Beiträge von Kevin -

Zitat

Original von Teddy
    Sach mal, Kevin, was und wieviel hast du getrunken, bevor Du diesen Text getippt hast?? :lol:
    Deine Rechtschreibung ist normalerweise doch deutlich besser als diese Schlechtschreibung :D

Guck mal auf die Uhrzeit :baeh:

Bin grade azs Düsseldorf vom Ligapokal wieder gekommen..wat nen gantzz netter Tag :bier:

Haben zwra das Spiel verloren, doch das ist beim klihgapokal nicht so wichtig ;)

die Ergbnisse vom vioertelfinale des Ligapoklas:
    HSV - Berlin 1:0 (0:0)
    Leverkusen - Schalke 10:9 n.E. (1:1)

das Spiel hsv - Berlin war eher ein langweiler, doch der HSV jhat verdiuent gewonnen, da er sich in der 2. Halbzteit die klar bersseren Chacnven herausgespielt hat. Mit Kompany hat der HSV übrigesn einen klasse IV geholit...hat sehr gut gesopielt.

Leverkusen gegen Schalke war schon ihnteressanter (besonders das elöferschießen, das unglücklich verloren wuzrde). Unser Neuzugang Haggui konnte auxch gleich sein erstes Pflichtspieltor für Bayer machen. Naja in 2 Wochen sind diie Ergebnisse eh erst entschiedend :D

;(

Typisch Italien...zum Kotzen

Eigentlich sollte man gegen Teams aus dieser Liga nicht mehr antreten. Der größte Skandal ist dieses Urteil :wall:

Ein holländisches Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Ferien.

Die Frau möchte gerne nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach, ohne gesehen zu werden. Also schleicht sie mit Ihrem Mann während dem Mittagessen aufs oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um zu sonnen, achtet der Mann, dass niemand sie stört.
    Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!" "Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand", meint der Mann.
    Der Steward wieder:"Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!"
    "Sie liegt ja auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus", meint darauf der Mann.
    Der Steward:"Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden".
    „Himmel nochmal, warum nicht?", ruft der Mann zurück.
    "Sie kann hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaals liegt!!!!"

TV: Einmalige Aktion für Fans

Bundesliga-Konferenz im Free-TV
    Am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 werden alle sechs Samstagsbegegnungen in einer Konferenz live von Sat 1 übertragen.

Die Übertragung am 12. August wird von Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic als einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt für den neuen Inhaber der PAY-TV-Rechte begründet. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der Arena-Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können."

Auch das Saison-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird im Free-TV zu sehen sein. Am 11. August überträgt die ARD die Begegnung live.

kicker.de

Super Aktion! :bier: Jetzt überleg ich mir doch nochmal, ob ich extra nach Leverkusen fahren werde. :D

Zitat

Original von michel b.
    Was mich stört ist, dass jedem der nicht die Meinung der "aufgeklärten, ach so toleranten Mehrheit" in diesem Thread teilt, gleich vorgeworfen wird, er würde Unsinn schreiben bzw. die Argumente dieser Seite mit dem Hinweis, die Schreiber seien einfach noch zu jung und hätten keine Ahnung, abgetan werden.
    Sicher gab es die Liebe zwischen Männern und Knaben im alten Griechenland, aber was soll das beweisen. Das Weltreich der alten Griechen ging unter, vielleicht lag dies auch an einer gewissen Dekadenz.
    Homosexualität, das ist richtig, kommt auch in der Tierwelt vor. Aber sie ist nirgends, bei keiner Spezies, die Normalität. Würde eine Spezies überwiegend homosxuell veranlagt sein, würde sie aussterben.
    Denn Fortpfanzung auf natürlichem Weg und damit Arterhaltung funtioniert nur zwischen Mann und Frau, dies hat die Natur (oder Gott) so eingerichtet.

Ganz mein Reden :klatschen:

Normal ist bei dem Menschen die Liebe zwischen Mann und Frau, denn dabei wird die Menschheit weiterleben, denn bei der Fortpflanzung entsteht Nachwuchs. Von daher ist es unnormal, wenn Mann/Mann und Frau/Frau sich paaren, da die Menschheit da keine Zukunft hat. Außerdem wie viel Prozent der Weltbevölkerung sind denn schwul bzw. lesbisch? Höchstens 3% würd ich sagen.

Zitat

Original von KrÖstringer
    Kinners kinners, da KANN frau sich ja garnit raushalten, ob sie will oder nit! :lol:

Warst du dabei oder woher weißt du, dass nicht genau das vielleicht der Fall WAR! ?(

verstehe dein Problem grad nicht ?(

Zitat

Original von Bezze

Ich hoffe auch, daß wir nächste Saison zurück sind, dann haben wir mit dem Spiel in Leverkusen wieder ein 18. Heimspiel :hi:.

Heimspiel? Letzte Saison in Köln war das für uns ein Heimspiel, da kam von euch ja gar nix.

Zu Nowotny: Er ist einfach nur ein geldgeiles Arschloch! Mehr muss man zu dem nicht sagen...

1. THW Kiel
    2. SG Flensburg-Handewitt
    3. HSV Hamburg
    4. VfL Gummersbach
    5. SC Magdeburg
    6. SG Kronau-Östringen
    7. TBV Lemgo
    8. FA Göppingen
    9. TV Großwallstadt
    10. MT Melsungen
    11. HSG Nordhorn
    12. TuS N-Lübbecke
    13. HSG Düsseldorf
    14. Wilhelmshavener HV
    15. HSG Wetzlar
    16. GWD Minden
    17. Eintracht Hildesheim
    18. HW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von markus85
    denk da übern nowotny genauso,

glaubst du der fc köln packS gleich wieder in die 1. ?

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen :rotwerd:

Ich will nämlich wieder Rhein-Derbys haben. Das war einfach zu geil nach dem 3:0-Derbysieg bei euch. :D Das muss unbedingt nochmal wiederholt werden.

Bilbo: Wenn der Mensch von Natur aus bisexuell wäre, hätten die ersten Menschen ja mit beiden Geschlechten schlafen müssen, da es dann ja noch keine Kulturerfahrungen gegeben hätte und Sey mit beiden Geschlechtern als "normal" empfunden wäre. Bei dem Sex zweier Männer hätte es dann vermehrt Erkrankungen geben müssen (Kondome usw. gab es noch nicht), sodass die Frauen auch angesteckt wären, wenn sie mit dem Mann geschlafen haben. So wäre nach und nach die ganze Menschheit angesteckt worden und sie würde gar nicht mehr existieren.

Zitat

Original von Outsider81
    Und was sagst dann zur der Theorie bdas der Mensch von Natur aus bisexuell is, un nur sozialisation un Kulturerfahrungen ihn zu einem , in den meisten fällen , zu einem heterosexuellen Wesen "machen"

Dass das völliger Quatsch ist...

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich denke Homosexualität ist auch nicht normal! Da läuft was im Körper falsch.

:bier: sehe ich genauso!
    Es ist nun mal so vorgesehen, dass Männer Frauen lieben und nicht in irgendwelchen anderen Kombinationen. Würden alle Männer schwul werden, würde die Menschheit aussterben, von daher finde ich auch, dass Homosexualität nichts normales ist.

Die Bundesliga fängt ja in ein paar Wochen und anscheinend gibt es noch keinen Thread zu den Transfers der jeweiligen Vereine.

Ich fange dann mal mit dem besten Verein der Welt an :D

Bayer Leverkusen

Zugänge:
    Stefan Kießling (1. FC Nürnberg / 5,5 Mil. Euro)
    Sergej Barbarez (Hamburger SV/ ablösefrei)
    Karim Haggui (Racing Straßburg/2,5 Mil. Euro)
    Pirmin Schwegler (Young Boys Bern/ablösefrei)
    Alexander Meyer (MSV Duisburg/war ausgeliehen)

Abgänge:
    Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspurs/ 15,7 Mil. Euro)
    Jens Nowotny (Dynamo Zagreb/ ablösefrei)
    Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg/ 1,1 Mil. Euro)
    Clemens Fritz (Werder Bremen/ ablösefrei)
    Tom Starke (SC Paderborn/ ablösefrei)

Der Abgang von Berbatov wurde gut kompensiert. Kießling und Barbarez dürften in der Lage sein ihn zu ersetzen. Ob allerdings Nowotny, der mal wieder geldgeil war und für 3Mil. Euro Jahresgehalt zum "Topclub" Dynamo Zagreb gewechselt ist, gut ersetzt wurde, bezweifel ich. Roque Junior ist wieder verletzt und Haggui ist sehr jung. Bin mal gespannt, wie das am Anfang der Saison mit dem IV-Duo Juan/Haggui läuft.