Gebt doch Trapper Anton erst Mal ne Chance.
Jedenfalls hatten die Spieler unter ihm in der Regel mehr Lust am Fußballspiel als die des Spielverleiders Sammer.
Beiträge von Hafermann
-
-
Zitat
Original von Steini
Witzig, finde ich, ist was anderes.Ich auch.
Aber es leben die Vorurteile. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Die Schweinsteiger-Szene haben Olli Kahn und Schweinsteiger in München schon des öfteren erfolgreich praktiziert. Dieses Mal hat es halt nich geklappt.Muss dann aber ein Spiel gewesen sein, das ich nicht live gesehen habe.
Bin ansonsten fast bei jedem Heimspiel im Stadion. -
Zitat
Original von Linksaussen
ich hätte nichts gegen endlose ballstaffetten mit streicheleinheiten, gerade auch von einer deutschen nationalmannschaft. aber frauenfußball ist in sachen dynamik, schnelligkeit und technik mit männerfußball nun mal nicht zu vergleichen. was zum einen an körperlichen voraussetzungen liegt (birgit prinz ausgenommen), auch bedingt durch den (bestenfalls) semiprofi-status, den trainingsumfang usw.
man kann ja auch einfach mal vergleichen, wieviel frauen und wieviele männer in deutschland organisiert fußball spielen. da iat es ganz logisch, daß es bei der einen gruppe eine höhere leistungsdichte gibt.Genau so ist es. Außerdem passieren den Frauen der Nationalmannschaft auch nicht derbere technische Fehler wie manchen hochgejubelten austrainierten Profis der 1.Männer-Bundesliga.
Aber es scheint es werden zweierlei Maßstäbe angelegt. -
Zitat
Original von TBV Phil
Respekt vor den Frauen aber schön anzuschauen ist es trotzdem netBei vielen Spielen der Männer aber noch viel weniger.
-
Solide Aktionen des deutschen Teams.
Beim Freistoß-Tor sah Timo alles andere als glücklich aus. Der Ball schlug ja neben ihm ein. Ansonsten erhielt er leider fast keine Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen.
Was die Rückwärtsaktionen der deutschen Spieler(Schweinsteiger) seit neuestem auf sich haben, bleiben mir ein Rätsel? Aber vielleicht spielt man so in Amerika Soccer?!? Vielleicht hat ein Psychologe der Amerika-Fraktion das als Therapie kreiert?
Warum stellt man nicht wie vor grauen Urzeiten des Fußballs von vorneherein einen Spieler ins andere Toreck auf die Linie.
Man komme mir jetzt nicht mit dem Argument, dass man das Abseits damit aufhebe. Der Gegner muss erst einmal aus dem aufgehobenem Abseits Kapital schlagen, aber wie viele Tore hätten durch die alte bewährte Maßnahme verhindert werden können, in der letzten Zeit meist entscheidende. -
Ein Tip:
Auf keine Diskussion einlassen und sagen, dass ich telefonisch keine Auskunft gebe.
Dann legen diese Herrschaften sofort auf. -
Ich persönlich bin auch der Meinung dass Hildebrand überschätzt wird.
Aber man muss ihm auch eine Chance geben. -
Zitat
Original von Micha
Herzlichen Glückwunsch an den sympathischen Kerpener!
Ob man Michael mag oder nicht, an dieser Renn-Farce hat er bestimmt keine Schuld, ebenso wenig wie die anderen 5 Fahrer die gefahren sind.
-
Zitat
Original von franky77
Jepp, das meine ich auch! Unglaublich, was für ein Armutszeugnis!
Die brauchen auch gar nicht (verdeckt oder dirket) Ferrari oder die FIA beschuldigen, das war einzig und alleine das Versagen des größten Reifenherstellers der Welt - und mit Sicherheit ein gigantischer Imageverlust .....Genau so ist es.
Die Verlierer waren die Zuschauer an der Rennstrecke und die Millionen an den Fernsehschirmen.
Der F1-Sport in den USA wird bestimmt eine Weile brauchen um den Image-Verlust wieder wett zu machen. -
Verdient Europameister.
Ich wünsche Silvia Neid in Zukunft viel Glück und ein gutes Händchen. -
Zitat
Original von Steini
Und, was hat das jetzt mit dem VfB Stuttgart zu tun?
Bitte 1.Satz lesen.
-
Auf alle Fälle wird er einigen im VfB Kader das Fußballspielen beibringen.
Schließlich hat er auch einem Carsten Jancker das Fußball 1x1 beigebracht. Nur hat er dies in der Zwischenzeit wieder vergessen.
Dieser geniale Stürmer wird in die deutsche Fußballgeschichte eingehen
als derjenige der 3 Meter vor dem leeren gegnerischen Tor den Ball wieder zurückköpfte!(beim 1:5 gegen England).
Einfach genial dieser Jancker, ein Platz in der Ruhmeshalle des deutschen Fußball ist ihm sicher.
-
Zitat
Original von lischen
Was mischt du dich denn da auch noch ein???
Ich hab doch bloß den Witz mir Ballack dahingeschrieben, die Vorgeschichte mit teddy kennst du doch gar nicht, kann mich nämlich nicht daran erinnern, das du auch im Chat warst, vielleicht könnten wir mal wieder auf das Thema zurück kommen:
Wenn Du was ins Forum stellst, dann ist es für alle zugänglich und man darf auch darauf antworten bzw. kritisieren, wenn man anderer Meinung ist. Was Du privat mit Teddy hast, steht hier gar nicht zur Debatte, da verwechselst Du 2 verschiedene Dinge.
Für Dein Smilie bedanke ich mich herzlich, wie gesagt ich verbuche es unter Unreife bei Dir.
Hiermit beende ich von meiner Seite aus dieses unleidliche Thema und werde auf neuerliche unerfreulichen Darbietungen deinerseits zu diesem Thema nicht mehr reagieren. -
Dies ist dann das Ergebnis, wenn man an den Bevölkerungen vorbei regiert.
Ich befürchte, dass dies erst der Anfang ist. -
Zitat
Original von lischen
Das war ja auch eher als Witz gedacht, ich bin mir sicher, er weiß wo Argentinien lag nur mich hat es eben bespaßt! Wahrscheinlich hab ich das mit dem balla balla auch sehr übertrieben ausgedrückt, aber ich hab im Moment ein Problem mit Fußball, vor allem mit RWE!!!
Ich glaube das ist verständlich...........!Teddy, lass es einfach, es hat keinen Sinn mehr, ich bin fertig mit dir und hab echt keinen Bock mehr auf deine Sprüche, sie kotzen mich echt an, wenn du ein Problem damit hast, dann lies es entwerder nicht oder schreib mir ne PN, irgendwozu sind die doch auch nützlich, aber es immer wieder hier rein zu schreiben bringt auch echt nix!! Das siehst du dann etwa aus deiner Sicht als nicht ganz dämlich an???

Ein bischen Selbstkritik wäre wohl angebracht, denn Du hast zuerst mit beleidigenden Äußerungen um Dich geschmissen.
Aber ich persönlich sehe das Deinem jungen Alter nach, da ist man manchmal etwas impulsiv.
Gut ist es wenn man daraus lernt. Ich bin der Hoffnung , dass diese Fähigkeit auch bei Dir vorhanden ist. -
Zitat
Original von Meikel
Der 1.FC Köln verpflichtet neuerdings auch Abwehrspieler. Björn Schlicke vom HSV erhält einen ligaunabhängigen 3-Jahresvertrag! Das macht Mut....
Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich stabilisiert diese Neuerwerbung die Geißbock-Abwehr.
-
Zitat
Original von Linksaussen
vielleicht wird das spiel des vfb ja jetzt erfolgreicher, aber eins steht fest: schöner wird es nicht.
Das sehe ich genauso.
Bei Bayern hat er vor einem Heimspiel(!!!) einmal gesagt: Er wisse noch nicht wen er genau aufstellen werde, da er die Aufstellung des Gegners noch nicht kenne!
Ich denke dass Bayern gerade bei einem Heimspiel nicht auf den Gegner reagieren muss, eher umgekehrt. -
Wisst Ihr wobei der Unterschied zwischen einer Putzfrau und einer Traumfrau ist?
Die Traumfrau putzt kostenlos.

-
Zitat
Original von Yoon
Der hat sich überhaupt nicht versprochen!!! Hat denn keiner das Interview gesehen ?? Also nach dem Brasilien Spiel kam es nochmal und da hat er ganz klar von Tunesien gesprochen die gegen Argentinien gespielt haben. Also sowas regt mich jetzt echt auf hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
Lischen scheint wohl durch zu viel Walkmanhören und Discobesuche o.ä. schon leicht hörgeschädigt zu sein.