Beiträge von Kevin -

Glaube auch, dass die Aussagekraft dieser Umfrage sehr gering ist. Erstmal ist Flensburg be Symphatie sehr weit oben, bei Antiphatie auch und bei den beliebtesten Gästen auch. Das passt net zusammen!

Aber wenigstens finde ich gut, dass anscheinend erkannt wurde, dass in der Kreissporthalle zu Lübbecke gute Stimmung herrscht! :)

So nun ist die Fußball-Bundesliga auch zu Ende. Der letzte Spieltag entscheidet nun über Champions League-/Uefa-Pokal-Platz.
    Meine Tipps für den 34. Spieltag:
    1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3:1
    VfB Stuttgart - Bayern München 2:1
    HSV - Bochum 3:0
    Hertha BSC - Hannover 96 0:1
    Bayer Leverkusen - M'gladbach 3:1
    Arminia Bielefeld - Wolfsburg 1:2 *lol*
    Dortmund - Rostock 2:0
    Freiburg - Schalke 1:2
    Kaiserlautern - Bremen 1:1

GWD Minden - THW Kiel
    SC Magdeburg - FA Göppingen

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    TV Großwallstdt - HSG Wetzlar
    HSG Nordhorn - TUS N-Lübbecke :P
    FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim
    VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
    THW Kiel - TUSEm Essen
    SG Flensburg/Handewitt - HSG Düsseldorf
    GWD Minden - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Felix0711
    Der tus war wohl in den letzten 20 Minuten insb. in den letzten 10 Minuten die bessere Mannschaft und hat daher verdient gewonnen :wall:

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, daher war die 4-Tore-Halbzeitführung für Göppingen etwas zu hoch. Doch in der zweiten Halbzeit holte der TUS einen 5-Tore-Rückstand noch auf, auch besonders weil Kasa Szmal, Handballgott Hermann und Goran einen Sahnetag erwischt hatten. Aber mein Lob geht an die ganze TUS-Mannschaft, die super gekämpft hat. :)

Ich bin aber jetzt schon traurig, dass Goran uns nach dieser Saison wieder verlässt. ;(

Glaube an diesem Spieltag wird das Spiel TUS N-Lübbecke vs. FA Göppingen am spannendsten! Die Tipper hier sind sich auch nicht ganz einig wer gewinnt: ca. 50% galuben dass der TUS gewinnt, die anderen ca. 50% an Göppingen. Das Spiel ist zwar im vergleich zu den anderen Spielen recht unwichtig, doch es verspricht sehr spannend zu werden! :)

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    SG Wallau - VfL Gummersbach
    SV Post Schwerin - THW Kiel
    HSG Düsseldorf - GWD Minden
    TUS N-Lübbecke - FA Göppingen
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg
    TUSEM Essen - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn

Muss ne super Leistung von Essen gewesen sein, um so nen 8-Tore-Rückstand noch gegen Magdeburg, die ja auch ne starke Mannschaft haben, aufzuholen zu können. :respekt: Nach so einem Triumph müssten eigentlich ein paar Sponsoren bei TUSEM einsteigen...

Zitat

Original von Meikel
    Gummersbach schlägt Lübbecke mit 30:27!

Torschützen:
    Dragunski (2), Yoon (5/2), von Behren (3), Houlet (2), Lapcevic, Narcisse (5), Mierzwa (3), Fog (8), Burdet (2)

van Olphen (3), Bertow (1), Kubes (1), Tønnesen (3), Hermann (7), Hartmann (1), Schröder (6), Sprem (5)

Muss ein gutes Spiel vom TUS gewesen, wenn man überlegt, dass mit Lauritzen und Paco Fölser zwei wichtige Leute fehlten. Das Ergebnis - ist aus TUS-Sicht - absolut respektabel. Aber in der Eugen-Haas-Halle war wohl wieder nicht besonders viel los, nur 1.959 Zuschauer und davon ein paar aus Lübbecke...

Zitat

Original von Linksaussen
    quoten bei betandwin für flensburg - schwerin: 1.01/18.00/15.00.

Dann ist es ja wahrscheinlicher, dass Schwerin in Flensburg gewinnt als nen Unentschieden. :pillepalle:

Und wenn man auf einen Flensi Heimsieg für einen Euro setzt, gewinnt man genau einen Cent. :lol:

Hoffe, dass Jens Pfänder Trainer beim TUS bleibt! Hinterher passiert beim TUS dasselbe wie beim HSV... :(

Glaube, dass Hanning nach seiner "Amerika-Reise" zu Essen oder Gummersbach geht, weil dort neue Trainer gebraucht werden (Mocsai bleibt doch nicht länger, oder?). Gegen Wetzlar spricht, dass Hanning bestimmt zu einem Team in der oberen Hälfte wechseln will und ja noch einmal deutscher Meister werden will.

TV Großwallstadtt - VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TUS N-Lübbecke ;)
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TUSEM Essen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg (Unentschieden)
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    SG Flensburg/Handewitt - SV Post Schwerin
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim

Glückwunsch an den THW Kiel zu den 2 Punkten aus der KSH und zur wahrscheinlichen Meisterschaft! :)

Das war so ein geiles Spiel mit toller Atmosphäre, das werd ich so schnell nicht vergessen.
    Die Leistung des TUS in der ersten Halbzeit war super, da hatte Kiel auf einmal riesen Respekt. In der zweiten Hälfte konnte der TUS das Tempo leider nicht halten und Kiel spielte wie ein neuer deutscher Meister. Besonders Ahlm war super in Form! Aber insgesamt bin ich sehr zufreiden mit dieser Leistung des TUS!

btw: Auch die Kieler Spieler waren nach dem Spiel sehr nett, womit ich nicht gerechnet habe. :klatschen: