Beiträge von Kevin -

Die Fans von Essen und Wallau hätten es auf jeden Fall verdient, dass ihre Vereine weiterhin in der ersten Liga spielen. Doch für die anderen Vereine, die wirtschaftlich in Ordnung arbeiten, wär es auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht, wenn Essen bzw. Wallau noch die Lizenz bekommen würde.

Ich bin mal gespannt, wie das Schiedsgericht entscheiden wird...

Ich finde auch, dass Liverpool direkt starten muss, denn als Titelverteidiger hat man sich das einfach verdient. Schließlich muss es ja auch ein paar Vorteile haben den Titel geholt zu haben.

Genauso hirnrissig finde ich es, dass der Weltmeister auch in die Qualifikation muss. So musste Brasilien diesmal in die Quali, um sich erst für die WM in Deutschland qualifizieren zu können.

Mich haben in dieser Saison Lemme/Ulrich und Geipel/Helbig besonders überzeugt.

Methe/Methe haben zwar eine solide Leistung in dieser Saison gezeigt, doch sie haben auch schon bessere Saisons gepfiffen.

Richtig schlecht fand ich in dieser Saison eigentlich kein Gespann, aber so richtig habe ich bei den Spielen auch nicht auf die Schiris geachtet. ;)

RWE steckt außerdem schon eine Menge Geld in den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und kann deshalb nicht mal eben ein bißchen Geld in Essen reinstecken, denn deren Budget für Werbung im Sport ist auch begrenzt.

Zitat

Original von Ninja
    Na ist ja auch nicht schlimm, vielleicht fällt er dir nächste saison auf! :)

Glaub ich nicht, weil Rauh nächste Saison in der Schweiz spielt. Dort gehört er bestimmt zu den besten Spielern der Liga, doch von seinen guten Leistungen werd ich nicht so viel mitbekommen wie noch in Deutschland.

Tops:

-TuS N-Lübbecke -> der beste Aufsteiger der Liga! Platz 11!
    -Die Meisterserie vom THW Kiel
    -Kraus, Rauh, Hermann
    -Goran Sprem
    -FAG
    -Stimmung in der KSH
    -Holger Glandorf

Flops:

-Schorn, Aksen & Klimek
    -GWD Minden
    -TUI-Arena
    -die Rückrunde von Wetzlar und dem HSV
    -Magdeburg: nach 8-Tore-Vorsprung nicht den EHF-Pokal zu holen

Zitat

Original von stomach-ache
    Oder sie verlieren doch mit fünf Toren und spielen nächstes Jahr mit einem erstligatauglichen Umfeld in einer erstligatauglichen Halle mit einer erstligatauglichen Mannschaft in der zweiten Liga. :hi:

Das wäre dann natürlich der super Gau. Die Kröstis holen mit Klimovets, Siniak, Klier und Trainer Chevzov gute Leute und spielen dann 2. Liga. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Klimovets, der ein Kreisläufer von internationaler Klasse ist, dann in der zweiten Liga spielen würde...

Echt ein geiles Spiel! :klatschen:

Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass Milan den FC Liverpool noch höher schlägt mit 5:0 oder so. Aber dass die Spieler von Liverpool sich nicht hängen ließen und noch 3:3 schafften, zeigt von toller Moral. Aber der 2:3-Anschlusstrafer vom FCL geht ganz klar auf die Kappe von Dida, der diesen Ball eigentlich hälten müsste.

Meinen Glückwunsch an den FC Liverpool, der den Titel absolut verdient gewonnen hat.

SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TUS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    Post Schwerin - FA Göppingen
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - THW Kiel
    TBV Lemgo - SG Flensburg/Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden