Könnte mir vorstellen, dass Casanova wieder zurück nach Eisenach geht, weil er dort eine recht erfolgreiche Zeit hatte. Dort könnte er nächste Saison mit Eisenach den Aufstieg in die 1. Liga anpeilen.
Beiträge von Kevin -
-
-
Glaube auch, dass die Aussagekraft dieser Umfrage sehr gering ist. Erstmal ist Flensburg be Symphatie sehr weit oben, bei Antiphatie auch und bei den beliebtesten Gästen auch. Das passt net zusammen!
Aber wenigstens finde ich gut, dass anscheinend erkannt wurde, dass in der Kreissporthalle zu Lübbecke gute Stimmung herrscht!

-
Freut mich für Rolf, dass Brand ihn noch nachnominiert hat.
Hat Rolf sich aber absolut verdient, denn seine Leistungen in der Rückrunde waren spitze! -
So nun ist die Fußball-Bundesliga auch zu Ende. Der letzte Spieltag entscheidet nun über Champions League-/Uefa-Pokal-Platz.
Meine Tipps für den 34. Spieltag:
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3:1
VfB Stuttgart - Bayern München 2:1
HSV - Bochum 3:0
Hertha BSC - Hannover 96 0:1
Bayer Leverkusen - M'gladbach 3:1
Arminia Bielefeld - Wolfsburg 1:2 *lol*
Dortmund - Rostock 2:0
Freiburg - Schalke 1:2
Kaiserlautern - Bremen 1:1 -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Frank von Behren geht zum FriseurStimmt, das hatte ich völlig vergessen.

-
-
GWD Minden - THW Kiel
SC Magdeburg - FA GöppingenHSV Hamburg - SC Magdeburg
TV Großwallstdt - HSG Wetzlar
HSG Nordhorn - TUS N-Lübbecke
FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim
VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
THW Kiel - TUSEm Essen
SG Flensburg/Handewitt - HSG Düsseldorf
GWD Minden - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV -
Zitat
Original von Felix0711
Der tus war wohl in den letzten 20 Minuten insb. in den letzten 10 Minuten die bessere Mannschaft und hat daher verdient gewonnen
Die erste Halbzeit war ausgeglichen, daher war die 4-Tore-Halbzeitführung für Göppingen etwas zu hoch. Doch in der zweiten Halbzeit holte der TUS einen 5-Tore-Rückstand noch auf, auch besonders weil Kasa Szmal, Handballgott Hermann und Goran einen Sahnetag erwischt hatten. Aber mein Lob geht an die ganze TUS-Mannschaft, die super gekämpft hat.

Ich bin aber jetzt schon traurig, dass Goran uns nach dieser Saison wieder verlässt.

-
ich find snoop dogg "signs" und 3 doors down "let me go" zur Zeit ziemlich cool
-
Ich find die TUS N-Spieler sehr nett (ist ja klar :)) und auch die THW-Spieler waren beim Auswärtsspiel in der KSH sehr freundlich. Sind sogar nach den Rufen von den Fans "wir woll'n die Mannschaft sehen" extra noch ma ausser Kabine gekommen und haben etliche Autogramme gegeben/Fotos machen lassen.
-
Rico Bonath vom TBV Lemgo hat sich das Kreuzband gerissen und wird sechs Monate pausieren müssen.
-
Glaube an diesem Spieltag wird das Spiel TUS N-Lübbecke vs. FA Göppingen am spannendsten! Die Tipper hier sind sich auch nicht ganz einig wer gewinnt: ca. 50% galuben dass der TUS gewinnt, die anderen ca. 50% an Göppingen. Das Spiel ist zwar im vergleich zu den anderen Spielen recht unwichtig, doch es verspricht sehr spannend zu werden!

-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
SG Wallau - VfL Gummersbach
SV Post Schwerin - THW Kiel
HSG Düsseldorf - GWD Minden
TUS N-Lübbecke - FA Göppingen
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Pfullingen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - SG Flensburg/Handewitt
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn -
Muss ne super Leistung von Essen gewesen sein, um so nen 8-Tore-Rückstand noch gegen Magdeburg, die ja auch ne starke Mannschaft haben, aufzuholen zu können.
Nach so einem Triumph müssten eigentlich ein paar Sponsoren bei TUSEM einsteigen... -
Zitat
Original von Meikel
Gummersbach schlägt Lübbecke mit 30:27!Torschützen:
Dragunski (2), Yoon (5/2), von Behren (3), Houlet (2), Lapcevic, Narcisse (5), Mierzwa (3), Fog (8), Burdet (2)
van Olphen (3), Bertow (1), Kubes (1), Tønnesen (3), Hermann (7), Hartmann (1), Schröder (6), Sprem (5)Muss ein gutes Spiel vom TUS gewesen, wenn man überlegt, dass mit Lauritzen und Paco Fölser zwei wichtige Leute fehlten. Das Ergebnis - ist aus TUS-Sicht - absolut respektabel. Aber in der Eugen-Haas-Halle war wohl wieder nicht besonders viel los, nur 1.959 Zuschauer und davon ein paar aus Lübbecke...
-
Zitat
Original von Linksaussen
quoten bei betandwin für flensburg - schwerin: 1.01/18.00/15.00.Dann ist es ja wahrscheinlicher, dass Schwerin in Flensburg gewinnt als nen Unentschieden.

Und wenn man auf einen Flensi Heimsieg für einen Euro setzt, gewinnt man genau einen Cent.

-
Hoffe, dass Jens Pfänder Trainer beim TUS bleibt! Hinterher passiert beim TUS dasselbe wie beim HSV...

Glaube, dass Hanning nach seiner "Amerika-Reise" zu Essen oder Gummersbach geht, weil dort neue Trainer gebraucht werden (Mocsai bleibt doch nicht länger, oder?). Gegen Wetzlar spricht, dass Hanning bestimmt zu einem Team in der oberen Hälfte wechseln will und ja noch einmal deutscher Meister werden will.
-
TV Großwallstadtt - VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TUS N-Lübbecke
FA Göppingen - HSG Wetzlar
GWD Minden - TUSEM Essen
HSG Nordhorn - SC Magdeburg (Unentschieden)
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
SG Flensburg/Handewitt - SV Post Schwerin
THW Kiel - SG Wallau/Massenheim -
Glückwunsch an den THW Kiel zu den 2 Punkten aus der KSH und zur wahrscheinlichen Meisterschaft!

Das war so ein geiles Spiel mit toller Atmosphäre, das werd ich so schnell nicht vergessen.
Die Leistung des TUS in der ersten Halbzeit war super, da hatte Kiel auf einmal riesen Respekt. In der zweiten Hälfte konnte der TUS das Tempo leider nicht halten und Kiel spielte wie ein neuer deutscher Meister. Besonders Ahlm war super in Form! Aber insgesamt bin ich sehr zufreiden mit dieser Leistung des TUS!btw: Auch die Kieler Spieler waren nach dem Spiel sehr nett, womit ich nicht gerechnet habe.

-
Die Stimmug wird bestimmt geil. Wahrscheinlich sogar noch besser als beim Derby gegen Minden, weil Kiel mit mehr Fans kommt als GWD. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel, obwohl der TUS momentan Verletzungspech hat. Also mit nem Unentschieden gegen den neuen deutschen Meister wäre ich absolut zufrieden.