Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von Betti

find ich nicht, dann sollte man eher die menschen die keine ahnung von hunden haben aus der öffentlichkeit verbannen. :rolleyes:

Folgerichtig müsste ich dann auch aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Denn ich habe auch keine Ahnung von Hunden, aber ich halte mir auch keinen.

Zitat

Original von KielerZebra

Ja musikalisch waren die 70er und sicherlich auch die 60er noch interessanter ....

Vor allen Dingen die 60er.
    An den 70er hat mir unter anderem der Disco-Sound weniger gefallen.
    Obwohl auch die 70er manche musikalische Highlights geboten haben.

Bei uns im Bayern-Lande finden überall Maibaumfeste statt.
    Da fällt manchmal die Auswahl schwer.
    Gefeiert wird die Aufstellung eines neuen Maibaumes.
    Gefeiert wird zusätzlich desöfteren auch ein gelungener Diebstahl bzw. ein oder einige verhinderte Diebstähle derselben.
    Also zu Feiern gibt es eigentlich zu diesem Anlass immer etwas!

Auch wenn die Un-Person Mourinho den "Ex-Trainer" Hitzfeld nicht namentlich genannt hat, wäre die Kritik an Hitzfeld doch weit überzogen.
    Denn Hitzfeld hält sich mich Kritik und Weisheiten über andere Trainerkollegen mehr als zurück, was man von anderen manchmal nicht behaupten kann.
    Und ob die Un-Person Mourinho nach einer Entlassung Millionenbeträge ausschlagen würde, müsste erst noch bewiesen werden. Vielleicht hat er schon so ähnliche Beträge kassiert, da müsste man seine zurückliegende Karriere etwas näher kennen bzw. durchleuchten.
    Aber in diesem Falle könnte er diese Beträge dann einem karitativen Zwecke zu kommen lassen.

Zitat

Original von Stiegl
    Also dem deutschen Amtsschimmel traue ich ja einiges zu, aber das hier ist ja wohl eindeutig ein Fake! Schon allein das Datum 01. April sollte einen stutzig machen. Und so einen Scheiß denkt sich doch hoffentlich nicht wirklich irgend ein Beamter aus und macht daraus eine Verordnung!? :nein:

Möglich ist alles.
    Falls ein deutscher Beamter dies noch nicht verbrochen hat, ist dies aber bestimmt schon in Vorbereitung auf europäischer Ebene.

Zitat

Original von agusta
    Ich möchte mich jetzt hier nicht weiter darüber streiten. Denn wer nichts vom Papst hält, wird seine meinung auch nicht ändern. Das will ich auch nicht.
    Ich denke einfach nur, dass man den Trauernden die Möglichkieten lassen soll, dem Papst zu gedenken, auch wenn es manchmal zu viel scheint. Irgendwann werden auch die Sender wieder Anderes berichten und die zeit bis dahin wird und muss man wohl überstehen. Ich finde es nicht zu viel und mir macht es eben nichts aus.

Bis auf den letzten Satz kann ich Dir nur voll zustimmen.

Sollte heute auch noch der 1.FC Nürnberg verlieren, geht es im Abstieg ganz schön rund und es könnte noch Mannschaften erwischen, die vor Wochen bereits für die 1.Liga in der nächsten Saison geplant haben.
    Ich persönlich hoffe, dass der miitlerweilige Millionärsverein(seit der Winterpause) Mönchengladbach in den sauren Apfel Abstieg beissen muss. War mir früher immer sympathisch der Verein, jetzt aber nicht mehr.
    Das Spiel der FC Bayern gestern war wieder einmal typisch. 20 einigermaßen starke Minuten reichten für diesen Gegner, ansonsten allerdings wohlwollend nur mittelmäßiger Kick.
    S04 wird nach hoffentlich verspielter Meisterschaft dann wieder auf die Tränendrüse drücken und wieder auf Meister der Herzen machen.

Zitat

Original von Hafermann

Ja zumindest hinter beiden Toren jeweils Unterrang in jeweils 9 Blöcken.
    Block 109 - 117 und Block 126-134 sind Stehplätze.
    Wobei der Gastmannschaft bei Spielen des FC Bayern die Blöcke 242-247(Mittelrang) und 341-347(Oberrang) zugewiesen werden. Dies sind aber alles Sitzplätze und hinter dem Tor bzw. in der Kurve(Block 247 u. 347 sind Haupttribüne Seite). Wie dies mit den Stehplätzen für die Gastmannschaft aussieht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Es sind alles Klappsessel. In den Stehplatzbereichen können im zurückgeklapptem Zustand als Stehplätze verwendet werden. Deshalb auch keine höhere Kapazität, wenn Stehplätze verwendet werden.

Zitat

Original von THW-Abuc
    Steini

handball und fußball unterscheiden sich in solchen punkten schon extrem. beim fußball gibt es ja nunmal leider in fast jedem verein hooligans, oder zumindest gewaltbereite anhänger. man kann also schon sagen, dass der ton beim fußball etwas rauher ist.

So ganz unrecht hat THW-Abuc nicht mit seinen Argumenten.

So drastisch geht es Gott sei Dank auf unseren Fußballplätzen noch nicht zu.
    Aber wer einmal in den unteren Amateurklassen in und um München Fußballspiele(Punktspiele) mit und gegen ausländisch benannte Vereine
    sich anschaut, dann wundert es einen, dass es bisher noch keinen Toten gegeben hat.
    Viele Schiedsrichter weigern sich mittlerweile die Spiele solcher Mannschaften zu pfeifen
    Die Höhepunkte sind meisten die Spiele der ausländich benannten Vereine untereinander.
    Eine Schande wenn solche Dinge in zivilisierten Ländern passieren.

Mein Tip:
    09.04. 15:30 Hertha BSC Berlin SC Freiburg 1
    09.04. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 0
    09.04. 15:30 VfB Stuttgart FC Schalke 04 1
    09.04. 15:30 VfL Bochum Hannover 96 1
    09.04. 15:30 Hamburger SV Werder Bremen 0
    09.04. 15:30 FC Bayern München Borussia M'gladbach 1
    09.04. 15:30 1.FSV Mainz 05 VfL Wolfsburg 0
    10.04. 17:30 DSC Arminia Bielefeld 1.FC Kaiserslautern 1
    10.04. 17:30 1.FC Nürnberg Hansa Rostock 2

Zitat

Original von Hafermann

ja und jetzt hat schalke einen schnitt von über 60.000 und der hsv hat auch über 40.000 zuschauer im schnitt. das wird sich, so denke ich, auch so schnell nicht ändern.
    denn in hamburg ist der teil an zuschauern, die sich das stadion mal von innen ansehen wollen doch äußerst gering.

Es müssen ja nicht immer die ortsansässigen die neuen Arenen anschauen.
    Allein in unserem Fußballverein ist ein harter Kern von 20-25 Personen, die sich zum Ziel gemacht haben, von Zeit zu Zeit die neuen bzw. ausgebauten Stadien bei Spielen anzusehen.
    Ich z.B. habe mir auch schon Stadien in folgenden Städten angesehen: Hamburg, Gelsenkirchen, Rostock, Dortmund, Berlin. Und weitere werden folgen.
    Dieses Ansinnen haben auch viele Fußballinteressierte in den Nachbarvereinen.

Der FC Chelsea hat leider verdient in dieser Höhe gewonnen.
    Ohne Sturm, denn Guerrero soll sich auf seine Stärken konzentrieren und nicht ständig mit kleinen unfairen Attacken das Spiel "würzen".
    Der Wunderspieler Ballack hat eben wieder seine Bayern-Krankheit gezeigt. Nämlich bei Bayern meist nur Durchschnitt und bei der Nationalmannschaft fast immer mindestens eine Klasse besser.
    Über die beiden Innenverteidiger Kovac und Lucio braucht man nach dieser Leistung wohl kein Wort verlieren. Die meinen, wenn sie in der Saison in einer international mäßigen Bundesliga 10 gute Spiele hinlegen, dann sind sie Weltklassespieler.
    Das unverhoffte Tor zum 4:2 aber lässt zumindestens für das Rückspiel nächsten Dienstag noch alle Hoffnung keimen.
    Denn da sind dann eben im Sturm andere Kaliber bei Bayern aufgeboten und die Abwehr dadurch nicht mehr so unter Druck und das Mittelfeld wird, wenn sich keiner verletzt auch etwas anders aussehen bzw. auftreten.