Nickelback - Far Away
Kelly Clarkson - Because of you
H-Blockx - Leave me alone (schon älter)
Beiträge von Kevin -
-
-
Tippe auf einen mühsamen 2:0-Sieg. Auch ein eher schwächerer Gegner stellt häufig für die deutsche Elf Schwierigkeiten dar

-
Zitat
Original von Sami SG
Keine Ahnung,wer dieser Depp war.....
Bier her, Bier her, Sami
-
Zitat
Original von Tsubasa
Aber der FSV gewinnt in Leverkusen!!!!
Und das sehr verdient...
Was Bayer da abgeliefert hat, war sowas von grottig. Leverkusen hätte durchaus noch höher verlieren können. Genau wie in Bielefeld, und dabei habe ich gedacht, die schwache Leistung in Bielefeld sei nur ein Ausrutscher.Jetzt muss unbedingt eine gute Leistung in Stuttgart her, sonst kann Skibbe langsam wieder seinen Hut nehmen.
-
Zitat
Original von lischen
warum von allem!??
ich kann mathe, ich kann mehr oder weniger physik ich hab in franz ne 3 geschrieben, alles ist doch super toll! mein leben ist super, ich kann volleyballspielen, ich hab nen hund ich hab freunde, ich leb in nem haus! was brauch ich denn da von politik ne ahnung haben!
Momentan kann ja alles super sein und was ist mit später? Irgendwann musst du, wie ich auch, dein eigenes Leben organisieren (Geld verdienen usw.). Und da ist es für mich eine Grundvoraussetzung von Politik Ahnung zu haben, die Gewaltenteilung und das Wahlsystem in der BRD zu kennen. Denn lischen du darfst nämlich bald auch selber wählen.
Und wenn du behauptest keine Ahnung von Politik zu haben, dann frage ich mich, was ihr die ganze Zeit in Politik gemacht habt (du bist ja schließlich auf einem Gymnasium). -
Zitat
Original von Linksaussen
moment mal. mit 15 darf man noch kein bier trinken.
das ist einmal genehm
-
Zitat
Original von Sami SG
Ich wette um einen kasten Bier,das Alois Mraz zu den Füchsen wechselt.Bob wollte ihn ja schon in Hamburg haben und hat ihn gekriegt.
Ich wette dagegen

-
17. März 2006, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch18. März 2006, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke Der HSV wird wohl seinen Frust bewältigen...:(
19.30: GWD Minden - MT Melsungen
19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen19. März 2006, So.:
17.00: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
18.00: HSG Wetzlar - HSG DüsseldorfSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
24. Mai 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
In NRW regiert die CDU, nicht die SPD!
Es ist ein Gesetz der Union, nicht der SPD!Das MUSS man als Gymnasiastin wissen! MUSS!!!!
lischen geht aufs Gymnasium? omg...
ZitatOriginal von agusta
Heißt das, dein Vater ist Lehrer? Mein Vater ist Lehrer und niemals, in seinem ganzen Leben nicht, würde er es zulassen, dass ich so schreibe. Allein aus Respekt vor ihm würde ich mich selbst in einem Forum zusammenreißen, ganz abgesehen von dem Wunsch, die deutsche Rechtschreibung richtig anwenden zu können.
Das passt ja! Lischens Vater ist Lehrer (wahrscheinlich auch noch Deutschlehrer) und sein eigenes Kind beherrscht die deutsche Rechtschreibung nicht. Lischen, liest dein Vater eigentlich manchmal, was du hier so schreibst? -
Was spricht denn überhaupt gegen ein Zentralabitur?
-
Bielefeld gewinnt sehr verdient mit 1:0 gegen schwache Leverkusener!

Bei Bayer fehlte es an Einsatzwillen, Kampfbereitschaft und Durchsetzungsvermögen - ingesamt betrachtet war es eine der schäwchsten Saisonleistungen. Nach dem frühen Tor für Bielefeld durch Dalovic, hatte Arminia keine Mühen diese Führung auch zu verteidigen. Bielefeld hätte sogar noch höher führen können. Leverkusen brachte es im ganzen Spiel gerade mal auf 5 Torschüsse, wobei nur einer von Berbatov etwas gefährlich war. Für Bayer 04 war es auf jeden Fall ein herber Rückschlag im Kampf um einem Uefa-Cup-Platz.
-
Wenn ich Energydrins trinke, dann meistens Red Bull, weil es einfach lecker ist.
Face: meinst du Red Horse? Das gibt/gab es mal bei irgendnem Discounter und ich fand es auch lecker und es war vor allem recht günstig.
-
Kraus! Wie er den aus der Situation reingemacht hat, war schon klasse.Ein Unentschieden wäre wohl das fairste Ergebnis gewesen, doch für den TuS ist diese Mindener Niederlage nicht unbedingt schlecht

-
Kenia spendet für Deutschland
Als Mitarbeiter eines Krankenhauses in Kenia davon hörten, dass auch in Deutschland arme Menschen um Lebensmittel anstehen müssen, entschlossen sie sich zu helfen. Heute kommt in Berlin eine Kaffee- und Teespende für Hartz-IV-Empfänger an.
Berlin - Die Zeiten ändern sich: Kenianer sammeln jetzt für Deutsche. Im Diakonieladen in der Berliner Rubensstraße, Stadtteil Schöneberg, wird demnächst Kaffee und Tee an Hartz-IV-Empfänger ausgeteilt - gespendet von Mitarbeitern des Tawfiq-Hospitals, einem muslimischen Krankenhaus in Malindi, Kenia. Seit Jahren erhält diese Klinik Medikamente, Brillen und andere Hilfsgüter von der Medizinischen DirektHilfe in Afrika (MDH), einer Organisation mit Sitz in Berlin.
Von einem deutschen Arzt aus Berlin und Pfarrer Thomas Lübke von der Evangelischen Philippus-Nathanael-Kirchengemeinde hörten die Kenianer letztes Jahr zum ersten Mal von Hartz IV. Davon, dass es auch im reichen Deutschland Armut gibt und dass Menschen für Lebensmittel anstehen müssen, damit sie sich und ihre Familien ernähren können.
Der Geschäftsführer des Krankenhauses und der Direktor beschlossen zu helfen. Sie hörten sich unter Kollegen um und überlegten sich, was sie am besten tun könnten. Seit November sei Geld gesammelt worden, sagt Lübke. Die Idee der Kenianer war, Tee und Kaffee zu spenden, etwas Wärmendes in einer Zeit, in der es in Deutschland kalt ist.
Die Spende sei eine einmalige symbolische Geste, keine dauerhafte Spende, sagt Lübke. Und: "Gesammelt wurde natürlich nicht bei armen Menschen, sondern bei Freunden und Förderern des Krankenhauses."
300 Kilogramm Kaffee und Tee aus kenianischem Anbau kommen heute Abend am Flughafen Schönefeld an. Die Fluggesellschaft LTU nimmt die Kisten kostenlos aus Mombasa mit. Pfarrer Lübke hofft nun, dass er die rund 250 Menschen, die regelmäßig montags in den Diakonieladen kommen, mindestens bis Ostern mit Heißgetränken versorgen kann.
kaz/ddp
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404553,00.html]Spiegel.de[/URL]
Das ist ja mal eine nette Geste von Kenia

-
Naja, ein Punkt ist besser als kein Punkt.

Aber wenn man den Spielverlauf sieht (2-Tore Führung und nur noch eine Minute zu spielen), dann ist es natürlich ärgerlich, dass es nicht zu einem Auswärtssieg gereicht hat.
-
Bayern München - Hamburger SV 2:2 (mit v.d. vaart hat der hsv eine kleine Chance)
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1:1
1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:2
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart abgesagt
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:0
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:1
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:0 -
Pro7 will die Simpsons tatsächlich kürzen oder sogar absetzen.
Also bitte eintragen, denn die Simpsons müssen einfach weiterhin im TV zu sehen sein.
-
Habe mir vor ein paar Tagen "Black Hawk Down" (LINK )auf DVD angeguckt. Für mich zwar kein überragender Film, aber auf jeden Fall ein guter. Besonders Josh Hartnett und Eric Bana gehen in ihren Rollen voll auf. Eine Nebenrolle spielt übrigens noch Orlando Bloom. Alle, die sich gerne (Anti-)Kriegsfilme angucken, sollten sich Black Hawk Down auf jeden Fall auch ansehen.
-
Laut Aussage von Ballacks Berater Michael Becker wechselt "Ballack definintiv nicht zu Inter Mailand".
Ich schätze, dass er zu Chelsea wechselt, denn dort kann er eine Menge Geld verdienen und die Premiere League ist momentan die stärkste Liga der Welt. Von daher wäre für mich ein Wechsel von Ballack zu Chelsea vorstellbar.
-
lischen: so mal schritt für schritt:
Du klickst auf KLICK
Dann klickst du auf "Durchsuchen" und durchsuchst deinen Ordner nach dem verkleinerten Bild von "Ips". Hast du das Bild gewählt, klickst du auf hochladen.
Dann kopierst du den zweiten Code, der auf der zweiten Seite kommt, in deine Signatur.
Hier ein Beispiel von mir:
[Blockierte Grafik: http://www.expressupload.de/thumb/Q7L31K0TYY.jpg]