstellen, was diese Leute dort in den letzten Wochen und Monaten mitmachen mussten und nun schon wieder einen Horrormeldung.

Zitat

Original von InesK

Hm, wahrscheinlich ist der Vertrag entweder nicht nach deutschen Recht oder in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, denn während der Schwangerschaft steht sie hier normalerweise unter Kündigungsschutz.

Sie ist ja keine Angestellte des Otto-Konzerns und daher hat sie ja keinen Kündigungsschutz.
    Ich glaub das ginge dann doch zu weit, wenn man dicke Kohle einstreichen will und dann sollen die schuftenden Arbeiter/innen auch noch die Lohnfortzahlung bei Schwangerschaft finanzieren.

Zitat

Original von TBV Phil
    @ yoon bayern hat nen zuschauerschnitt von 51.214 !!!

noch fragen???

Und vor allen Dingen, der FC Bayern besitzt im Gegensatz zum BVB nicht die Frechheit jeden noch so unmöglichen Platz zu verkaufen und gibt außerdem nur ein gewisses Kontingent an Dauerkarten ab(bisher max. 28.000).
    Damit haben auch normal sterbliche Fußballanhänger die Möglichkeit Karten für Fußballspiele zu kaufen, im Gegensatz zu den Geldvernichtungsvereinen BVB und S04. Dort verkauft man annähernd 80 % Dauerkarten, kassiert damit Millionenbeträge im Voraus und will man sich in diesen Tempeln ein Spiel anschauen ist man auf Geschäftemacher angewiesen, die auch noch von diesen Vereinen toleriert werden.
    Da ist der FC Bayern schon sozialer, dort ist man sich nicht zu schade gegen Geschäftemacher wie z.B. Ebay-Verkäufen strafrechtlich dagegen vorzugehen.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    eisbeer: jep,

Wir mussten auch noch Schadesnersatz leisten. Doch jetzt verhandeln wir bereits mit UNICEF und anderen humanitären Organisationen über den Einsatz von unserem Spray

Das hat man nun davon, wenn man die Menschheit mit einem neuen Wunderding beglücken will.

Mir graut schon vor den Begleitumständen beim nächsten Länderspiel
    Niederlande - Deutschland in Rotterdam.
    Noch dazu wo die überwiegend gewaltbereitesten Hooligans der Niederländer aus Rotterdam stammen. Dazu die deutschen Gehirnkranken dieser Szene, da kann man in etwa erahnen was auf die Bevölkerung, Sicherheitskräfte und normalen Zuschauer zukommen wird.

Wie gesagt mir graut schon davor.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Da hat man wieder einmal wunderbar den Unterschied zwischen Fußball und Handballfans gesehen (Achtung das soll kein Pauschalurteil sein!). Bei der Handball-EM in Slowenien gab es riesige Feste zwischen den Gastgebern und den asulänidischen (auch deutschen) Fans. Beim Fußball drehen wieder einige durch. :wall: :wall: :wall:

Leider gibt es im Fußball nach wie vor solche Verbrecher.
    Aber wenn man härteres Vorgehen und härtere Strafen für solche Typen fordert, wird man leider immer wieder in die rechte Ecke gedrängt.
    Obwohl ich mit dem braunen Gesocks wirklich nichts am Hut habe, egal wo.

Zitat

Original von KielerZebra

Hab ich so einen schlechten Ruf?? :P

Ach weisst du Hafermann, es gibt hier ja glaube ich noch mehr THW-Anhänger. Ich warte erstmal, was die sagen.... :P

So auf die große Distanz(Nordlicht - Südlicht) gesehen glaube ich nicht dass Du einen schlechten Ruf hast.
    Aber dieser Aufnäher geht wohl doch ziemlich unter die Gürtellinie.
    Ich hoffe und wünsche den Kielern viel Erfolg.

Zitat

Original von TBV Phil
    Denk ich auch immer einen block rot und der nächste wieder blau...
    hab scho gedacht vielleicht sprühen die die sitze ja noch ein ;)

Diese Aufgabe könnte man wieder an das Architekturbüro Behnisch(Olympiagelände/Olympiastadion) vergeben, dann hätte man auch in der Allianz-Arena Baustillstand für die nächsten 100 Jahre.
    Denn im Olympiastadion hat sich seit 1972 nichts geändert, dank Behnisch und seinem Urheberrecht, außer dass die Würstchen wässriger geworden sind und das Bier dünner.

Zitat

Original von Steini
    Endstand: 1:0 für Deutschland
    Dieser Schweinsteiger hat mich auch schon wieder aufgeregt. Erst keine Leistung bringen, dann grob foulen (wofür er auch noch die gelbe Karte hätte sehen müssen) und zu allerletzt auch noch die Gegner schubsen. Was der sich eigentlich erlaubt in seinem zarten Alter. :nein:

Der Schweinsteiger ist nun mal ein Problemfall.
    Er wäre ein Super-Spieler wenn er etwas selbstkritischer wäre. Aber dies ist wie bei seinem Bruder ein familiäres Problem.
    Denn die meinen nach 2 guten Spielen, man sei Zidane und dann folgen eben wieder solche Spiele wie gegen Slowenien.