Beiträge von Kevin -

Lehmann
    Kahn
    Hildebrand

Huth
    Friedrich
    Jansen
    Mertesacker
    Metzelder
    Nowotny :wall:
    Lahm

Ballack
    Frings
    Borwoski
    Hitzelsperger :wall:
    Schweinsteiger
    Schneider
    Kehl

Podolski
    Asamoah
    Hanke :wall:
    Klose
    Neuville
    Odonkor :wall:

Also mit dieser Mannschaft wird es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwer Weltmeister zu werden. Es wird sogar schwer überhaupt ins Viertelfinale zu kommen

Warum ist Hanke dabei? Er fehlt bei den ersten beiden Spielen wegen einer Sperre, da ist ein Kuranyi wohl besser (den mann dann auch einsetzen kann), auch wenn er momentan in einer Formkrise ist.
    Warum ist Hitzelsperger dabei? Er spielte ein schwache Saison und ist beim VfB noch nicht mal Stammspieler. Warum wird dann kein Freier genommen, der eine überragende Rückrunde gespielt hat und der auch links spielen kann? Außerdem ist Freier ein starker 1:1-Spieler.
    Warum ist Odonkor dabei? Odonkor ist zwar schnell, aber sonst...
    Warum ist Nowotny dabei? Hat zwar eine starke Rückrunde gespielt, ist aber zu verletzungsanfällig und zu langsam. Ich hätte da lieber M. Friedrich, den ich auch als stärker einschätze, gesehen.

Endstand 26:26 (15:10) :klatschen:

Stian Tönnesen verwandelt in letzter Sekunde einen Siebenmeter zum 26:26-Ausgleich. Torsten Friedrich hielt in der zweiten Halbzeit 17 Bälle. Ich denke das Unentschieden geht vom Spielverlauf her in Ordnung.

Ich kenne Sandu Iacob zwar nicht, aber da er mal ein Probetraining beim HSV machen durfte, muss er ja schon was drauf haben. Jetzt fehlt also nur noch ein RL im TuS-Team 2006. Obwohl ich noch einen dritten RL, am besten ein junges deutsches Talent, der nicht all zu viel kostet, verpflichten würde. Aber ich bin schon mal gespannt, wie das neue TuS-Team in der neuen Saison so zusammenspielen wird.

TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch
    MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke

Saubere Sache mit Premiere :klatschen:

Das ist doch eigentlich sehr gut für den Handball:

• Premiere bietet mehr als 1 Mil.€ => mehr Geld für die Handball-Bundesliga
    • Premiere wird dann wohl jedes Spiel übertragen
    • Das DSF wird trotzdem noch das "Spiel der Woche" senden
    • Es wird wahrscheinlich endlich ein Handball-Magazin geben

Wenn Premiere die Rechte bekommen sollte, würde ich mir sofort Premiere Sport holen.

EUROPAPOKAL! EUROPAPO! EUROPAPOKAL! EUROPAPO!

Durch das 2:2 gegen Nürnberg ist jetzt Bayer 04 so gut wie im UEFA-Cup. :) Ich denke mal, dass man diesen drei Punkte und 10 Tore-Differnez Vorsprung nicht mehr verspielen wird. ;) Samstag wird dann nach dem "sicheren" Europapokal-Einzug erstmal in Hannover gefeiert.

Zitat

Handball Woche - Interview mit Stefan Hecker

Hecker: "Wir haben mit dem Gedanken gespielt, Goran Sprem auf Außen und Sigurdsson als Spielmacher einzusetzen. Doch ich wollte die starke Achse Sigurdsson/Narcisse nicht auseinanderreißen und Sprem wird jetzt wahrscheinlich nach Melsungen wechseln. ..."

Wäre für Melsungen eine Top-Verpflichtung, denn Sprem ist einfach ein klasse Spieler.

Zitat

Original von Meikel
    Nein, war eine klare Fehlentscheidung von Dr.Merk, da der Barca-Verteidiger einfach ohne Fremdeinwirkung stürzt. Sah ohne Zeitlupe aber auf den ersten Blick wirklich komisch aus...halt wie ein Foul von Schewschenko.

Puyol ist ausgerutscht und von daher war das für mich ein reguläres Tor.

Aber im Endeffekt ist Barcelona verdient weitergekommen. Milan hat zu wenig nach vorne gemacht und Barcelona hat einfach nur das 0-0 gehalten. Freue mich schon auf das Finale zwsichen Arsenal und Barcelona. Könnte mir vorstellen, dass dieses Finale ähnlich top wird wie das in der letzten Saison.

Eine gute Verpflichtung! Kokir wird mehr als eine Alternative zu Tönnesen auf RM sein. Schätze, dass er die meiste Spielzeit im Mittelblock neben XY (wird vllt. der neue Spieler auf RL oder RR, werden ja noch mindestens zwei Spieler gebraucht) haben wird.

Karl

Zitat

HSV Hamburg: Branko Kokir wechselt

Der HSV Handball und der TuS N-Lübbecke verständigten sich heute Morgen einvernehmlich über einen vorzeitigen Wechsel Branko Kokirs zum TuS N-Lübbecke zur kommenden Saison. Kokir unterschreibt beim Bundesliga-Konkurrenten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Kokir hatte beim HSV noch einen Vertrag bis 2007. In einem abschließenden Gespräch zwischen Kokir, seinem Berater Stefan Bögel, HSV-Geschäftsführer Dierk Schmäschke und Christian Fitzek, Sportlicher Leiter des HSV, wurden die letzten unklaren Modalitäten geklärt.

Der 31-jährige Ex-Nationalspieler freut sich auf die neue Aufgabe. Christian Fitzek hält einen Wechsel in Bezug auf die sportliche Entwicklung Kokirs für sehr sinnvoll: „Branko ist ein vorbildlicher Handballer. Er wird in Nettelstedt sicherlich mehr Spielpraxis bekommen als beim HSV.“

Dierk Schmäschke erklärt: „Branko spielt immer mit großem Einsatz und wird dies auch bis zum Saisonende für den HSV tun. Für ihn ist der Wechsel eine neue Herausforderung. Der HSV wünscht ihm dabei alles Gute.“
    von handball-bundesliga.de

28. Spieltag:
    26. April 2006, Mi.:
    20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen
    Nachholspiel vom 20. Spieltag

28. April 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch

29. April 2006, Sa.:
    15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Nachholspiel vom 18. Spieltag
    19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke DERBYSIEG!!!

30. April 2006, So.:
    17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
    02. Mai 2006, Di.:
    19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen

03. Mai 2006, Mi.:
    19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt

Zitat

Original von Meikel
    Das ist in der Tat sehr ärgerlich und beschämend zugleich. Ich kann Dir in Zukunft nur den Tip geben, auswärts möglichst ohne Fanklamotten durch die Gegend zu laufen, gerade, wenn man im Pulk zu den öffentlichen Verkehrsmitteln läuft.
    Solche Idioten gibt es beim Fussball leider immer wieder!

Ja, so ist es leider!
    Nach diesem Vorfall haben wir dann natürlich erstmal alle unsere Schals gesichert, nicht dass nochmal solche Trottel kommen. Polizisten standen an der Haltestelle natürlich auch nicht, erst wieder 300 Meter entfernt an der U-Bahn-Station. Und dort dann natürlich zu 30 Mann...
    Aber dass man jetzt schon bei Auswärtsspielen Angst haben muss, verprügelt zu werden, nur weil man gegn. Fanklamotten trägt, ist sehr traurig. Wenn man verprügelt wird, weil man provoziert, kann ich das verstehen, aber das haben wir nicht. Traurige, traurige Welt :/: Und sowas vor einer Fussball-WM im eigenen Land...

Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg meldet heute, dass Branko Kokir in weit fortgeschritten Verhandlungen mit Nettelstedt steht. Da der HSV aber eventuell doch weiter mit ihm plant, scheint man sich noch etwas quer zu stellen.

Wäre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung...zumindest wäre dann mit Kokir der Spielmacher Nummer zwei gefunden.

Beim Auswärtsspiel in Hamburg habe ich jetzt das erste mal Gewalt beim Fussball erlebt: Nachdem das Spiel zu ende war, sind wir mit dem Bus zur nächsten S-Bahn-Station gefahren. Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, wurden zwei von uns von ein paar "HSV-Fans" attackiert. Der Eine wurde ins Gesicht geschlagen und der Andere von vieren von hinten angefallen, auf den Boden gedrückt und in den Magen getreten. Außerdem wurde noch sein Schal geklaut. Die Täten sind danach natürlich ganz schnell geflüchtet.

Dabei ist mir wieder klar geworden, dass es immer verrückte Fans gibt, egal bei welcher Mannschaft. Andere HSV-Fans waren sehr nett und haben geholfen. Verstehe nur net, was diese Typen davon haben, dass sie so einen Mist machen...:wall:

:schrei: Auswärtssieg! Auswärtssieg! :)

Das Spiel in Hamburg kann man in einem Satz zusammenfassen: Hamburg hatte die Chancen, Leverkusen machte die Tore. Vom Spiel her hätte Hamburg sicherlich gewinnen können, aber sie haben aus ihren vielen Chancen einfach nichts gemacht. Allerdings hat Butt auch weltklasse gehalten. Leverkusen hat sehr clever gespielt und aus einem Konter, worauf sie nach der 1:0-Führung gespielt haben, das 2:0 durch Freier gemacht.

Damit dürfte sich die Meisterschaft für den HSV wohl erledigt haben. Bayer wird wohl so langsam zum "Meistermacher" für Bayern München, denn letzte Saison durch unser 2:2 auf Schalke, wurde Bayern ja schon früh Meister. Und dann diese Saison der Auswärtssieg beim Bayern-Verfolger Hamburg...

Ich war heute auch in Scary Movie 4, nachdem man uns in Final Destination 3 net reingelassen hatte..:rolleyes:...wir seien noch keine 18 haben sie uns gesagt, so ein Blödsinn :D.

Scary Movie 4 war für mich nicht mehr als ein durchschnittlicher Film - nicht mehr und auch nicht weniger. Manche Gags waren ziemlich gut und manche eher weniger. Die Handlungen darf man bei Scary Movie nicht dazuzählen, denn es steht ja der Spaß im Vordergrund. Ich habe folgende Filme wiedererkannt: Der Fluch, Krieg der Welten, The Ring II, The Village, Million Dollar Baby, Boogeyman.

Langsam habe ich das Gefühl, das Damian/Wenz irgendetwas gegen den TuS haben. Gegen Magdeburg haben sie dem TuS den Ausgleich aberkannt und heute diese Sch****e. Van Olphen bekommt zu unrecht die Rote Karte. Karabatics Gegenspieler war Olafsson und Totti hätte wenn überhaupt die Rote Karte bekommen müssen. Mit Fingerspitzengefühl (was ich bei Damian/Wenz aber sehr vermisse) hätte man es bei 2-Minuten-Strafe lassen können, denn rotwürdig war das Foul für mich nicht. Genauso fragwürdig waren für mich andere Entscheidungen. Kim Andersson macht zweimal ganz klar ein Stürmerfoul, aber die Schieris geben Tor oder lassen weiter laufen. Diese Leistung von Damian/Wenz war für mich auf keinen Fall bundesligatauglich.

Zum Spiel: Kiel hat ganz klar verdient so hoch gewonnen. Sie haben alle Fehler des TuS gnadenlos ausgenutzt. Besonders konnten Ahlm und Andersen (22 Paraden - meinen Respekt!) überzeugen. Karabatic habe ich bisher immer als einen netten Spieler gehalten, aber dass er sich so provozierend verhält und schauspielert habe ich net verstanden. Wie Benni richtig schrieb, sowas hat er nicht nötig!

Jetzt gilt es für den TuS alle Aufmerksamkeit dem nächsten Spiel in Minden, denn dort ein Auswärtssieg wäre schon was feines. :D