Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von jhl
    Santa Cruz ist glaube ich noch bei den Bayern, aber er war länger verletzt (wenn ich mich richtig erinnere). Hashemian sollte wirklich wechseln. Im letzten Jahr bei Bochum super gespielt und bei den Bayern nie eine richtige Chance gehabt.

Gruß Jan

Santa Cruz ist immer noch bei Bayern und soll, falls sich Interessenten für Ihn finden und die Ablöse stimmt, verkauft werden. Hashemian hat seine Chance halt nicht genutzt, da für ihn genau das gleiche gilt wie bei vielen anderen die woanders angeblich ein Star sind und zu Bayern wechseln. Die meinen, wenn sie in der nationalen Liga(Bundesliga= international max. Zweitklassig) ein gutes Jahr spielen sind sie schon Weltklasse. Aber bei Bayern wo die Ansammlung von guten Spielern halt groß ist und man sein Können dann auch fast Woche für Woche gegen internationale Gegner beweisen muss, trennt sich halt auf diesem hohen Niveau die Spreu vom Weizen.

Zitat

Original von abuc
    ich wäre in dem endspiel eigentlich für milan. dann gibt es bei unserer lieblings-eisdiele immer eis und getränke die ganze nacht umsonst...
    war schon ein lustiges fest, als milan 2003 den pott gewonnen hat.

ungefähr so ging es auch ab, wenn schumi weltmeister wurde, was leider in den letzten jahren durch die titelserie aber etwas abgeflacht ist...

Falls mir mein Lieblings-Italiener für die nächsten 3 Monate freie Kost garantiert, dann könnte ich mich im Finale auch für den AC Milan erwärmen.

Da die Neuerwerbung dafür bekannt ist, dass er konditionsschwach ist und sich nicht gerne quälen mag, befürchte ich gleich einige Reibungspunkte.
    Aber Quälix Magath wird ihm glaube ich die Wadln schon nach vorne richten !!!
    Die ersten 5 Bundesligaspiele wird dann Karimi höchstens für 15 bis 20 Minuten zur Verfügung stehen, da er vor lauter Muskelkater nicht viel laufen kann.
    Aber mein Mitleid hält sich bei solchen Großverdienern allgemein in Grenzen.

besser zu früh als zu spät. ;)

SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 0
    FSV Mainz 05 - Bayern München 2
    1. FC Nürnberg - VfL Bochum 0
    VfB Stuttgart - Hannover 96 1
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1
    Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 0
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0
    Hamburger SV - Bor. M'gladbach 1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 0

Zitat

Original von Stiegl
    Glückwunsch nach Köln
    Gönne es den Kölnern ja von Herzen, hab allerdings nicht allzuviel Hoffnung das sie diesmal auch drinbleiben. Denn was ich diese Saison von ihnen gesehen hab, hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Aber sei´s drum, jetzt soll´n sie erst mal feiern!

Die gleichen Zweifel habe ich auch.
    Habe sie diese Saison auch schon ein paar Mal "genießen" dürfen und habe große Befürchtungen, dass es mit dieser Defensivabteilung wieder ein 0:8 gegen die Bayern geben könnte. Leider.
    Diese Befürchtungen hat ein alter 1.FC Fan.

Zitat

Original von agusta

Das weiß ich. Das "schon längst" war nicht so gemeint, dass Hafermann zu spät danach gefragt hat.

Nicht eifersüchtig sein agusta, auch Du bekommst von mir ein dickes Bussi.

Zitat

Original von Jenny
    Der Thread is aber erst entstanden nachdem Hafermann gefragt hatte ;)

Danke Jenny,

Du bekommst einen dicken Kuss aus dem schönen Bayernlande in den hohen Norden gesendet von mir.

Es gibt wahrlich viele Dampfplauderer in den Fernsehanstalten.
    Aber die Redaktion des dsf übertrifft wieder einmal alles.
    Oliver Kahn wird in die Elf des 31.Spieltages gewählt obwohl er verletzt in der Nähe von München vorm Fernseher sitzt !!!

Eine wahrliche Meisterleistung.

Zitat

Original von OsloStar
    Um 22 Uhr bei 22 Grad im Biergarten und ein BANANENWEIZEN!

Bananenweizen. Igittigitt !!
    Seit wann leidest Du an Geschmacksverirrung?
    Den guten "Gersten/Weizensaft" so zu verschandeln !

Zitat

Original von KielerZebra
    Dann sollte es mal einen neuen Thread geben.....Wie wärs mit "Der Sommer ist da" *ggg*

Einverstanden, wer macht den Anfang?

Zitat

Original von Twingolady
    Heute wurden hier eindeutig alle Rekorde gebrochen! 30 Grad und Sonne- der Sommer ist da! :jump:

Gott sei Dank.
    Letztes Wochenende fuhr ich in Österreich und in Deutschland über die Grenze nach bzw. aus Tschechien und dort lagen noch gehörige Reste an Schnee. Brrrr.
    Da tun einem die gehörigen Plusgrade an diesem herrlichen 1.Maitag direkt gut.

Dem FC Bayern aus München Glückwunsch zum 19.Meistertitel und ich schließe mich Snuffmaster an, mit dem Wunsch für die Pleitiers auf Schalke.
    Für Rostock wird es leider trotz erneutem Sieg sehr wahrscheinlich nicht reichen.

Mein Tipp:
    31. Spieltag
    Samstag, 30.04.05
    1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München 2
    SC Freiburg - Borussia Dortmund 2
    VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 1
    Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 0
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 0
    FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2
    Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 0

Sonntag, 01.05.05
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2
    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 0

Zitat

Original von zmagoválec
    ich glaube ein grundlegendes Problem ist einfach, dass oft zuviele Dinge auf einmal kommen. Da gibts z.B. eine Parade, einen 7m und zwei Minuten - das muss mal erst mal alles notieren und dann wird wohl am ehesten die Parade vergessen. Guckt man sich einige Schreiberlinge an, wunder ich mich eh, wie die das halbwegs auf die Reihe kriegen ;)

Tja, aber meistens ist man froh um diese Schreiberlinge.
    Denn oft macht dies keiner freiwillig.