Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von Betti

find ich nicht, dann sollte man eher die menschen die keine ahnung von hunden haben aus der öffentlichkeit verbannen. :rolleyes:

Folgerichtig müsste ich dann auch aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Denn ich habe auch keine Ahnung von Hunden, aber ich halte mir auch keinen.

Zitat

Original von KielerZebra

Ja musikalisch waren die 70er und sicherlich auch die 60er noch interessanter ....

Vor allen Dingen die 60er.
    An den 70er hat mir unter anderem der Disco-Sound weniger gefallen.
    Obwohl auch die 70er manche musikalische Highlights geboten haben.

Bei uns im Bayern-Lande finden überall Maibaumfeste statt.
    Da fällt manchmal die Auswahl schwer.
    Gefeiert wird die Aufstellung eines neuen Maibaumes.
    Gefeiert wird zusätzlich desöfteren auch ein gelungener Diebstahl bzw. ein oder einige verhinderte Diebstähle derselben.
    Also zu Feiern gibt es eigentlich zu diesem Anlass immer etwas!

Auch wenn die Un-Person Mourinho den "Ex-Trainer" Hitzfeld nicht namentlich genannt hat, wäre die Kritik an Hitzfeld doch weit überzogen.
    Denn Hitzfeld hält sich mich Kritik und Weisheiten über andere Trainerkollegen mehr als zurück, was man von anderen manchmal nicht behaupten kann.
    Und ob die Un-Person Mourinho nach einer Entlassung Millionenbeträge ausschlagen würde, müsste erst noch bewiesen werden. Vielleicht hat er schon so ähnliche Beträge kassiert, da müsste man seine zurückliegende Karriere etwas näher kennen bzw. durchleuchten.
    Aber in diesem Falle könnte er diese Beträge dann einem karitativen Zwecke zu kommen lassen.

Zitat

Original von Stiegl
    Also dem deutschen Amtsschimmel traue ich ja einiges zu, aber das hier ist ja wohl eindeutig ein Fake! Schon allein das Datum 01. April sollte einen stutzig machen. Und so einen Scheiß denkt sich doch hoffentlich nicht wirklich irgend ein Beamter aus und macht daraus eine Verordnung!? :nein:

Möglich ist alles.