ZitatOriginal von Mattes
das hat sich ja irgendwie abgezeichnet
Tja, eine Position,die wohl derzeitig schwer zu besetzen ist. Aber man wird sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
ZitatOriginal von Mattes
das hat sich ja irgendwie abgezeichnet
Tja, eine Position,die wohl derzeitig schwer zu besetzen ist. Aber man wird sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
ZitatOriginal von Olaf
im Kieler Forum werden gerade wieder die alten Spottkübel hervorgekramt. Die sind zwar leicht verstaubt, aber funktionieren noch.
Ach nun übertreib mal nicht.....ist doch klar dass wir uns freuen oder? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Dafür hat er aber bei seinen Temgogegenstößen brav seine Dreher platziert.Die beiden Aktionen waren zwar unnötig, aber ihm nun deshalb das Image des bösen Buben anzuheften ist doch etwas übertrieben, oder?
ach das war doch klar das sowas kommt ![]()
ZitatOriginal von haruki
bleib locker, flensburg muss ja zu uns
na wie hoch wollt ihr sie denn putzen? ![]()
ZitatOriginal von Betti
19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen - mit lautstarker unterstützung gewinnen wir...
Das ich nicht lache...lautstarke Untersützung? ![]()
ZitatOriginal von Betti
sag mal woher nimmst du deine grenzenlose arroganz?
Woher nimmst du dir das recht, nach einem spiel das du gesehen hast über unsre mannschaft so zu urteilen?
Den leistungsstand einer mannschaft kann man nicht nach einem spiel bewerten, dazu muss man schon mal etwas mehr gesehen haben!
Ich frage mich wie mann noch so ne große klappe uns gegenüber haben kann auch wenn ihr verloren habt. unglaublich
wieso arroganz?? er hat doch vollkommen recht!!
ZitatOriginal von Betti
Na deswegen ja das mit dem Wiedertreffen
na wie schon gesagt: "nette" leute gibts überall
ZitatOriginal von Betti
![]()
![]()
na ja es wäre gemein, FvB da jetzt anzuprangern...
die mannschaft hat gegen ende klasse gekämpft!
hier auch nochmal von meiner seite aus:
Vor allem hatten sie es Bitter zu verdanken, noch ins Spiel zu kommen. Mein Respekt gilt vor allem "FvB"???? Frank von Behren. Es ist nicht leicht in so einer Situation die Verantwortung zu übernehmen.
Das unterschreib ich gerne. Henning ist für den Verein und vor allem für die Nationalmannschaft ein sehr wichtiger Mann....nur weiter so ![]()
ZitatOriginal von Betti
gegen Brasilien kann man doch schon einen Sieg erwarten, oder?
na sagen wir 10 tore? ![]()
p.s. ![]()
ZitatOriginal von Betti
ich fand den kommentar auch nicht gerade prickelnd, freue mich auf die Übertragungen im DSF, letztes jahr bei der EM fand ich hanning und markus götz klasse!
hanning?? ach ich weiss nicht, wenn trainer kommentieren...